Next Generation Prolet Kyrgios konterkariert sich in seinem Gehabe schon selbst, einfach nur lächerlich der Boy. Allerdings auch noch verdammt jung, daher ist er teilweise entschuldigt! Mal gespannt ob er jetzt einknickt. Hirn ist bei dem jedenfalls nicht vorhanden!
Zitat von Struffi im Beitrag #1277Next Generation Prolet Kyrgios konterkariert sich in seinem Gehabe schon selbst, einfach nur lächerlich der Boy. Allerdings auch noch verdammt jung, daher ist er teilweise entschuldigt! Mal gespannt ob er jetzt einknickt. Hirn ist bei dem jedenfalls nicht vorhanden!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1275Was hat den für dich für den Fastrussen gesprochen...?? Die können doch beide nix...
Das waren einige Faktoren. Ich halte den Balten für den besseren Rasenspieler, Maurer beschränkt sich ja auf seinen Aufschlag. Seine Motivation und die Nachfrage beim Challenger haben mich dann endgültig überzeugt.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1281hat eigentlich früher nicht der Vorjahressieger das Turnier eröffnet? Scheint diese Jahr irgendwie nicht so zu sein...
Nole eröffnet doch auf dem Center, oder was meinst du?
Zitat von Görgianer im Beitrag #1281hat eigentlich früher nicht der Vorjahressieger das Turnier eröffnet? Scheint diese Jahr irgendwie nicht so zu sein...
Nole eröffnet doch auf dem Center, oder was meinst du?
Görgi hat seinen Sieg wohl erfolgreich verdrängt^^
Erinnert ihr euch noch an die Zeit, in der es hieß, Federer würde niemals mehr an Sampras vorbeiziehen können was die Anzahl an GS angeht? Nadal entthronte ihn, der GS-Rekord schien für 90% aller Tennis-Experten nicht mehr zu realisieren. Federer antwortete mit dem Gewinn der FO und Wimbledon.
Erinnert ihr euch noch an die Zeit, in der es hieß, Federer würde es nicht mehr schaffen Sampras' Wochen an Nummer 1 zu brechen? Genau eine Woche fehlte. Die Phalanx des Serben auf der Tour schien nicht zu brechen zu sein. Doch dann begann Federer im Herbst 2011 klammheimlich Punkt für Punkt auf der Tour zu sammeln und krönte seine fulminante Aufholjagd mit dem Gewinn seines 7. Titel in Wimbledon. Da war der Sieg. Der Triumph stahl der gesamten Tenniswelt den Atem, unsere geliebte Navratilova prophezeite noch wenige Wochen zuvor, Federer würde nie mehr ein GS gewinnen. Der Rest ist Geschichte. Ein Skript, das Hollywood selbst nicht besser hätte schreiben können.
Und jetzt heißt es wieder, alleiniger Rekordsieger in Wimbledon schafft er niemals, nur die Dorfturniere sind für ihn reserviert etc..
Aber ich sage euch eins, Federer ist der größte Tennisspieler aller Zeiten, einer der besten Sportler überhaupt, solange er auf der Tour dabei ist, wird er Anwärter auf die ganz fetten Titel sein, und ihr kleinen Ausgeburten der Hölle werdet wieder auf euer freches Mundwerk fallen. Könnt ihr gerne markieren.
Zitat von RF im Beitrag #1289Erinnert ihr euch noch an die Zeit, in der es hieß, Federer würde niemals mehr an Sampras vorbeiziehen können was die Anzahl an GS angeht? Nadal entthronte ihn, der GS-Rekord schien für 90% aller Tennis-Experten nicht mehr zu realisieren. Federer antwortete mit dem Gewinn der FO und Wimbledon.
Erinnert ihr euch noch an die Zeit, in der es hieß, Federer würde es nicht mehr schaffen Sampras' Wochen an Nummer 1 zu brechen? Genau eine Woche fehlte. Die Phalanx des Serben auf der Tour schien nicht zu brechen zu sein. Doch dann begann Federer im Herbst 2011 klammheimlich Punkt für Punkt auf der Tour zu sammeln und krönte seine fulminante Aufholjagd mit dem Gewinn seines 7. Titel in Wimbledon. Da war der Sieg. Der Triumph stahl der gesamten Tenniswelt den Atem, unsere geliebte Navratilova prophezeite noch wenige Wochen zuvor, Federer würde nie mehr ein GS gewinnen. Der Rest ist Geschichte. Ein Skript, das Hollywood selbst nicht besser hätte schreiben können.
Und jetzt heißt es wieder, alleiniger Rekordsieger in Wimbledon schafft er niemals, nur die Dorfturniere sind für ihn reserviert etc..
Aber ich sage euch eins, Federer ist der größte Tennisspieler aller Zeiten, einer der besten Sportler überhaupt, solange er auf der Tour dabei ist, wird er Anwärter auf die ganz fetten Titel sein, und ihr kleinen Ausgeburten der Hölle werdet wieder auf euer freches Mundwerk fallen. Könnt ihr gerne markieren.
GO ROGER GO! TU ES NOCH MAL.
ein vamoser kommi RF, da ist soviel dran. roger wird uns wieder überraschen, er wird dafür sorgen dass sich unterschichtler wie björn endlich den strick nehmen. nja wenigstens trifft er sich dann mit mcenro auf der brücke wenn sie das seil befestigen zusammen.
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Vicht im Beitrag #1283Sieht ja gut aus, dann darf Rusty gleich auf Abschiedstournee.
Der alberne Finne ohne 2. Aufschlag, dürfte ja noch net die Endstation sein... Ansonsten verspielt sich Hewitt wirklich noch die letzte "Achtung/Wertschätzung", die ich für ihn habe...
Zitat von Vicht im Beitrag #1283Sieht ja gut aus, dann darf Rusty gleich auf Abschiedstournee.
Der alberne Finne ohne 2. Aufschlag, dürfte ja noch net die Endstation sein... Ansonsten verspielt sich Hewitt wirklich noch die letzte "Achtung/Wertschätzung", die ich für ihn habe...
Bislang ist das Niveau überschaubar. Aber die Fanatics sind echt der Wahnsinn. Da könnten sich die anderen Zuschauer mal was abschauen, wie man Stimmung macht.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1295Verdasco liefert nicht zuverlässig, 0/9 BB in 4.Satz. Zweimal 0/40 verchoket. Den Satz sollte er besser nicht verlieren...
doch bitte weiter so hab auf klizan als special getippt denke damit stehe ich nämlich ziemlich alleine da :D
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von KingRoger im Beitrag #1295Verdasco liefert nicht zuverlässig, 0/9 BB in 4.Satz. Zweimal 0/40 verchoket. Den Satz sollte er besser nicht verlieren...
doch bitte weiter so hab auf klizan als special getippt denke damit stehe ich nämlich ziemlich alleine da :D
Bislang ist das Niveau überschaubar. Aber die Fanatics sind echt der Wahnsinn. Da könnten sich die anderen Zuschauer mal was abschauen, wie man Stimmung macht.
ich seh grad breakführung für hewitt, da sind wir doch alle happy :D
philipp kohlschreiber - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)