Zitat von KingRoger im Beitrag #1295Verdasco liefert nicht zuverlässig, 0/9 BB in 4.Satz. Zweimal 0/40 verchoket. Den Satz sollte er besser nicht verlieren...
doch bitte weiter so hab auf klizan als special getippt denke damit stehe ich nämlich ziemlich alleine da :D
Das war jetzt BB Nr. 10...
was ist denn mit dem affen klizan los ? ist zu blöd zum aufschlagen ?? 10 BB gegen sich haben, dachte eig der war früher mal servbot in ausbildung ?
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
So Satz 1 ist eingetütet. Ein bisschen mehr Druck machen und nicht in den Standby-Modus wie gegen Benni Becker verfallen, dann reicht das heute auch schon.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1295Verdasco liefert nicht zuverlässig, 0/9 BB in 4.Satz. Zweimal 0/40 verchoket. Den Satz sollte er besser nicht verlieren...
doch bitte weiter so hab auf klizan als special getippt denke damit stehe ich nämlich ziemlich alleine da :D
Das war jetzt BB Nr. 10...
was ist denn mit dem affen klizan los ? ist zu blöd zum aufschlagen ?? 10 BB gegen sich haben, dachte eig der war früher mal servbot in ausbildung ?
Den 11. BB hat Verdasco jetzt auch noch vergeben. In 5 (!!!) Aufschlagspielen. Der macht mich fertig.
Schlecht aufschlagen tut der Klizan eigentlich nicht.
Tiebreaks sind Chokedascos Qualität, da sollte nichts anbrennen.
Zitat von Vicht im Beitrag #1302So Satz 1 ist eingetütet. Ein bisschen mehr Druck machen und nicht in den Standby-Modus wie gegen Benni Becker verfallen, dann reicht das heute auch schon.
Haider-Maurer hat die 40.000 € (!) abgegriffen und fährt jetzt nach Braunschweig. Der wollte ja sogar W. absagen - für Marburg, ein Challenger in dieser Woche, mit einem Gesamtpreisgeld von 42.500 € ! Er wollte eine Antrittsprämie haben, wenn er statt in W. in marburg antritt - wie hoch hätte die wohl ausfallen sollen ?! wohlgemerkt, der Sieger in Marburg bekommt vielleicht 8000 €...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1306Haider-Maurer hat die 40.000 € (!) abgegriffen und fährt jetzt nach Braunschweig. Der wollte ja sogar W. absagen - für Marburg, ein Challenger in dieser Woche, mit einem Gesamtpreisgeld von 42.500 € ! Er wollte eine Antrittsprämie haben, wenn er statt in W. in marburg antritt - wie hoch hätte die wohl ausfallen sollen ?! wohlgemerkt, der Sieger in Marburg bekommt vielleicht 8000 €...
so ein asozialer .... hoffentlich kostet der flug 50000
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von KingRoger im Beitrag #1307Verdasco, das ist nicht mehr schön. 0/11 Breakchancen und im Tiebreak aus einem 5:3 ein 5:7 gemacht.
18/5 Winner gegenüber 11/12, der Typ macht da irgendetwas gewaltig falsch...
Mein schöner 3-1 Tipp...
Mir geht es genauso. Aber man muss auch ja noch um den Sieg bangen, wer auf Sand gegen einen verletzten Becker in 5 verliert, dem ist absolut alles zuzutrauen. Verdasco hat momentan 22 Punkte mehr gemacht als Klizan...
Bei Fernando Verdasco steht es momentan nach 3:36 Stunden 10:9 im Fünften. Verdasco: 65/33 Winner; 187 Punkte Klizan: 39/42 Winner; 166 Punkte Der ist gut dabei wieder einmal ein Match als deutlich besserer Spieler zu verlieren...
Zitat von KingRoger im Beitrag #1313Bei Fernando Verdasco steht es momentan nach 3:36 Stunden 10:9 im Fünften. Verdasco: 65/33 Winner; 187 Punkte Klizan: 39/42 Winner; 166 Punkte Der ist gut dabei wieder einmal ein Match als deutlich besserer Spieler zu verlieren...
Verdasco ist auch so ein Spieler, der so viel Talent hätte. Eigentlich hätte der 2 Slam Titel gewinnen müssen, mit diesen Anlagen.
Zitat von Vicht im Beitrag #1312Haas spielt erfrischendes S&V a la Wimbledon 09. Bin mal gespannt, wie lange das gut geht, aber ist wohl die einzige Möglichkeit für ihn.
hat ihm auf jedenfall schonmal ein 6:2 im ersten eingebracht
philipp kohlschreiber - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von KingRoger im Beitrag #1313Bei Fernando Verdasco steht es momentan nach 3:36 Stunden 10:9 im Fünften. Verdasco: 65/33 Winner; 187 Punkte Klizan: 39/42 Winner; 166 Punkte Der ist gut dabei wieder einmal ein Match als deutlich besserer Spieler zu verlieren...
Na wenigsten gewinnt Fernando des Match doch noch ... 13:11 im 5ten...
warum liegt der Entertainer magic-mayer bereits mit 1:6 2:5 gegen monaco zurück, spielen die jetzt doch auf sand? kann mich net erinnern, wann GOATaco mal was auf rasen gerissen haben soll..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1323warum liegt der Entertainer magic-mayer bereits mit 1:6 2:5 gegen monaco zurück, spielen die jetzt doch auf sand? kann mich net erinnern, wann GOATaco mal was auf rasen gerissen haben soll..
Ich geh mal davon aus, des das nur ein Tippfehler ist...