Zitat von Maestro im Beitrag #6471Senilis hat wieder ihre Tage.
Maestra hat wieder ihre zwei+ Wochen.
Kontern war noch nie deine Stärke. Besinne dich stattdessen wieder auf diese.
Der Konter war lupenrein. Das Würdigen von guten Kontern ist Zeichen wahrer Stärke (hoho). Mit deinem Beitrag zur Maestruation hast du dir ein prima Eigentor verschafft.
Der Konter war lupenrein. Das Würdigen von guten Kontern ist Zeichen wahrer Stärke (hoho). Mit deinem Beitrag zur Maestruation hast du dir ein prima Eigentor verschafft.
Äh ja. Du hast derzeit einige deiner typischen Aussetzer. Bin dir aber nicht böse. Alter und Krankheiten können einem übel mitspielen.
Äh ja. Du hast derzeit einige deiner typischen Aussetzer. Bin dir aber nicht böse. Alter und Krankheiten können einem übel mitspielen.
Warum solltest du mir böse sein oder warum sollte ich dir böse gesinnt sein? Wir beide haben uns schon immer prächtig verstanden, kein Grund daran etwas zu ändern (hoho). Nur den hirnfreien Schmarren mit dem Aussetzer, dem Alter und den Krankheiten vergessen wir schnell wieder.
Aber zu deiner Frage...ich befinde mich in Vorfreude auf einen grandiosen Tennisnachmittag und kann mir einfach nicht vorstellen, wie man den heutigen anders verbringen kann als mit Tennis schauen. Nun, die meisten in Deutschland tun in der Tat was anderes. Spazierengehen, Grillen, nach der Arbeit mit der Frau zu abend speisen und sich danach die Tagesschau ansehen, Gespräche mit der holden Gattin/dem holden Gatten führen UND KEIN TENNIS SCHAUEN...
Zitat von Marc im Beitrag #6513Aber zu deiner Frage...ich befinde mich in Vorfreude auf einen grandiosen Tennisnachmittag und kann mir einfach nicht vorstellen, wie man den heutigen anders verbringen kann als mit Tennis schauen. Nun, die meisten in Deutschland tun in der Tat was anderes. Spazierengehen, Grillen, nach der Arbeit mit der Frau zu abend speisen und sich danach die Tagesschau ansehen, Gespräche mit der holden Gattin/dem holden Gatten führen UND KEIN TENNIS SCHAUEN...
Unvorstellbar ^^ Puls steigt bei mir auch so langsam, obwohl Roger noch etwas Zeit hat
Zitat von Marc im Beitrag #6513Aber zu deiner Frage...ich befinde mich in Vorfreude auf einen grandiosen Tennisnachmittag und kann mir einfach nicht vorstellen, wie man den heutigen anders verbringen kann als mit Tennisschauen. Nun, die meisten in Deutschland tun in der Tat was anderes. Spazierengehen, Grillen, nach der Arbeit mit der Frau zu abend speisen und sich danach die Tagesschau ansehen, Gespräche mit der holden Gattin/dem holden Gatten führen UND KEIN TENNIS SCHAUEN...
Gut zu hören, mögest du einen köstlichen Tennis-Nachmittag erleben. Das von dir skizzierte übrige Verhalten der Deutschen ist mir schleierhaft und trifft auf mein Unverständnis. Ob Boris Becker da etwas Positives zu leisten kann? Sky reicht eben nicht, um den Deutschsprachigen flächendeckend zu erfassen und Tennis anzubieten. Allein ARD oder ZDF könnten da etwas tun.
Zitat von Marc im Beitrag #6513Aber zu deiner Frage...ich befinde mich in Vorfreude auf einen grandiosen Tennisnachmittag und kann mir einfach nicht vorstellen, wie man den heutigen anders verbringen kann als mit Tennis schauen. Nun, die meisten in Deutschland tun in der Tat was anderes. Spazierengehen, Grillen, nach der Arbeit mit der Frau zu abend speisen und sich danach die Tagesschau ansehen, Gespräche mit der holden Gattin/dem holden Gatten führen UND KEIN TENNIS SCHAUEN...
Unvorstellbar ^^ Puls steigt bei mir auch so langsam, obwohl Roger noch etwas Zeit hat
Naja, Gasquet-Djokovic wird auch ein Burner, das hab ich im Gefühl...wie gesagt, Gasquet in 4...
Man kann Gott nicht mit Federer vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!