Zitat von Shotmaker im Beitrag #1100Wenn Ferrer ein paar Stunden früher abgesagt hätte, wäre Kohli gesetzt worden und hätte nicht gegen Djokovic gespielt
Wenn Hitler von der Kunsthochschule angenommen worden wäre, wäre RF vermutlich um ein Hobby ärmer
Zitat von Struffi im Beitrag #1103Maaaaaaaaaaaaaaaaan das geilste Match des Tages direkt zu Beginn auf dem Center
#ichbrennefürkohli
Ist doch echt mal cool, dass die 1. Woche nicht wie so oft bei GS Turnieren dahinplätschert sondern auch schon die Favoriten direkt mal gefordert werden
Zitat von Struffi im Beitrag #1103Maaaaaaaaaaaaaaaaan das geilste Match des Tages direkt zu Beginn auf dem Center
#ichbrennefürkohli
Ist doch echt mal cool, dass die 1. Woche nicht wie so oft bei GS Turnieren dahinplätschert sondern auch schon die Favoriten direkt mal gefordert werden
Auch das ist eine Besonderheit beim Rasentennnis, dass alles irgendwie näher zusammenrückt und die Sätze viel enger sind = Spannung pur! Dies findet man beim Sandkastengeschubse für gewöhnlich nicht! Sollte Kohli sich morgen einen der beiden ersten Sätze holen, kann das ein ganz heißes Match werden. Allerdings fürchte ich wird der Choke des Deutschen mit bayerischen Wurzeln nicht ausbleiben
Federer hat ja mal richtig geil den Babo gemacht in dem Interview! Sehr schön wie selbstbewusst und entschlossen er dieses Jahr in WIM am Start ist. Gott habe ich Bock auf dieses Turnier
Bei all der guten Ernährung und dem extremen Pumpen der 1-Liter-Flaschen, vergisst der gute Herr dem Anschein nach, bzw. den Kommentaren nach die frische Luft. Fenster aufmachen ist eine Lösung, aber nicht die Beste.
Zitat von Struffi im Beitrag #1106 Auch das ist eine Besonderheit beim Rasentennnis, dass alles irgendwie näher zusammenrückt und die Sätze viel enger sind = Spannung pur!
Aber bei Federer-Matches bedeutet dass dann leider auch nen multiplen Herzinfarkt. Man, wieviel Jahre bin ich gealtert beim Erstrundenmatch gegen den Falla...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1108Bei all der guten Ernährung und dem extremen Pumpen der 1-Liter-Flaschen, vergisst der gute Herr dem Anschein nach, bzw. den Kommentaren nach die frische Luft. Fenster aufmachen ist eine Lösung, aber nicht die Beste.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1108Bei all der guten Ernährung und dem extremen Pumpen der 1-Liter-Flaschen, vergisst der gute Herr dem Anschein nach, bzw. den Kommentaren nach die frische Luft. Fenster aufmachen ist eine Lösung, aber nicht die Beste.
Zitat von Struffi im Beitrag #1106 Auch das ist eine Besonderheit beim Rasentennnis, dass alles irgendwie näher zusammenrückt und die Sätze viel enger sind = Spannung pur!
Aber bei Federer-Matches bedeutet dass dann leider auch nen multiplen Herzinfarkt. Man, wieviel Jahre bin ich gealtert beim Erstrundenmatch gegen den Falla...
lol, ging mir ähnlich. Allerdings ist es auf anderen Belägen auch so und die wahrscheinlichkeit auf Rasen für einen Sieg Rogers ist immernoch am größten