Zitat von Jürgen im Beitrag #167Also bei mir war es damals...
Deutsch: 1 Mathe: 1 Eng: 2 Geschichte: 1 Sport: 2
Mehr wird nicht verraten.
Jürgen, bist du es?
nicht jeder studiert 30 jahre Medizin so wie du, vllt denkst du dir " je länger ich es mache, desto besser kenn ich den stoff und werde besserer arzt?"
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Jürgen, bist du es?
nicht jeder studiert 30 jahre Medizin so wie du, vllt denkst du dir " je länger ich es mache, desto besser kenn ich den stoff und werde besserer arzt?"
Mit fortgeschrittener Studiendauer lernt man jegliche Art von Stoff recht gut kennen
Jürgen, bist du es?
aus was für nem Loch kommst du impertinentes Arschloch denn jetzt hervorgekrochen
na na struppi, nicht solche fäkalwörter benutzen, willst du arzt werden musst du an deiner ausdrucksweise und kritik umgehn, kannst du wohl weder noch bzw scheine ich da einen wunden punkt getroffen zu haben, husch husch die NSDAP Zeitung weglegen und ein Anatomie Buch in die Hand, das Studium studiert sich nicht von alleine fertig!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #181na na struppi, nicht solche fäkalwörter benutzen, willst du arzt werden musst du an deiner ausdrucksweise und kritik umgehn, kannst du wohl weder noch bzw scheine ich da einen wunden punkt getroffen zu haben, husch husch die NSDAP Zeitung weglegen und ein Anatomie Buch in die Hand, das Studium studiert sich nicht von alleine fertig!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #181na na struppi, nicht solche fäkalwörter benutzen, willst du arzt werden musst du an deiner ausdrucksweise und kritik umgehn, kannst du wohl weder noch bzw scheine ich da einen wunden punkt getroffen zu haben, husch husch die NSDAP Zeitung weglegen und ein Anatomie Buch in die Hand, das Studium studiert sich nicht von alleine fertig!
warscheinlich sitzt du so in der vorlesung, ergibt alles sinn
Zitat von Shotmaker im Beitrag #184Was für eine süße Pussy.
Erinnerung an Medel, er wird uns allen fehlen
wer oder was ist ein Medel? ist mir etwa was entgangen??
er war n neuer user, der sich vor den FO registriert hat.. im tippspiel hat er dann abgeräumt und sonst nie/kaum was geschrieben. nach den FO hat er dann angefangen, "komische" kommentare zu schreiben. sein GEZ-fred war natürlich das highlight und irgendwann hat er FTO gebeten, ihn zu löschen, warum auch immer..
LOL den thread gibts ja immer noch, wie geil ist denn?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #184Was für eine süße Pussy.
Erinnerung an Medel, er wird uns allen fehlen
wer oder was ist ein Medel? ist mir etwa was entgangen??
er war n neuer user, der sich vor den FO registriert hat.. im tippspiel hat er dann abgeräumt und sonst nie/kaum was geschrieben. nach den FO hat er dann angefangen, "komische" kommentare zu schreiben. sein GEZ-fred war natürlich das highlight und irgendwann hat er FTO gebeten, ihn zu löschen, warum auch immer..
LOL den thread gibts ja immer noch, wie geil ist denn?
Also "komisch" in Form von "rechtspopulistisch"...
„Ich hatte einen sehr genauen Plan für die Zeit nach meiner Karriere, und ich glaube, ich habe alles erreicht: viel Golf, viele Kohlenhydrate, viel frittiertes Essen, manchmal Alkohol – ich habe mich dem total verschrieben. Und die Resultate sieht man.“
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #194Bin mal gespannt, bei wem Kyrgios im Draw landet. Ich denke mal zu 99 % wird er wieder früh auf Nadal treffen.
DAT Angstschweiß 2 Wochen vor Auslosung^^
Zu Federer muss der Bengel aber auch nicht unbedingt. Auch wenn Federer wohl eh durchkommen würde, ich habe keinen Bock Kyrgios zuschauen zu müssen.
Der soll mal schön zu Nole ins Draw.
Ich halte wenig bis gar nichts von Kyrgios, daher glaube ich, dass Nole ihn nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen würde. Das würde ich natürlich auch begrüßen, damit der arrogannte Penner mal zurück auf den Boden kommt...