Zu kurz Rog, versuch es nochmal!
Miese Aufschlagquote, nur 4 mal am Netz gewesen, trotzdem die 1:0 Satzführung. Ich she Schwarz für Querrey
schon besser
#GOAT
Chum jetze...Satz 2 damit auch schon gewonnen. Ich traue dem Oger kein Break zu.
@KingRoger, dein Brillenfoto ist jetzt angebracht!
DAT Beinarbeit, genial umlaufen. Ich komm ja aus dem Schwärmen gar nicht raus und dabei kommt der Aufschlag nicht mal.
haha, das wars für den Lulatsch. Rien ne va plus!Da zieh ich mir doch gleich nomal ne Tüte durch...
Rogi spielt sehr gut... Quarrky darf nun noch ne knappe Stunde, den Traingspartner mimen und dann gehts wieder ab in den Schnüffelstaat...
Roger jetzt im Katz-und-Maus-Mode
Zitat von Görgianer im Beitrag #2108haha, das wars für den Lulatsch. Rien ne va plus!Da zieh ich mir doch gleich nomal ne Tüte durch...
Seppi mit Break zum Satzausgleich... Forza!
Maaan Fognini. Du bist einfach ne Pfeife
Seppi holt sich den Zweiten Satz, leider sieht es bei Fabio sehr düster aus.Chum Jetze Roger!
Zitat von Federer4President im Beitrag #2113Maaan Fognini. Du bist einfach ne Pfeife
Zitat von Federer4President im Beitrag #2099Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2096Hoffentlich versagen jetzt Federers Organe. Querrey muss hier eigentlich führen...Alter, lass dir halt mal was neues einfallen oder mach n Abgang
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2096Hoffentlich versagen jetzt Federers Organe. Querrey muss hier eigentlich führen...
Der schwule Slice läuft heute wieder. Eine Augenweide!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2116Zitat von Federer4President im Beitrag #2099Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2096Hoffentlich versagen jetzt Federers Organe. Querrey muss hier eigentlich führen...Alter, lass dir halt mal was neues einfallen oder mach n AbgangWas willst du? Wer nicht zahlt bekommt auch keine Sonderbehandlung. Der Walficker hat ja jetzt alles im Griff.
So noch einmal den aufschlag durchbringe posibisili und die ersten 4 punkte sind gebucht
Sky-Kommentator auch am dauerjodeln. Scheint ein weit verbreitetes Phänomen bei Federer-Matches zu sein!
Sauber Trollnini...
WIE GEIL ROGER
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAT
Nice.
neis neis neis...