Sind die Ansetzungen für Morgen schon draußen? Das Duell geht bestimmt über 4 oder 5 Sätze und wird ne Schlacht. Noch 1x dieses schallende come on hören, das würde mir schon reichen.
Zitat von Vicht im Beitrag #1145Sind die Ansetzungen für Morgen schon draußen? Das Duell geht bestimmt über 4 oder 5 Sätze und wird ne Schlacht. Noch 1x dieses schallende come on hören, das würde mir schon reichen.
Ja, ist schon draußen. Hab ich jetzt auch mal wieder elokwent oben in der Menuleiste eingefügt. Ist nur leider sehr klein geworden^^
Das Match ist das Zweite auf dem Zweier. Um halb 1 spielt Kyrgios, er wird wohl so zwei Stunden brauchen, danach kannst du fappen. Wird sich nur leider mit dem Gigantentreffen auf dem Centre überschneiden. Was wirst du tun?
Serena nicht auf dem Centre, das wird sie freuen :D Da werde ich mir schon Hewitt anschauen. Wenn Djokovic nen durchschnittlichen Tag erwischt, macht der Kohli in 3 weg, so spannend wird das nicht.
Morgen beginnt das nächste GS, Nole ist heiß und will die bittere Niederlage bei den FO rächen, ajde Nole, wir haben vertrauen in dich! IDEMO SISEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
werde mir ohnehin vika anschauen, die zeitgleich an court 12 angesetzt ist, wenn ich denn überhaupt die zeit dafür finden sollte. die fällung des deutschen "giganten" finde ich auch nicht so prickelnd...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."