Hewitt lässt sich behandeln, das sieht ja gut aus. Zumindest Tommy macht richtig Laune, nicht mal eine h rum und 2:0 Sätze. Überrascht mich ehrlich ziemlich, dachte er geht heute raus.
Wünsch euch eine geile und unterhaltsame erste Woche im Wimby, Jungs. Lasst es krachen, zerhasst das Forum, tragt Roger GOATerer ins VF und brüllt die anderen Fotzen aus dem Turnier. Hoffentlich kann ich wenigstens die Ergebnisse verfolgen und mittippen.
Zitat von Maestro im Beitrag #1331Wünsch euch eine geile und unterhaltsame erste Woche im Wimby, Jungs. Lasst es krachen, zerhasst das Forum, tragt Roger GOATerer ins VF und brüllt die anderen Fotzen aus dem Turnier. Hoffentlich kann ich wenigstens die Ergebnisse verfolgen und mittippen.
Zitat von Maestro im Beitrag #1331Wünsch euch eine geile und unterhaltsame erste Woche im Wimby, Jungs. Lasst es krachen, zerhasst das Forum, tragt Roger GOATerer ins VF und brüllt die anderen Fotzen aus dem Turnier. Hoffentlich kann ich wenigstens die Ergebnisse verfolgen und mittippen.
Zitat von Vicht im Beitrag #1330Hewitt lässt sich behandeln, das sieht ja gut aus. Zumindest Tommy macht richtig Laune, nicht mal eine h rum und 2:0 Sätze. Überrascht mich ehrlich ziemlich, dachte er geht heute raus.
Dürfte einen grossen Sprung in der Rangliste werden - zweite Runde Wimbledon gibt vermutlich mehr Punkte als er überhaupt hat...