PS: Ich hoffe ihr appreciated dass ich diesen Tweet nach so langer Zeit noch rausgesucht hab, das hat mich extrem viel Zeit in Followerlisten von AfD-Accounts und Normis Timeline gekostet.
Grossalbanien vor heimischen Publikum! Wir wollen Doppeladler sehen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Serbianer wurden natürlich von der UEFA für ihr Untermenschensein bestraft. Ajde UEFA
Zitat von The Fearhand im Beitrag #25995Wenn ihr gegen Southgate bottlet
Er und Mugchamps sind Feinde des Sportes, mal sehen wer von den beiden nach der EM die freie Zelle in Belmarsh bekommt.
Tja, erst müssen wir ja noch mal gegen Holland gewinnen. Gaynaldo sei Dank Könnte das REAL Finale werden ^^
Aber ja das Glück von England mal wieder. Naja vielleicht haben die Albaner auch noch ein Wort mitzureden, Italien ohne die altbekannte Abwehr wohl eher weniger.
Aber zuerst mal gegen die Türken. Wir sind natürlich auf alles vorbereitet und werden unseren Scheinemensch-Hybriden zum Einsatz bringen. Zweikampfquote von 100%, wir ahnen
Ah ja lol, schon wieder gegen Holland. Das mit Gruppendritte weiter it so ein Abfuck...
WIR haben uns ja leider in die falsche Hälfte gepackt durch den extrem dummen Ausgleich, sonst wär der Titel ja Formsache.^^ Eigentlich mache ich mir wegen England keine Sorgen, einmal sind die zu dumm zum Gewinnen und Southgate wird immer dafür sorgen dass es knapp genug für nen Choke wird.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #25997Aber zuerst mal gegen die Türken. Wir sind natürlich auf alles vorbereitet und werden unseren Scheinemensch-Hybriden zum Einsatz bringen. Zweikampfquote von 100%, wir ahnen
Aber zur EM generell, das Niveau der letzten beiden Tage war schon echt richtiger Müll (England WTF). Nach 2 Jahren max Premier-League und Arsenal + City ist das schon ein bisschen Low das Level.^^