Zitat von vollstrecker im Beitrag #2067Heute ists schon die Pest...! Stolper Deppi im 2. auch schon wieder gebreakt... Nach dem 2-0 sollte aber beim Coric mental die Geschichte ins Bröckeln kommen und der Tiroler es dem spanischen Geheimfavoriten gleichtun...
Ne ne die Italiener seppi fognini sollen schön verlieren, und wenn dann rafa noch verliert wäre das der Tag perfekt
Habs Dir ja gesagt, der Weg ist noch weit und Du hast noch alle Chancen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2075jawoll fapio, fap fap führt er mit 3:0 im 3. satz. endlich ist der jetzt im match, forza!
3/18 done
Hab statt 3:1 auch 3:2 für Fognini getippt, wissend, dass er zumeist erst mit einem Bein überm Abgrund anfängt zu peaken
miiist ich war noch am schwanken zwischen 3:1 und 3:2! aber grasnini hat so deutlich die 1. runde gewonnen, während vasektomie 5 sätze gegen einen qualifikanten brauchte
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2071@FedererTheOne DRs "Arbeit" trägt langsam Früchte...^^ Es gibt keinen Fedi-Match-Thread... In der ersten Runde hatte der Nole-Match-Thread mehr Kommentare als Fedis... Sollte Dir zu denken geben...^^
Die Fedfam löst sich in ihre Bestandteile auf...
#DRzerhasstdieganzewelt
Ein Match-Thread finde ich momentan bei Roger und Nole völlig unangebracht...Bei Nadal-Brown kann ich es nach dem Match im letzten Jahr doch wohl nachvollziehen.
Ich sag ja net, des ich es für nötig halte...^^^^ Nur wäre sowas bis vor ein paar Wochen gar net zur Diskussion gestanden, des es keine Match-Threads gibt... und da ist einer der Ursachen, ganz klar Menschenfreund DR...^^
jaaa 5:0! ich rieche n kööstlichen donat für clearasil im 3. satz den hat sich der serve-trollende depp auch verdient! ich hab GOATnini ja die wahl gelassen, entweder den aufschlag oder vasektomies arme/beine brechen. jetzt hat der sich halt für ersteres entschieden^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2082jaaa 5:0! ich rieche n kööstlichen donat für clearasil im 3. satz den hat sich der serve-trollende depp auch verdient! ich hab GOATnini ja die wahl gelassen, entweder den aufschlag oder vasektomies arme/beine brechen. jetzt hat der sich halt für ersteres entschieden^^
Was ist da los... Hat Popsi keine Schläger mehr...^^^^ Wie war das nochmal, wenn dem Grasnini mal läuft - dann wächst kein Gras mehr...