Sieht nicht so gut aus für die Eidgenossen. Aber den Müll haben sie ja schon rausgebracht, das ist wichtiger als der WM-Titel
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
das Maul aufreissen können sie, aber kaum in der k.o. phase angekommen... wurde mit der Albanischen Bastard Manschaft der Boden aufgewischt, danke Portugal dafür lieben wir Fussball😇😇😇 bin daher doch sehr zufrieden^^
Zitat von NikTech5 im Beitrag #25755das Maul aufreissen können sie, aber kaum in der k.o. phase angekommen... wurde mit der Albanischen Bastard Manschaft der Boden aufgewischt, danke Portugal dafür lieben wir Fussball😇😇😇 bin daher doch sehr zufrieden^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #25754Hier sind einige Teams am Peaken. Würde da gar nicht wagen, einen Titelfavoriten zu nennen.
ja tatsächlich, meine top drei aufjedenfall, Brasilien, England und Portugal
Franzmänner sind aber die einzigen denen man mental trauen kann. Die anderen könnten jederzeit choken. Engländer sowieso und die haben den härtesten Draw. Bei Brasilien bin ich auch noch net hanz überzeugt was sie machen wenn plötzlich eine Fußballmanschaft auf der anderen Seite steht.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #25762Freu mich schon auf den Typen der 10 Meter Anlauf nimmt und 2 Meter übers Tor haut. Immer das Highlight der Elferschießen
Der Italienische Typ von 2016 läuft angeblich immer noch.
Ich wiederhole mich gerne, dass Modric für mich schon seit vielen Jahren der GOAT ist. Einfach nur zusehen, wie der die Bällle verteilt. Besser gehts nicht.