Zitat von Bruce im Beitrag #6619war murray schlecht oder roger 2 h im goat mode ?
Murray bei 200 % und Federer bei 80
haha^^. maaan schade dass ich so ein riesen match von unserem schweizer verpasst habe :(( hab im ticker mitgefiebert und dacht schon an euch dass bei den satzbällen im 2. und dann nach dem glatten 3. satzmatch die post abgeht :)
gibts eig was zu kritisieren bei roger ? man murray in topform so wegklatschen ist schon mega stark, also könnt ihr mir versichern dass wenn roger so am sonntag spielt auch ein nole auf 102% keine chance hat ? :D
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Bruce im Beitrag #6626 man murray in topform so wegklatschen ist schon mega stark, also könnt ihr mir versichern dass wenn roger so am sonntag spielt auch ein nole auf 102% keine chance hat ? :D
Das sagt jeder - von Björn Borg bis zu Murray ;)
#Real18ät "Federer dagegen ist der Beste aller Zeiten, der Schönste, Tollste, Größte Mensch ever." (Jürgen)
Das war wirklich das beste GS-Match von Federer seit langem. Keine Ahnung, wann er das letzte Mal so gut gespielt hat. AO 2014 war vor allem gegen Tsonga und Murray auch einiges los an Goaterei...^^
So richtig peaken tut Federer ja leider ausschließlich auf Masters-Ebene seit einiger Zeit. Was allerdings Wurst ist, wird in zwei Tagen die #8 fix gemacht. Er muss allerings liefern, sonst...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6609seit wann ist der trunkene tim so ein jodler? bestes fed match ever my ass!
Mit der Meinung ist er unter den Experten aber nicht allein ;)
Martina Navratilova: "I don't know if I have seen a better match from Roger. He served amazingly well, was so relaxed and mixed it up so well with the serve and from the baseline."
Ich glaub aber auch, dass das übertrieben ist. Den einzigartigen 2006/2007 Federer hat man einfach nicht mehr so frisch im Gedächtnis.
#Real18ät "Federer dagegen ist der Beste aller Zeiten, der Schönste, Tollste, Größte Mensch ever." (Jürgen)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6628Das war wirklich das beste GS-Match von Federer seit langem. Keine Ahnung, wann er das letzte Mal so gut gespielt hat. AO 2014 war vor allem gegen Tsonga und Murray auch einiges los an Goaterei...^^
So richtig peaken tut Federer ja leider ausschließlich auf Masters-Ebene seit einiger Zeit. Was allerdings Wurst ist, wird in zwei Tagen die #8 fix gemacht. Er muss allerings liefern, sonst...
man also wenn sich wirklich alle einig sind hier und es keine 2 meinungen gibt muss er ja wie der 06er fedi gespielt haben :D man leute stellt euch vor die 8 ist realität ich glaub dann muss ich ins krankenhaus und für senelis würde es gaaanz hart nach seine, ganzen rea17tät gedöns ...
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6609seit wann ist der trunkene tim so ein jodler? bestes fed match ever my ass!
Martina Navratilova: "I don't know if I have seen a better match from Roger. He served amazingly well, was so relaxed and mixed it up so well with the serve and from the baseline."
Ich glaub aber auch, dass das übertrieben ist. Den einzigartigen 2006/2007 Federer hat man einfach nicht mehr so frisch im Gedächtnis.
Bei aller Liebe, aber Federer wird nie wieder wie 2006/07 drauf sein. Das Match hatte Ansätze wie damals, aber mMn dennoch nicht auf Augenhöhe.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6636Bruce führt mal gleich ein Match an, was Federer verloren hat^^
Federer bei den FO 2014 gegen Gulbis war auch sehr stark, ein 60 % Gulbis hat aber über seine Möglichkeiten gespielt.
nja auch wenn er es verloren hat wars ein wahnsinn
egal sonntag wird gefeiert, überleg dir schonmal ein starseiten bild falls roger gewinnt :D das muss episch sein ist dir hoffentlich klar^^. ich denke der server bricht nach championchip point für immer zusammen
...möglicherweise ist der Aufschlag aber derzeit wirklich so gut wie nie...seit Kohlkopf in Halle hat Roger gerade mal ein Break kassiert, oder? Das ist schon ausserirdisch...
Bei aller Liebe, aber Federer wird nie wieder wie 2006/07 drauf sein. Das Match hatte Ansätze wie damals, aber mMn dennoch nicht auf Augenhöhe.
wie ich schon sagte: gejodel auf olderer, der so langsam zu botterer mutiert.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6641Die einzige Frage, die sich mir nun stellt, ist folgende: Wie hat es Schrotti nun fertiggebracht, nahm er das Hochhaus, den Zug oder doch den Strick?
Warum sollte er? Diese Frage kannst du dir erst am Sonntag Abend stellen, wenn Federer den Titel gewonnen hat. Noch hat Shotti ja ein Ass im Ärmel;D
Zitat von Jürgen im Beitrag #6642 Warum sollte er? Diese Frage kannst du dir erst am Sonntag Abend stellen, wenn Federer den Titel gewonnen hat. Noch hat Shotti ja ein Ass im Ärmel;D
Nicht wirklich, denn er ist auch Anti-Dopingvicler...eine klassische Lose-Lose Situation
Lass es Sonntag werden...Der morgige Tag ist sowas von überflüssig^^
Kanns immer noch nicht fassen, wie gut Federer heute war... Vom Aufschlag über Vorhand, Rückhand, Volley hat einfach alles gepasst...Er wirkt einfach momentan sehr agil und frisch. Es stimmt mich positiv, dass er während dem ganzen Turnier eigentlich nie eine nennenswerte Schwächephase hatte
An alle Federer jodler (gilt für dieses Turnier auch für mich) hies es nicht schon letztes Jahr Federer kann nur gewinnen?? Und siehe da Djokovic spielte sein bestes Tennis und Frderer verlor.
Also Federer hat den Titel noch nicht gewonnen. Jodeln können wir wen er Ihn wirklich gewonnen hat!!
Zitat von stan the man im Beitrag #6647 Also Federer hat den Titel noch nicht gewonnen. Jodeln können wir wen er Ihn wirklich gewonnen hat!!
Federer steht im Finale des wichtigsten Turniers der Welt. Und zwar mit einer überragenden Leistung. Das ist wohl mehr als Grund genug monatelang zu jodeln, wenn man gerne jodelt...