Zitat von vollstrecker im Beitrag #957Morgen 20:00 mit der Swiss...
Swiss Airline? Welchen Käse gibt's?
Warst Du schon mal draußen...?? Ne, die Swiss ist ein Brotaufstrich... Viel Eiweiß und wichtige Fettsäuren... DR wird Dir sicher mehr Infos dazu liefern können...
Na ja, ist halt mit Käse...
aha, Käse hat wichtige Fettsäuren? geht ne
Da hab ich keine Ahnung... Steh net auf Käse, dat STINK so grässlich...
Deswegen habt ihr Schweizer ja auch Löcher in den Käse geschnitten, wegen der besseren Belüftung
Je größer die Löcher (es geht um den Käse), desto mehr stinkt er. Alte schweizer Weisheit.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #957Morgen 20:00 mit der Swiss...
Swiss Airline? Welchen Käse gibt's?
Warst Du schon mal draußen...?? Ne, die Swiss ist ein Brotaufstrich... Viel Eiweiß und wichtige Fettsäuren... DR wird Dir sicher mehr Infos dazu liefern können...
Na ja, ist halt mit Käse...
aha, Käse hat wichtige Fettsäuren? geht ne
Da hab ich keine Ahnung... Steh net auf Käse, dat STINK so grässlich...
Deswegen habt ihr Schweizer ja auch Löcher in den Käse geschnitten, wegen der besseren Belüftung
Je größer die Löcher (es geht um den Käse), desto mehr stinkt er. Alte schweizer Weisheit.
Zur besseren Völkerverständigung... Grundsätzlich lochen wir nur einen Käse... den Emmentaler, aber der hat es net mal so in sich, mit dem Stinken... Da gibts doch so Schimmelzeug und am übelsten sind eh die französischen Stinkefusskäse...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #973 Und wie ist es bei Dir? Was soll der konfuse Satz von eben?
gehts genauer?
"aha, Käse hat wichtige Fettsäuren? geht ne "
Was soll ich damit??
wenn du an so nem Punkt schon aussteigst solltest du wohl zu Bett gehen. Das waren 3 aufeinanderfolgende Zitate. Erst VS, dann du, dann ich (mit meinem "konfusen" Satz). Da sollte man in der Lage sein nicht die Übersicht zu verlieren
Zitat von Darth Roger im Beitrag #973 Und wie ist es bei Dir? Was soll der konfuse Satz von eben?
gehts genauer?
"aha, Käse hat wichtige Fettsäuren? geht ne "
Was soll ich damit??
wenn du an so nem Punkt schon aussteigst solltest du wohl zu Bett gehen. Das waren 3 aufeinanderfolgende Zitate. Erst VS, dann du, dann ich (mit meinem "konfusen" Satz). Da sollte man in der Lage sein nicht die Übersicht zu verlieren
Ich habs geahnt... DR mag mich net und löscht einfach meinen Kommentar...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #988Oh je, die Unterbelichteten werden mal wieder aufmüpfig. Ich wollte ihnen helfen, aber sie zogen es vor, weiter zu verdummen.
ach herrje, hat da etwa jemand die Kommentare heute abend zu ernst genommen? das tut mir leid...
P.S. an deiner arroganz solltest aber noch ein wenig arbeiten, das steht keinem so richtig gut
Zitat von Darth Roger im Beitrag #988Oh je, die Unterbelichteten werden mal wieder aufmüpfig. Ich wollte ihnen helfen, aber sie zogen es vor, weiter zu verdummen.
Das muss ich jetzt nicht markieren. Dieser Satz weist uns auch so in die Schranken.
Dein Fehler... versuchs doch mal mit realistischen Zielen...