lol, da wurdet IHR aber mal richtig doppelt verarscht. Vom Schiri und den Spaniern. An EURER Stelle hätte ich da gleich für maximales Chaos gesorgt und Costa Rica gewinnen lassen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #25709lol, da wurdet IHR aber mal richtig doppelt verarscht. Vom Schiri und den Spaniern. An EURER Stelle hätte ich da gleich für maximales Chaos gesorgt und Costa Rica gewinnen lassen.
Isso, direkt erste Minute Eigentor um Spanien zu zeigen wer hier Boss ist. Wenn die dann zur Halbzeit ihren Job erledigt haben, kann man immernoch ein paar Tore schießen. Aber wenn der Außenverteidiger ne SS-Tätowierung am Hals hat, kann man fortschrittliche strategische Konzepte wie den strategischen Tank wahrscheinlich nicht erwarten.
Will die Loser am Samstag gegen Fury im Ring sehen, er wollte ohnehin schon immer mehrere Personen in einer Nacht ausknocken. Geb Thomas Müller 10 Sekunden.
Für was steht ein Blitz Tattoo? Bedeutung des Blitzes
Tattoo wirkt als Zeichen von Strenge und Respekt. Der Besitzer eines solchen tragbaren Bildes bringt die Menschen um ihn herum dazu, sich selbst und seine Meinung zu respektieren. Außerdem kann ein tragbares Bild des Blitzes die Ehrfurcht einer Person vor der Kirche und dem Gott bedeuten.
Klingt jetzt erstmal nicht rechtsextrem - allerdings ähnlich scheiße^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #25709lol, da wurdet IHR aber mal richtig doppelt verarscht. Vom Schiri und den Spaniern. An EURER Stelle hätte ich da gleich für maximales Chaos gesorgt und Costa Rica gewinnen lassen.
Wait a Sekunde. Hab gerade den WM-Fred auf MTF gelesen und da bin ich draufgekommen, dass anscheinend die Silhouette des Balls zählt und nicht der "Abdruck". Also war er möglicherweise tatsächlich noch drinnen
Und der deutsche Schiedrichter lässt Südkorea ins AF. Elfmeter für Uruguay wäre die Möglichkeit gewesen es den Schlitzaugen heimzuzahlen (und sehr wahrscheinlich auch die richtige Entscheidung).
Wait a Sekunde. Hab gerade den WM-Fred auf MTF gelesen und da bin ich draufgekommen, dass anscheinend die Silhouette des Balls zählt und nicht der "Abdruck". Also war er möglicherweise tatsächlich noch drinnen
Klaro, deshalb labern die Kommentatoren doch immer sowas wie "mit vollem Umfang" oder so und zeigen dass Integration in mehreren Dimensionen kein Problem für sie darstellt.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #25721Und der deutsche Schiedrichter lässt Südkorea ins AF. Elfmeter für Uruguay wäre die Möglichkeit gewesen es den Schlitzaugen heimzuzahlen (und sehr wahrscheinlich auch die richtige Entscheidung).
Auf Englisch nennt man das "stonewaller". Dass das nicht mal überprüft wurde, spricht Bände.
Im Endeffekt völlig egal. Dass jetzt darüber diskutiert wird, ist typisch Mensch. Wer in so einer Gruppe fremde Hilfe braucht, hat es nicht anders verdient. Bzw hatte man es in eigener Hand. Ein 8-0 gegen Costa Rica ist mehr als möglich.