Federer haut mal wieder auf die Kacke, alter Finne!
It’s probably been the best preparation I've ever had for Wimbledon, said Federer. “Because we have a week more on the grass. Winning [the Gerry Weber Open in] Halle has given me the extra confidence I guess it's going to take me to win this title here.
I can totally pace myself, which is huge in an athlete's career and life.
This year, I feel my game is better. I've gotten used to the racquet. This is not the first time I'm at Wimbledon with Stefan Edberg. The work I've put in with Severin, my coach, I could really aim for Wimbledon this year.
Federer muss nach solche Aussagen einfach liefern, sonst...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #852oh man.... wie kann man eigentlich lopest ohne form, querrey und socke auf rasen (hat der schon mal auf rasen gespielt?) als gefährlich bejodeln?
ICH DANKE DIR
Sorry, also ich hab ja echt nichts gegen FTO, aber der junge Mann hat keine Ahnung von Nix
Ihr spielt doch wohl nicht auf mich an, oder etwa doch? Wenn ja, bitte nochmal lesen, was genau (!) ich geschrieben habe. Klappt es auch beim dritten Anlauf des Lesens nicht, dann versucht es weiter.
Wawrinka und Murray haben meiner Meinung nach nun mal eine leichtere Auslosung erwischt, auf mehr wollte ich eigentlich gar nicht heraus.
DR, du sagst ich habe keine Ahnung? Im Umkehrschluss bescheinigst du dir selbst also ein ungemein hohes Wissen, da ansonsten dein Satz von vornherein überhaupt keinen Sinn ergibt? So oder so, es bleibt witzig und peinlich zugleich. Ich meine, was du schon so alles rausgehauen hast
Hohoho, da kommt die postwendende Antwort XD
Aber viel muss man gar nicht erwidern. Du hast Querrey, Socke und Strumpfhose als "schweren Draw" bezeichnet. Deswegen auch die berechtigten Zweifel an Deiner Kompetenz.
Um Stan und Murray gehts hier gar nicht. Entweder ist ein Draw schwer, oder eben nicht.
Und was soll ich denn bitte schon alles "rausgehauen" haben? Ich bin sehr gespannt.
Ich hab mit dir eigentlich 15 Minuten früher gerechnet. Du lässt nach.
Ja was denn? Deiner Meinung nach gewinnt Federer doch jedes Turnier, gewinnt er's dann mal nicht, hatte Federer schlecht geschlafen, sein Essen war mies oder der Wind war es. An schlechten Ausreden mangelts bei dir definitiv nicht ;)
"Schweres Draw" sicherlich nicht. Nur halt nicht leicht, das wiederum müsste ich in einem meiner späteren Kommentare auch so verdeutlicht haben. Sock ist vielleicht die Überraschung in diesem Jahr, Querrey konnte doch zuletzt auch immer mal wieder zumindest leicht überaschen, oder nicht? Stand heute in einem Finale und er ist eben ein Servebot. Ich konnte von vielen hier lesen, vor der Auslosung, dass wenn Federer in eine der früheren Runde Schwierigkeiten kriegen könnte, dann am ehesten gegen so jemanden. Wer soll Strumpfhose sein?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #901Federer haut mal wieder auf die Kacke, alter Finne!
It’s probably been the best preparation I've ever had for Wimbledon, said Federer. “Because we have a week more on the grass. Winning [the Gerry Weber Open in] Halle has given me the extra confidence I guess it's going to take me to win this title here.
I can totally pace myself, which is huge in an athlete's career and life.
This year, I feel my game is better. I've gotten used to the racquet. This is not the first time I'm at Wimbledon with Stefan Edberg. The work I've put in with Severin, my coach, I could really aim for Wimbledon this year.
Federer muss nach solche Aussagen einfach liefern, sonst...
Waren diese Aussagen NACH dem Draw?
Wahrscheinlich ist es so, wodurch Roger auch indirekt bestätigt, dass er im Draw keine Probleme ausmachen kann.
Hier werden einige Spieler voll überbewertet... hier wurde seppi ja auch stark geredet ... wieso erwähnt hier den keiner das Murray es schwer haben könnte in der 2. runde? Aber Nein! er ist eine Flasche... aber gegen Roger ist er ja ein top rasenspieler...
Zitat von Eddy im Beitrag #908Hier werden einige Spieler voll überbewertet... hier wurde seppi ja auch stark geredet ... wieso erwähnt hier den keiner das Murray es schwer haben könnte in der 2. runde? Aber Nein! er ist eine Flasche... aber gegen Roger ist er ja ein top rasenspieler...
Aber ja doch, sind alles Nieten. Wann trifft man dich bei solch einem Turnier eigentlich mal an?