Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1074Es sollte schon einiges an Masse vorhanden sein, gerne auch schönes Schwabbelfett, bevor man an die Gewichte und ans Anabolika geht. Ist man dürr und will dann zum Schrank mutieren, kann's schnell nach hinten los gehen. Im schlimmsten Fall schaut man am Ende DR-mäßig aus...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1062Verstehe nicht, weshalb man so einen mikroskopisch tiefen KFA anstrebt....das sieht doch einfach nur scheisse aus. Ich selber hab ca. 8% und hätte gerne etwas mehr Fett auf den Rippen^^
Kein Mensch hört mir wirklich zu
Dein "Ziel" verstehe ich aber genauso wenig. Warum willst Du keine Muskeln aufbauen? Wer will denn freiwillig Fett haben?
Kann gut auch mal eine Schicht Fett sein zum Anfang, dann kann man das perfekt in Muskeln "umwandeln"
Probiers halt mal mit Unmengen an Nutella
Sollte schon etwas gesünder sein^^ Trinke jeden Tag ein "Gläschen" Olivenöl/ Leinöl oder so...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1083Das Handtuch gehört da auch nicht hin. Dadurch verschiebt er seinen Körperschwerpunkt. Und die Haltung sieht auch nicht so gut aus.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1083Das Handtuch gehört da auch nicht hin. Dadurch verschiebt er seinen Körperschwerpunkt. Und die Haltung sieht auch nicht so gut aus.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1086Also Leute ernsthaft jetzt: Diese Unterredung bitte im Fitness-Thread fortführen. Alle Beiträge dieses Thema betreffend werden verschoben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1086Also Leute ernsthaft jetzt: Diese Unterredung bitte im Fitness-Thread fortführen. Alle Beiträge dieses Thema betreffend werden verschoben.
Ich rege mich immer noch tödlich auf wegen dem verschissenen Draw auf der Wimbledon Website... Nun ja...beim genaueren Hinschauen sehe ich da schon einige ungemütliche Gegner für Roger: Querrey, und dann die formstarke Socke oder gar Aufschlagmonster Groth!!!
Ein Durchmarsch wird das auf keinen Fall. Wird wohl öfters zu einem nervtötenden Geduldspiel gegen die Bots
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1091Ich rege mich immer noch tödlich auf wegen dem verschissenen Draw auf der Wimbledon Website... Nun ja...beim genaueren Hinschauen sehe ich da schon einige ungemütliche Gegner für Roger: Querrey, und dann die formstarke Socke oder gar Aufschlagmonster Groth!!!
Ein Durchmarsch wird das auf keinen Fall. Wird wohl öfters zu einem nervtötenden Geduldspiel gegen die Bots
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1091Ich rege mich immer noch tödlich auf wegen dem verschissenen Draw auf der Wimbledon Website... Nun ja...beim genaueren Hinschauen sehe ich da schon einige ungemütliche Gegner für Roger: Querrey, und dann die formstarke Socke oder gar Aufschlagmonster Groth!!!
Boah, ihre Leute!!!!!!
Ich rede jetzt nicht mehr mit euch.
7x walkover bitte....
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Boah, ihre Leute!!!!!!
ENDLICH!!!
Du findest die Auslosung ein Snack??^^ Bots sind auf Rasen immer unangenehm und ein paar Tiebreaks kann man immer verlieren
Boah, ihre Leute!!!!!!
ENDLICH!!!
Du findest die Auslosung ein Snack??^^ Bots sind auf Rasen immer unangenehm und ein paar Tiebreaks kann man immer verlieren
Boah, ihre Leute!!!!!!
ENDLICH!!!
Alter Steppi, ernsthaft??? Roger wird ganz bestimmt so gut wie keine Problem in der 1. Woche haben! Das AF wird der erste kleine (!!) Test mit Lopez. Wenn der vorher verliert dürfte Roger auch hier noch nicht gefordert werden.