Also ich an Djovaks Stelle würde mich jetzt mit dem Haten zurückhalten...
btw schaut hier eigentlich niemand das Hewitt-Nieminen Match? Richtig episch!
Stan hat heute wohl noch etwas vor... Der geht ja ab wie die Feuerwehr...#wimfinalist2015
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1352btw schaut hier eigentlich niemand das Hewitt-Nieminen Match? Richtig episch!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1353Stan hat heute wohl noch etwas vor... Der geht ja ab wie die Feuerwehr...#wimfinalist2015
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1355Zitat von vollstrecker im Beitrag #1353Stan hat heute wohl noch etwas vor... Der geht ja ab wie die Feuerwehr...#wimfinalist2015
hewitt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gänsehaut...Vicht am cry :(
Als Geschenk kriegt Nieminen in zwei Tagen dann einen Haufen Donuts.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1360
Endlich überweisen sie dieses Oberarschloch mal ins Sanatorium. Leider 5 Jahre zu spät.
Das "Top-Talent" Zwergenzverev gewinnt tatsächlich den ersten Satz gegen den Gamaschenwilli. Hätt ich nicht erwaratet...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1362Endlich überweisen sie dieses Oberarschloch mal ins Sanatorium. Leider 5 Jahre zu spät.
Na ja, Nishi auf Rasen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1365Na ja, Nishi auf Rasen...
Hohlschreiber war heute wohl wieder in absoluter Topform.
hey, max, weniger Schnackseln und dafür mehr Dopingvic-Haten!
Görgianer - Struffi - Maxi --> Das Triumvirat des Djokovic-Hasses
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1364Zitat von Darth Roger im Beitrag #1362Endlich überweisen sie dieses Oberarschloch mal ins Sanatorium. Leider 5 Jahre zu spät.Sanatorium liegt bestimmt nicht in Griechenland. Überweisungen sind derzeit recht schwierig vorzunehmen.
Wie lässig ist denn bitte der Kei?! #geilstertyp²
Zitat von Timo im Beitrag #1371Wie lässig ist denn bitte der Kei?! #geilstertyp²
Gibts von Court 4 eigentlich keine Kameras? Ich finde keinen Stream...
Zitat von KingRoger im Beitrag #1372Zitat von Timo im Beitrag #1371Wie lässig ist denn bitte der Kei?! #geilstertyp²Wieso trägt man einen Entscheidungssatz zwischen Kei und Bordelli überhaupt noch aus?
Zitat von Timo im Beitrag #1374Zitat von KingRoger im Beitrag #1372Zitat von Timo im Beitrag #1371Wie lässig ist denn bitte der Kei?! #geilstertyp²Wieso trägt man einen Entscheidungssatz zwischen Kei und Bordelli überhaupt noch aus? Aber jetzt zwickt die Wade :(((( Neeeeeein!!!