(Dass man bei Kyrgios-Matches, nebenbei keine SMS schreiben sollte, ist sogar ausnahmsweise richtig von Eurosport, allerdings nur, da Handys in Wimbledon verboten sind.)
"Ich mag Tennis nicht so sehr. Ich war voll auf der Basketball-Schiene, habe mich dann aber für Tennis entschieden. Meine Eltern haben mich dazu gepusht, aber ich sage auch heute: 'Ich liebe diesen Sport nicht'", gab Kyrgios vier Tage vor Wimbledon freimütig im Interview mit dem "Telegraph" zu. Trotzdem ist der Weltranglisten-29., der im vergangenen Jahr Rafael Nadal aus dem Turnier warf, topmotiviert. "Wenn ich einen Spieler auswählen müsste, dem ich einen großen Durchbruch zutraue, dann ist das Kyrgios", sagt Kryrios.
Dazu sage ich: "Wenn ich einen Spieler auswählen müsste, den ich direkt rauswerfen könnte, dann ist das Kyrgios."
(Dass man bei Kyrgios-Matches, nebenbei keine SMS schreiben sollte, ist sogar ausnahmsweise richtig von Eurosport, allerdings nur, da Handys in Wimbledon verboten sind.)
"Ich mag Tennis nicht so sehr. Ich war voll auf der Basketball-Schiene, habe mich dann aber für Tennis entschieden. Meine Eltern haben mich dazu gepusht, aber ich sage auch heute: 'Ich liebe diesen Sport nicht'", gab Kyrgios vier Tage vor Wimbledon freimütig im Interview mit dem "Telegraph" zu. Trotzdem ist der Weltranglisten-29., der im vergangenen Jahr Rafael Nadal aus dem Turnier warf, topmotiviert. "Wenn ich einen Spieler auswählen müsste, dem ich einen großen Durchbruch zutraue, dann ist das Kyrgios", sagt Kryrios.
Dazu sage ich: "Wenn ich einen Spieler auswählen müsste, den ich direkt rauswerfen könnte, dann ist das Kyrgios."
Und wenn Federer sagt, er erwarte von sich den Wimbledon Titel, ist das gesunder Ehrgeiz?
Klar Kyrgios hat nicht so viel erreicht wie Federer und wird es höchst wahrscheinlich auch nicht, aber von dem Standpunkt aus beider Spieler finde ich die jeweiligen Aussagen okay. Federer ist der erfolgreichste Rasen Spieler und will mal wieder gewinnen und Kyrgios ist momentan der best plazierteste Newcomer. Da find ich solche Aussagen schon gut, soll er sagen er traut sich die 2. Runde zu oder was?
philipp kohlschreiber - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Waaaahaha Kyrgios... dieser Kerl ist einfach unfassbar Steht auf Platz 29 der Welt und heult rum, dass er lieber einen anderen Sport betreiben würde. Ohne Worte
Gott kann der Kerl noch unsympathischer sein??? Ich wünsche ihm einen schönen Abstieg ala Bouchard.
Gott kann der Kerl noch unsympathischer sein??? Ich wünsche ihm einen schönen Abstieg ala Bouchard.
Früher oder später kommt sicher wieder was Beschissenes von ihm, keine Sorge. Wohl eher früher ^^
Ich liebe den Kerl... Ein typischer aussie aussie aussie... Vamos Kyrgios!!! Finds auch nicht schlimm, dass man den Sport den man sein Leben lang geübt und gespielt hat nicht liebt. V.a. da ihn seine Eltern ja anscheinend sehr in die Richtung gepusht haben --> dass da dann antipathie gegenüber der Sportart, die ihm eine richtige Kindheit wegnimmt, entstehen, ist absolut nachvollziehbar. Sehe hier Parallelen zu Agassi, der ja auch freimütig gesagt hat, er hasst Tennis. Der Kerl muss sich oben etablieren, ist einfach eine richtig coole Sau! Mal ehrlich, solche Typen braucht man doch, oder??
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Und wenn Federer sagt, er erwarte von sich den Wimbledon Titel, ist das gesunder Ehrgeiz?
Klar Kyrgios hat nicht so viel erreicht wie Federer und wird es höchst wahrscheinlich auch nicht, aber von dem Standpunkt aus beider Spieler finde ich die jeweiligen Aussagen okay. Federer ist der erfolgreichste Rasen Spieler und will mal wieder gewinnen und Kyrgios ist momentan der best plazierteste Newcomer. Da find ich solche Aussagen schon gut, soll er sagen er traut sich die 2. Runde zu oder was?
Vamos fedo, bin da 100% bei dir
Zitat von Delpo im Beitrag #1160Ich liebe den Kerl... Ein typischer aussie aussie aussie... Vamos Kyrgios!!! Finds auch nicht schlimm, dass man den Sport den man sein Leben lang geübt und gespielt hat nicht liebt. V.a. da ihn seine Eltern ja anscheinend sehr in die Richtung gepusht haben --> dass da dann antipathie gegenüber der Sportart, die ihm eine richtige Kindheit wegnimmt, entstehen, ist absolut nachvollziehbar. Sehe hier Parallelen zu Agassi, der ja auch freimütig gesagt hat, er hasst Tennis. Der Kerl muss sich oben etablieren, ist einfach eine richtig coole Sau! Mal ehrlich, solche Typen braucht man doch, oder??
Ähm... no, ich net... der sollte dankbar sein, des er so ein privilegiertes Leben führen darf und sich net zu wichtig nehmen...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1157Kyrgios geht einfach gar nicht. Finde ihn spielerisch recht limitiert und seine Art ist einfach nur zum Kotzen.
Aufschlag und Vorhand sind Geschosse... An der Rückhand wird er arbeiten. Der Kerl ist noch so jung, wenn der die richtige Entwicklung nimmt muss man früher oder später mit ihm rechnen. Ich sehe da ordentlich Potenzial!!
Zitat von Delpo im Beitrag #1160Ich liebe den Kerl... Ein typischer aussie aussie aussie... Vamos Kyrgios!!! Finds auch nicht schlimm, dass man den Sport den man sein Leben lang geübt und gespielt hat nicht liebt. V.a. da ihn seine Eltern ja anscheinend sehr in die Richtung gepusht haben --> dass da dann antipathie gegenüber der Sportart, die ihm eine richtige Kindheit wegnimmt, entstehen, ist absolut nachvollziehbar. Sehe hier Parallelen zu Agassi, der ja auch freimütig gesagt hat, er hasst Tennis. Der Kerl muss sich oben etablieren, ist einfach eine richtig coole Sau! Mal ehrlich, solche Typen braucht man doch, oder??
ha, und da bin ich 100 % bei dir
ich verstehs auch nicht, einerseits verlangt man typen mit Ecken und Kanten und dann verteufelt man die Spieler weil sie es doch tatsächlich öffentlich wagen zuzugeben, dass sie sich zutrauen gegen die Topspieler zu bestehen
philipp kohlschreiber - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Jedem das Seine...Aber ich hasse ihn. :D Dieses arrogante Verhalten kann ich bei ihm überhaupt nicht leiden. Außerdem finde ich den Spielstil scheiße, sieht immer aus wie ein tollpatschiger Metzger.
Zitat von Delpo im Beitrag #1160 Mal ehrlich, solche Typen braucht man doch, oder??
An solchen Typen geht der Tennis-Sport zugrunde. Diese Voll-Assi-Proleten zerstören den stilvollen Gentleman-Sport. Den braucht wirklich Niemand - soll er doch Basketball spielen, da passt er besser hin.
Leider muss ich zugeben, dass der Typ Talent hat und mit seiner ekelhaften Aussage wahrscheinlich sogar recht hat...
Maaaaan Leute wollt ihr irgendwann nur noch solche Weicheier auf dem Court??? Ich will provokante Aussagen, spektakuläres Tennis und ne geile Show sehen... Das alles vereint Kyrgios! Manchmal übertreibt er, aber come on der Kerl ist 19 oder so... Wer dreht da nicht mal am court durch??? (also ich zumindest schon).
Zitat von Delpo im Beitrag #1160 Mal ehrlich, solche Typen braucht man doch, oder??
An solchen Typen geht der Tennis-Sport zugrunde. Diese Voll-Assi-Proleten zerstören den stilvollen Gentleman-Sport. Den braucht wirklich Niemand - soll er doch Basketball spielen, da passt er besser hin.
ok das führt auf ne Grundsatzdiskussion hinaus. Diese "edle, stilvolle, gentleman"- Getue geht mir auf die Eier. Ich will ne show sehen und keine snobs, die sich die Murmel möglichst elegant über die Schnur hauen. Es sind doch gerade diese Spieler, die polarisieren, über die gerdet wird und die den Sport vorantreiben können. Manchmal glaube ich manche wären beim Golf besser aufgehoben...
Vamos Fick Nick! Der Typ haut immer wieder einen raus. Schade, dass er nicht auf Federer treffen kann (im Finale? LOL). Sonst hätte ich mir gewünscht, dass er den Abgehobenen bepöbelt und zeigt wer der wahre Abgehobene ist. Ich mag seine Arroganz. Endlich mal nicht so ein weichgespülter Aal wie viele andere auf der Tour. Vielleicht greift er ja auch aktiv in einem Damenmatch ein und nimmt Bouchard am Netzpfosten ran oder ne andere Tennisbitch.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1170Vamos Fick Nick! Der Typ haut immer wieder einen raus. Schade, dass er nicht auf Federer treffen kann (im Finale? LOL). Sonst hätte ich mir gewünscht, dass er den Abgehobenen bepöbelt und zeigt wer der wahre Abgehobene ist. Ich mag seine Arroganz. Endlich mal nicht so ein weichgespülter Aal wie viele andere auf der Tour. Vielleicht greift er ja auch aktiv in einem Damenmatch ein und nimmt Bouchard am Netzpfosten ran oder ne andere Tennisbitch.
VAMOS ich wusste, dass ich auf dich zählen kann :D
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1166Jedem das Seine...Aber ich hasse ihn. :D Dieses arrogante Verhalten kann ich bei ihm überhaupt nicht leiden. Außerdem finde ich den Spielstil scheiße, sieht immer aus wie ein tollpatschiger Metzger.
Dafür finde ich GOATnini richtig gut.
Da bin ich 100% bei dir. Seine Vorhand finde unästhetisch, sein Grundlinienspiel ist auch nicht mehr als der Durchschnitt. Er lebt für mich sehr stark von seinem Aufschlag. GOATnini ist für mich eine colle Sau. Sympatischer Typ. Gulbis ist auch einfach . Der hat sich übrigens auch zu Kyrgios' "attraktiven" Spiel geäußert:
ZitatNicht ganz so hoch auf der Liste seiner Lieblingsspieler führt Ernests Gulbis den jungen Australier Nick Kyrgios. Allerdings aus rein spielerischen Gesichtspunkten. „Er ist ein sehr talentierter Bursche, aber ich schaue lieber bei feinerem Tennis zu“, sagte Gulbis. „Wenn ich ein Zuschauer wäre, würde ich lieber Novak Djokovic zusehen. Ich schaue lieber längere Ballwechsel an. Ich mag Milos Raonic wirklich gern, aber ich hasse sein Spiel. Kyrgios ist vielleicht sogar ein wenig besser als Milos.“
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1170Vamos Fick Nick! Der Typ haut immer wieder einen raus. Schade, dass er nicht auf Federer treffen kann (im Finale? LOL). Sonst hätte ich mir gewünscht, dass er den Abgehobenen bepöbelt und zeigt wer der wahre Abgehobene ist. Ich mag seine Arroganz. Endlich mal nicht so ein weichgespülter Aal wie viele andere auf der Tour. Vielleicht greift er ja auch aktiv in einem Damenmatch ein und nimmt Bouchard am Netzpfosten ran oder ne andere Tennisbitch.
VAMOS ich wusste, dass ich auf dich zählen kann :D
Klare Fall! Kyrgios, wird ähnlich wie Agassi damals 1992, als WIM-Pöbelchampion in die Geschichte eingehen.