Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1209 Bitte bringe das während eines Federer-Matches wieder, wenn ich den Maestro mit allem Herzblut unterstütze.
Sehr gerne
So, damit verabschiede ich mich jetzt auch. PEACE OUT BITCHES
Zitat von Timo im Beitrag #1182Was ist eigentlich mit den ganzen Nole-Hatern los???
Maxi ist noch nicht so in Fahrt gekommen bis jetzt... Und da der "Never Karriere-Slam-Man" wieder geerdet wurde, gibts wohl weniger zu hassen
So siehts aus, wenn Federer allerdings früh fliegt werde ich meinen Hass möglicherweise wieder Nole auf konzentrieren.
Sollte das unvorstellbare Wunder eintreten, dass Federer ins Finale einzieht, könnte Nole allerdings nochmal gebraucht werden. Eigentlich soll er nach dem Kohli-Match in den Tiranaexpress einsteigen. Zur Not bucht er das Ticket in die Höhlenwelt aber nochmal um und demoliert den Bot.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1212Ich habe da eine spannende Frage an dich: Welches Finale hättest du lieber; Djokovic - Federer oder Isner - Karlovic?
Zweiteres
Wenn Karlovic und Isner in den 5. kommen, würde das garantiert legendär werden
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1213Sollte das unvorstellbare Wunder eintreten, dass Federer ins Finale einzieht, könnte Nole allerdings nochmal gebraucht werden. Eigentlich soll er nach dem Kohli-Match in den Tiranaexpress einsteigen. Zur Not bucht er das Ticket in die Höhlenwelt aber nochmal um und demoliert den Bot.
Ja eben, deswegen sag ich ja, "wenn Federer früh verliert" bzw. nachdem Federer verliert Grundsätzlich wäre der Titelgewinn von Nole aber keine Katasrophe für mich, #18 wäre allerdings der Super-GAU
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1211So siehts aus, wenn Federer allerdings früh fliegt werde ich meinen Hass möglicherweise wieder auf Nole konzentrieren.
Große Klasse. Also werden wir deinen Hass zwei Wochen ertragen müssen. Dennoch werden wir alle hier super gelaunt sein. Womöglich wie noch nie zuvor...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1211So siehts aus, wenn Federer allerdings früh fliegt werde ich meinen Hass möglicherweise wieder auf Nole konzentrieren.
Große Klasse. Also werden wir deinen Hass zwei Wochen ertragen müssen. Dennoch werden wir alle hier super gelaunt sein. Womöglich wie noch nie zuvor...
Ich kann nicht versprechen, dass ich bei jedem Match von Federer online bin, aber spätestens wenn er zurückliegt werde ich urplötzlich auftauchen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1216Also das Match würde mich ja schon mal interessieren^^
Klar, nicht im Finale, aber in der ersten Woche gerne.
Ich warte auch schon seit langem auf dieses Match. In der Vergangenheit waren die ja tatsächlich in der Lage sich mehrfach zu breaken. Von der Grundlinie könnte das durchaus spannend werden.
Die Auslosung letztes Jahr in Washington war in der Hinsicht sehr vielversprechend: Johnny, Ivo und Botnic in einer Hälfte. Dann kommt Johnson und erledigt Ivo und Johnny.
Botnic - Isner habe ich dieses Jahr leider verpasst, der Schlaf war mir da wichtiger, Highlights gibts (auch bei Youtube) keine. Ob Botnic den Johnny von der Grundlinie dominiert hat?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1216Also das Match würde mich ja schon mal interessieren^^
Ich warte auch schon seit langem auf dieses Match. In der Vergangenheit waren die ja tatsächlich in der Lage sich mehrfach zu breaken. Von der Grundlinie könnte das durchaus spannend werden.
Die Auslosung letztes Jahr in Washington war in der Hinsicht sehr vielversprechend: Johnny, Ivo und Botnic in einer Hälfte. Dann kommt Johnson und erledigt Ivo und Johnny.
Botnic - Isner habe ich dieses Jahr leider verpasst, der Schlaf war mir da wichtiger, Highlights gibts (auch bei Youtube) keine. Ob Botnic den Johnny von der Grundlinie dominiert hat?
Raonic-Kyrgios in R3 könnte ja schon was werden...
Raonic-Kyrgios in R3 könnte ja schon was werden...
Kyrgios ist einfach ne geile sau, nicht so ne möchtegern mr nice guy schwuchtelspieler wie Dimitrov, der verlgeich mit federer ha tihm sicher nicht gut getan, nur Federer kann sein verhalten auf dem court so faken, kein mensch auf der welt, ONLY ROGER CAN DO!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Mark Phillipoussis, Wimbledon - Finalist von 2003 (verlor gg. Roger), und US - Openfinalist von 1998, startet ein Comeback ! Allerdings nicht in W., sondern in Newport, eine Woche später - ein 250er auf Rasen. Dort hat der 38-Jährige eine WC für die Quali erhalten. Tja, sogar der olle Philli hat mitbekommen, dass Oldies Goldies sind... Auch Haas startet mit seinen 37 J. nach W. nochmal auf Rasen, gute Entscheidung. In W. könnte das vielleicht nur ein Sieg werden in Newport aber doch mehr.