Zitat von KingRoger im Beitrag #6524Zitat von Darth Roger im Beitrag #6521Mac hat ernsthaft auf Murray getippt?? Vor dem Turnier ebenfalls, hat er eben noch erwäht. Er meinte er könne seine Meinung jetzt nicht ändern...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6521Mac hat ernsthaft auf Murray getippt??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
man jz bin ich zu hause und kann mir den lauchovic geben anstatt dass sie gleich roger zeigen...
beweglichkeit murrayangriff federerreturn federerErfahrung/Psyche federerdaher laut Sky ein Spiel auf Augenhöhe. DEM Entscheidungskriterien
Zitat von Struffi im Beitrag #6528beweglichkeit murrayangriff federerreturn federerErfahrung/Psyche federerdaher laut Sky ein Spiel auf Augenhöhe. DAT Entscheidungskriterien
Heute sind u.a. folgende Legenden in der Royal Box:Borg, Santana, Laver, Davenport.Und Federer-Jodlerin Anna Wintour ist auch dabei.
Zitat von Senelis im Beitrag #6531Und Federer-Jodlerin Anna Wintour ist auch dabei.
Zitat von Senelis im Beitrag #6531Heute sind u.a. folgende Legenden in der Royal Box:Borg, Santana, Laver, Davenport.Und Federer-Jodlerin Anna Wintour ist auch dabei.
oh man wird das jetzt ne Überfahrung biblischen Ausmaßes!
lasst die überfahrung begiinnen
Zitat von Struffi im Beitrag #6533Zitat von Senelis im Beitrag #6531Heute sind u.a. folgende Legenden in der Royal Box:Borg, Santana, Laver, Davenport.Und Federer-Jodlerin Anna Wintour ist auch dabei.Laver ist auch leidenschaftlicher Federer-Jodler
Fängt ja gut an...
Der Serb Botterer bottet schon wieder^^
REBREAK LOOOOL
Großartige Rückhand von Gasquet...
Brrrrrrrrrreak!!!
Zitat von Struffi im Beitrag #6528beweglichkeit murrayangriff federerreturn federerErfahrung/Psyche federerdaher laut Sky ein Spiel auf Augenhöhe. DEM Entscheidungskriterien
Don't worry, in one day Murray is away.
federer mit der rückhand von gaquet hier in diesem turnier und er wäre UNBESIEGBAR
Senelis, ich denke da kommentiert Charly Moya, nicht Nadal.
Zitat von Bruce im Beitrag #6543federer mit der rückhand von gaquet hier in diesem turnier und er wäre UNBESIEGBAR
Gasquet hat hier definitiv mehr als nur eine Chance....
Zitat von Marc im Beitrag #6546Gasquet hat hier definitiv mehr als nur eine Chance....
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6544Senelis, ich denke da kommentiert Charly Moya, nicht Nadal.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6545Zitat von Bruce im Beitrag #6543federer mit der rückhand von gaquet hier in diesem turnier und er wäre UNBESIEGBARer IST unbesiegbar in W. 2015.
Zitat von RF im Beitrag #6547Zitat von Marc im Beitrag #6546Gasquet hat hier definitiv mehr als nur eine Chance....Du hast keine Ahnung was du da redest, du Dummbolzen.