Der Drecksserbe Djovak mal wieder am Lügen. Ist Nole nach der Niederlage heute dann wieder ne Hure, du widerlicher Erfolgsfan? Freue ich mich heute auf die Hinrichtung von Abschaum!
Zitat von Struffi im Beitrag #1231Der Drecksserbe Djovak mal wieder am Lügen. Ist Nole nach der Niederlage heute dann wieder ne Hure, du widerlicher Erfolgsfan? Freue ich mich heute auf die Hinrichtung von Abschaum!
Struffi giesst Öl ins Feuer^^ I like...So können die Spiele beginnen
Ihr verlasst euch aber alle schon ziemlich auf Kohli wird denk ich n attraktives Match (kanns leider nicht sehen vermutlich) aber mehr als 1 Satz trau ich Kohli nicht zu
soo freunde endlich gehts los, ich habe das we überlebt gott sei dank^^. es gab momente da wars hart an der grenze :D
gestern nochmal das WIM finale vom letzten jahr gesehen, man krass wie nole da über seinen verhältnissen gespielt hat... die aufholjagt von roger im 4. war gigantisch:) auf 5 sendern gibts welklasse tennis ohman i love sky :D
und dann gleich so ein auftaktmatch heut. schade dass ichs nicht sehen kann.
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Bruce im Beitrag #1236soo freunde endlich gehts los, ich habe das we überlebt gott sei dank^^. es gab momente da wars hart an der grenze :D
gestern nochmal das WIM finale vom letzten jahr gesehen, man krass wie nole da über seinen verhältnissen gespielt hat... die aufholjagt von roger im 4. war gigantisch:) auf 5 sendern gibts welklasse tennis ohman i love sky :D
und dann gleich so ein auftaktmatch heut. schade dass ichs nicht sehen kann.
Wird wohl ziemlich leer sein hier :( Schade, aus deutscher Sicht ist das doch ein absolutes Highlight
Kohli müsste schon wie bei den French Open 09 spielen, um ne kleine Chance zu haben. Mehr als einen Satz traue ich ihm nicht zu und selbst da habe ich meine Zweifel. Nole machts in 3.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1237Wenns Kohli nicht macht, dann steht der Serbe schon mit einem Bein im Finale
hää nicht dein ernst ???
snole hatte letztes jahr richtig fett glück nicht gegen cilic rauszugehen...
stan und nishi werden ihn fordern dass ihm sein kriegsverbrecher lächeln vergeht. glaubst du die FO niederlage hat der verdaut ? ich wette jeden betrag dass seine 2. saisonhälfte nicht annähernd so gut ist wie bisher. nole wird mir schon wieder viel zu gut dargestellt :/ obwohls keinen grund gibt.
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1237Wenns Kohli nicht macht, dann steht der Serbe schon mit einem Bein im Finale
hää nicht dein ernst ???
stan und nishi werden ihn fordern dass ihm sein kriegsverbrecher lächeln vergeht. glaubst du die FO niederlage hat der verdaut ? ich wette jeden betrag dass seine 2. saisonhälfte nicht annähernd so gut ist wie bisher. nole wird mir schon wieder viel zu gut dargestellt :/ obwohls keinen grund gibt.
Najaa, ich würde den Gummimenschen am liebsten auch schon heute fliegen sehen, aber eigentlich gibts keinen Grund, ihn nicht gut darzustellen, wenn man sich die bisherige Saison und vor allem die teilweise Arbeitsverweigerung seiner Gegner so anschaut
hää nicht dein ernst ???
Najaa, ich würde den Gummimenschen am liebsten auch schon heute fliegen sehen, aber eigentlich gibts keinen Grund, ihn nicht gut darzustellen, wenn man sich die bisherige Saison und vor allem die teilweise Arbeitsverweigerung seiner Gegner so anschaut
hast schon recht , ich meine eig nur ihn schon so gut wie im final zu sehen ist übertrieben. stan im mode kann ihn immer schlagen und auch ein nishikori hat seine chancen. der wird - wenn er es denn in den final schafft - einige sätze verlieren. vltl ist auch der wunsch vater des gedanken aber ich hoffe er zerschellt irgendwo. und ob er einfach die niederlage in paris verkraftet bezweifle ich auch sehr.
kohli würde ich es sehr wünschen allerdings gebe ich ihm höchstens einen satz
Struppi struppi..... ein beitrag peinlicher als der andere und hat das niveau von einem hängengebliebenen bauerntölpel aber wie sagt man so schön: "Nichts neues im westen"
Nole wird sich heute warm spielen, könnte eng werden, glaube dennoch, dass Nole gg kugelschreiber gewinnt! Idemo!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
hää nicht dein ernst ???
hast schon recht , ich meine eig nur ihn schon so gut wie im final zu sehen ist übertrieben. stan im mode kann ihn immer schlagen und auch ein nishikori hat seine chancen. der wird - wenn er es denn in den final schafft - einige sätze verlieren. vltl ist auch der wunsch vater des gedanken aber ich hoffe er zerschellt irgendwo. und ob er einfach die niederlage in paris verkraftet bezweifle ich auch sehr.
kohli würde ich es sehr wünschen allerdings gebe ich ihm höchstens einen satz
Da hast du recht. Im Finale ist er mit dem Sieg gegen Hohli noch nicht. Vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder und es peakt sogar mal jemand wie Tomic gegen ihn, während er einen eher durchschnittlichen Tag erwischt. Auch dann könnte es schon eng werden. Denke auch, dass die FO Niederlage eher negative Auswirkungen für Wimbledon für ihn haben wird. Es könnten die paar Quentchen Spannung fehlen und auch das Selbstbewusstsein hat logischerweise einen kleinen Knacks erlitten. Natürlich war the Boodles nur ne Spaßveranstaltung und im Normalfall nicht annähernd ein Gradmesser, dennoch, kein Sportler verliert gerne, auch nicht bei sowas, daher war die Niederlage gegen Zverev auch nicht unbedingt hilfreich, um 2 Wochen lang bestes Rasentennis spielen zu können. Es sind alles Kleinigkeiten die für mich darauf hindeuten, dass er am Ende die Trophäe nicht in den Himmel wird recken können
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1249die streams auf dracula sind übrigens makellos. es wird anscheinend wirklich jeder court bis auf den 18er übertragen... splendid!