Ja lol, diese Arroganz auf einmal wieder. Da hat Nadal Stuttgart gewonnen und schon will man sein Idol gegen Federer auf Rasen spielen sehen. Kümmert euch erstmal um Queens. Schaue ich mir das Draw an, ist ein HF nahezu gänzlich auszuschließen.
In Wimbledon sollte die zweite Woche das Ziel sein, auch das wird sehr schwer.
Aber macht ruhig weiter, gegen wen soll's denn im Finale von Wimbledon gehen?
Zitat von hans im Beitrag #207Mensch da postet er hier seinen Rotz wirklich in jeden Thread. Da sieht man ja, dass unserem Admin ein Nadalaus mehr freut, als ein Federersieg.
Der Weg für Nadal ist ja eigentlich auch frei. Ich weiß gar nicht, was du hast. Auf Top30 Spieler, Deutsche und U-18 Spieler darf er nicht treffen, den Rest beherrscht er.
wer hat eigtl von den aktiven Spielern am zweitmeisten Erfolge an der Church Road? Federer ist erster mit 7, kommen dann schon etwa Nole und Rafa? Murray hat einen.... ihc glaube fast.... hoffentlich katapultiert sich Nole zur alleinigen Nr 2 nach diesem Turnier ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #209wer hat eigtl von den aktiven Spielern am zweitmeisten Erfolge an der Church Road? Federer ist erster mit 7, kommen dann schon etwa Nole und Rafa? Murray hat einen.... ihc glaube fast.... hoffentlich katapultiert sich Nole zur alleinigen Nr 2 nach diesem Turnier ^^
mit olympia oder ohne?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #209wer hat eigtl von den aktiven Spielern am zweitmeisten Erfolge an der Church Road? Federer ist erster mit 7, kommen dann schon etwa Nole und Rafa? Murray hat einen.... ihc glaube fast.... hoffentlich katapultiert sich Nole zur alleinigen Nr 2 nach diesem Turnier ^^
mit olympia oder ohne?
Dann hätten alle 3 zweimal dort triumphiert. Vor Federer hat Hewitt noch einmal gewonnen und ansonsten ist da nichts mehr bei den aktiven Spielern.
Wenn Stan in Queens gewinnt, ist er für mich der Topfavorit auf WIM. Wenn er ebenfalls das Double schafft, erst als 4. Spieler der Geschichte, wäre der Hammer. Der Typ ist ja auch 30.
So einen krassen Spätstarter mit GS-Titeln gab es bestimmt noch nie. Echt seltsam.
Zitat von TheBen im Beitrag #212Wenn Stan in Queens gewinnt, ist er für mich der Topfavorit auf WIM. Wenn er ebenfalls das Double schafft, erst als 4. Spieler der Geschichte, wäre der Hammer. Der Typ ist ja auch 30.
So einen krassen Spätstarter mit GS-Titeln gab es bestimmt noch nie. Echt seltsam.
Wenn Rafa das AF erreicht sind wir zufrieden.
Man muss übrigens nicht nach jedem beendeten Satz sofort eine neue Zeile anfangen. Haben sie Dir auf der Baumschule wohl nie beigebracht...
Zitat von TheBen im Beitrag #212Wenn Stan in Queens gewinnt, ist er für mich der Topfavorit auf WIM. Wenn er ebenfalls das Double schafft, erst als 4. Spieler der Geschichte, wäre der Hammer. Der Typ ist ja auch 30.
Wenn Rafa das AF erreicht sind wir zufrieden.
Man muss übrigens nicht nach jedem beendeten Satz sofort eine neue Zeile anfangen. Haben sie Dir auf der Baumschule wohl nie beigebracht...
darth kritisiert wieder mal alles :D
stan würde auch mit dem titel in queens mmn nicht topfavorit sein, erklär mich mal wieso er dann mehr favo wäre als federer wenn dieser ebenfalls in halle triumphiert ?? roger -> murray -> nole -> lange zeit gar nichts -> stan/nishi/berdych/tsonga -> rest vom schützenfest. so sieht für mich die liste aus für london.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #215Dimi hast du noch vergessen. Zumindest auf Rasen kann er was, hat er 2014 bewiesen.
ist das nicht der, der in der 1. r von stuttgart zerbumst wurde ? also der hat bei mir jeglichen kredit verspielt, ein ewiges talent und sogar an dem zweifle ich langsam. letztes jahr semi ? nach WIM sollte er sich nicht in den top 20 suchen rate ich ihm.
Dimi hat in Stuttgart nicht gespielt, das waren nadal, Cilic, der Clown und Lopez. Dimi wird 25, so langsam muss er mal konstanter werden, dann kann er endlich auch in die Top 10. Es wäre besser, wenn er seine Resultate in den Griff bekommt. Denn ihm sollte die Zeit nach Roger gehören. Dimi kommt in den besten Momenten halbwegs an den Meister ran.
Darth das weiß ich nicht, denn nur du warst auf der Baumschule, oder warst du überhaupt auf einer Schule??
Stan hat die FO im Rücken und strotzt vor Selbstbewusstsein, daher würde ich ihn in meiner Liste ganz oben führen. Roger wird keinen GS-Titel mehr gewinnen, wann wollt ihr dass denn endlich verstehen???
Dimitrov ist noch nicht so weit, er schafft es vielleicht in 2-3 Jahren, wenn überhaupt.
Dimi muss einige Punkte auf die Liste setzen wenn er einen Grand Slam Titel gewinnen will:
1. Coach abschaffen/wechseln 2. Sharapova abschaffen 3. Beinarbeit präziser ausrichten (viel zu viel Gerutsche, du bist doch kein Schaufler) 4. Allgemeine Spielausrichtung muss aggressiver sein, oftmals viel zu passiv
---> Große Titel gewinnen ---> Der Proletentrupp um Coric/Kyrgios wird überfahren ---> Offensivtennis lebt weiter ---> Tennisfans zufrieden
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von TheBen im Beitrag #218Roger wird keinen GS-Titel mehr gewinnen, wann wollt ihr dass denn endlich verstehen???
Federer ist die Nr. 2 der Welt und konnte bislang 17 solcher Titel gewinnen. Dein Satz ergibt keinen Sinn.
Doch sehr viel Sinn sogar! Er hat seit 3 Jahren keinen mehr geholt, ist bald 34 Jahre alt und kann bei einem GS nicht mehr konstant seine beste Leistung abrufen.
Der Turnierausgang ist dieses mal ziemlich offen. Roger, Nole, Andy und Stan zählen für mich zu den Favoriten, ein Raonic, Berdych oder Tsonga können bei entsprechender Auslosung und guter Form auch weit kommen. Ich persönlich würde es Stan oder Andy am meisten gönnen!
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von TheBen im Beitrag #218 Roger wird keinen GS-Titel mehr gewinnen, wann wollt ihr dass denn endlich verstehen???
So ein Bullshit! Egal, wie niedrig die WS ist, aber Roger wird erst dann keinen GS mehr gewinnen, wenn er abtritt! Nadal wird keinen GS mehr gewinnen! Bitte markieren!
Zitat von TheBen im Beitrag #218 Roger wird keinen GS-Titel mehr gewinnen, wann wollt ihr dass denn endlich verstehen???
So ein Bullshit! Egal, wie niedrig die WS ist, aber Roger wird erst dann keinen GS mehr gewinnen, wenn er abtritt! Nadal wird keinen GS mehr gewinnen! Bitte markieren!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO