Zitat von vollstrecker im Beitrag #92 2014 ATP World Tour Finals F Hard Novak Djokovic Roger Federer WO
...netter Trollversuch. Dieses Match wurde NICHT gespielt, weil Federer verletzungsbeding absagen musste. Versuchen kann mans ja, wie? Hätte man es gespielt, wäre die Bilanz für Roger nun 6:4, denn bei den WTF war er überragend (siehe Brille-Murray).
In deiner Liste fehlt dafür ein anderes Match, wie hier schon erläutert wurde. Nämlich Federers Sieg bei der International Premier Tennis League gegen den Dopingvic. Das war kein Teil der ATP-Tour, war aber dennoch ein ernsthaftes Match dass man aus dem H2H nicht weglassen darf. Wenn du nun richtig zusammenzählst, dann landest du bei 5:4 für Federer. Wie man sieht hat Dopingvic eine negative Bilanz seit 2014 gegen einen 33/34 Jährigen => Weak Era, fader Beigeschmack.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #99Ajde Nole, räche die Franceska Open, zermalme deine Gegner, obwohl es echt schwer wird in WIM, dennoch AJDEEEEEEEEEEE!!!!!
+1...solange Fedex im Turnier ist
Vielleicht muss Nole ja nach 2014 noch mal den Tennissport retten.
Diese Denkweise lob ich mir :D Vamos Shotti
Optimal (neben einem unrealistischen Rafa-Sieg) wäre es, wenns wie bei den US Open 2014 laufen würde.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von vollstrecker im Beitrag #92 2014 ATP World Tour Finals F Hard Novak Djokovic Roger Federer WO
...netter Trollversuch. Dieses Match wurde NICHT gespielt, weil Federer verletzungsbeding absagen musste. Versuchen kann mans ja, wie? Hätte man es gespielt, wäre die Bilanz für Roger nun 6:4, denn bei den WTF war er überragend (siehe Brille-Murray).
In deiner Liste fehlt dafür ein anderes Match, wie hier schon erläutert wurde. Nämlich Federers Sieg bei der International Premier Tennis League gegen den Dopingvic. Das war kein Teil der ATP-Tour, war aber dennoch ein ernsthaftes Match dass man aus dem H2H nicht weglassen darf. Wenn du nun richtig zusammenzählst, dann landest du bei 5:4 für Federer. Wie man sieht hat Dopingvic eine negative Bilanz seit 2014 gegen einen 33/34 Jährigen => Weak Era, fader Beigeschmack.
Schau Görgi... mir ist es ja egal, wie Du und andere sich belügen... Ich habe sogar in die ATP mehr vertrauen, als in die Fedi-Jodler...
Naja vollstrecker, aber das hat doch nichts mit Vertrauen zu tun. Es ist vielmehr eine Transferaufgabe die verletzungsbedingte Absage für eine aussagekräftige Statistik herauszurechnen. Dabei hast du leider versagt, wenn ich das mal so deutlich sagen darf. :p
Ob man das Match bei der IPTL mit rein nimmt ist sicher diskussionsfähig, aber über das abgesagte Match kann es keine zwei Meinungen geben.
Zitat von Riverrun im Beitrag #105Naja vollstrecker, aber das hat doch nichts mit Vertrauen zu tun. Es ist vielmehr eine Transferaufgabe die verletzungsbedingte Absage für eine aussagekräftige Statistik herauszurechnen. Dabei hast du leider versagt, wenn ich das mal so deutlich sagen darf. :p
Ob man das Match bei der IPTL mit rein nimmt ist sicher diskussionsfähig, aber über das abgesagte Match kann es keine zwei Meinungen geben.
Tja wie dumm... wo's werden nun halt als Niederlage gewertet... und über die IPTL, muss gar net gesprochen werden... Aber schau Rivi... wenn es dir mit einer anderen Statistik besser geht, tu dir keinen Zwang an...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #104 Schau Görgi... mir ist es ja egal, wie Du und andere sich belügen... Ich habe sogar in die ATP mehr vertrauen, als in die Fedi-Jodler...
Es ist ja auch kein Fehler der ATP, von daher kannst du da von mir aus sehr viel vertrauen haben. Die ATP wertet nicht stattgefundene Matches nicht fürs H2H. Und die ATPwertet natürlich auch keine Matches die ausserhalb der ATP stattfinden und das wäre wohl auch zuviel verlangt. Der Fehler liegt nicht bei der ATP, sondern bei dir, denn du musst natürlich alle stattgefundenen Matches betrachten und nicht nur einen Teil davon. Das hat auch nichts mit Jodeln zu tun, sondern die Fakten sind ja klar. Vielmehr wirfts ein Licht auf deinen Federer-Hass, wenn du nicht stattgefundene Matches als Niederlage im H2H wertest und stattgefundene Matches nicht berücksichtigs nur weil Roger sie gewonnen hat.
Ich habe mir das H2H bei der ATP nochmal angeschaut. Das WO-Match steht zwar in der Übersicht drin, wird aber NICHT gezählt.
Sorry, wer das Match aus Indien mitzählt, ist doch nur verblendet, auch wenn beide Vollgas gegeben haben. 1. Hatten die Regeln nicht ansatzweise was mit der normalen Tour zu tun. 2. War es nur ein Satz (6:5), bei dem Djokovic am Ende auch noch ausglich.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #110Ich habe mir das H2H bei der ATP nochmal angeschaut. Das WO-Match steht zwar in der Übersicht drin, wird aber NICHT gezählt.
Sorry, wer das Match aus Indien mitzählt, ist doch nur verblendet, auch wenn beide Vollgas gegeben haben. 1. Hatten die Regeln nicht ansatzweise was mit der normalen Tour zu tun. 2. War es nur ein Satz (6:5), bei dem Djokovic am Ende auch noch ausglich.
hm ja dass match in indien kann man in der tat nicht mit reinnehmen auch nicht wenn man noch so zerjodelt ist da muss ich beipflichten
apropos zerjodlung: merkt ihr diese stille ? diese geniale längt überfällige stille der kriegsverweigerer fam ? hach mussten wir auf diesen dämpfer lange warten
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #110Ich habe mir das H2H bei der ATP nochmal angeschaut. Das WO-Match steht zwar in der Übersicht drin, wird aber NICHT gezählt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #113Nur um das klarzustellen: Im H2H beider steht es seit 2014 5-4 für den GOAT. Die beiden haben halt 9 Matches bestritten.
That's it. Ich seh auch gar nicht was man da diskutieren wollte. Ein Match davon hatte etwas andere Zählweisen, aber beide haben das akzeptiert und ernsthaft um den Sieg gekämpft. Federer war eben an dem Tag der Bessere und das gehört selbstverständlich zum H2H.
hier wird ja auch jeder furz lang und breit getreten
natürlich wird das abgesagte match bei den WTF 2014 net mitgezählt. die umstände haben zwar n fapsolut faden beigeschmack (h2h faken usw..), aber gut soo ich denke, so langsam wirds unser fapstrecker auch einsehen^^ den köstlich bezahlten exhibition-satz in indien kann man auch vergessen, für ein gewonnenes match brauchts eh im normalfall 2 sätze..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
hm ja dass match in indien kann man in der tat nicht mit reinnehmen auch nicht wenn man noch so zerjodelt ist da muss ich beipflichten
apropos zerjodlung: merkt ihr diese stille ? diese geniale längt überfällige stille der kriegsverweigerer fam ? hach mussten wir auf diesen dämpfer lange warten
lol du bist schon ein komischer vogel ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #104 Schau Görgi... mir ist es ja egal, wie Du und andere sich belügen... Ich habe sogar in die ATP mehr vertrauen, als in die Fedi-Jodler...
Es ist ja auch kein Fehler der ATP, von daher kannst du da von mir aus sehr viel vertrauen haben. Die ATP wertet nicht stattgefundene Matches nicht fürs H2H. Und die ATPwertet natürlich auch keine Matches die ausserhalb der ATP stattfinden und das wäre wohl auch zuviel verlangt. Der Fehler liegt nicht bei der ATP, sondern bei dir, denn du musst natürlich alle stattgefundenen Matches betrachten und nicht nur einen Teil davon. Das hat auch nichts mit Jodeln zu tun, sondern die Fakten sind ja klar. Vielmehr wirfts ein Licht auf deinen Federer-Hass, wenn du nicht stattgefundene Matches als Niederlage im H2H wertest und stattgefundene Matches nicht berücksichtigs nur weil Roger sie gewonnen hat.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #68Ou man!! Stellts euch vor Rafa gegen Roger im Wimbledon 1/8-Final...Ich glaube, Roger hätte da jetzt durchaus eine realistische Chance
ist nur halt nicht möglich roger gegen rafa im AF. erst vf ist möglich. oder rutscht nadal in der setzliste noch auf 13 nach hinten?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #68Ou man!! Stellts euch vor Rafa gegen Roger im Wimbledon 1/8-Final...Ich glaube, Roger hätte da jetzt durchaus eine realistische Chance
ist nur halt nicht möglich roger gegen rafa im AF. erst vf ist möglich. oder rutscht nadal in der setzliste noch auf 13 nach hinten?
Ist im AF möglich denn im vf spielen wenn es nach setliste geht die besten 8 und da rafa nicht in den top 8 ist, muss er im AF gegen einen der top 8 spielen wenn alle siweit kommen. Also vileicht auch gegen federer