Zitat von Darth Roger im Beitrag #25723Flick raus! Das waren nur Einzelspieler, keine Mannschaft.
Ist ein Punkt. Flick ist auch viel zu nett. Bei diesen "Leistungen" braucht es Trainer, die auch mal richtig an die Decke gehen. Ansonsten spielt in der N11 so ziemlich jeder unter seinem Vereinsniveau, Kimmich oder Gündogan mal als Beispiel genannt. Und die Abwehr ist ein Karnevalsverein, da muss man bei jeder Aktion bangen. Keine gute Basis.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #25709lol, da wurdet IHR aber mal richtig doppelt verarscht. Vom Schiri und den Spaniern. An EURER Stelle hätte ich da gleich für maximales Chaos gesorgt und Costa Rica gewinnen lassen.
Wait a Sekunde. Hab gerade den WM-Fred auf MTF gelesen und da bin ich draufgekommen, dass anscheinend die Silhouette des Balls zählt und nicht der "Abdruck". Also war er möglicherweise tatsächlich noch drinnen
Im Endeffekt völlig egal. Dass jetzt darüber diskutiert wird, ist typisch Mensch. Wer in so einer Gruppe fremde Hilfe braucht, hat es nicht anders verdient. Bzw hatte man es in eigener Hand. Ein 8-0 gegen Costa Rica ist mehr als möglich.
Ja eh. Gut kommt darauf an. 4 Punkte sind definitiv zu wenig um Mitleid zu haben. Wenn jemand mit 6 ausscheidet würde ich den Ärger aufgrund unterlassener Hilfeleistung verstehen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #25733PS: Was für einen Witzdraw hat eigentlich Brasilien?
welches turnier schaust du denn? unterschätze die franzacken und die spanier nie (außer der gegner heißt tunesien bzw. japan)
Die sind doch alle unten, FRA, ESP, ENG und POR.
oh, dann hatte ich wohl einen anderen turnierbaum aufm schirm
naja die spanier haben rogeresk den schwanz eingezogen und sich vor brasilien verpisst. kroatien wird aber auch kein zuckerschlecken und dann wartet argentinien (oder holland^^).
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Meanwhile in Serbia (während Heimreise der Looooooooser)
Gibt's eigentlich ein unsympathischeres Land als Serbianien?