Zitat von Jürgen im Beitrag #2446Verdammt, ich kann jetzt nicht schlafen, diese Hitze. Meine Prognose ist aber trotz Sonnenstich abgesichert^^.
Hier mal meine Prognose: Federer spielt das Finale gegen jemanden, den wir noch gar nicht auf dem Zettel hatten. Na ja, zumindest nicht gegen Wawrinka oder Djokovic ;)
Zitat von Jürgen im Beitrag #2446Verdammt, ich kann jetzt nicht schlafen, diese Hitze. Meine Prognose ist aber trotz Sonnenstich abgesichert^^.
Hier mal meine Prognose: Federer spielt das Finale gegen jemanden, den wir noch gar nicht auf dem Zettel hatten. Na ja, zumindest nicht gegen Wawrinka oder Djokovic ;)
Isner? Cilic? Denis Kudla? Verdasco wäre sehr geil. Leider fliegt der morgen raus.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2423Hey, Vollkokser! Spricht man so mit einer Dame??
Kein Wunder, dass Dein "Privatleben" nichts weiter als ein gespielter Witz ist.
Vollstrecker trennt sein Auftreten in Foren vom legendären Privatleben.
Stimmt nicht, er erzählt auch bereitwillig und voller Stolz aber auch mit ein wenig Wehmut aus seinem Polygamie-Alptraum. Er nennt es dann aber "reife" Beziehung
Na dann habe ich ja im Tippspiel noch die besten Chancen...
das du "spielt" und nicht "gewinnt" geschrieben hast ist schon mal ein pluspunkt