Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6443Ich habe letztes Jahr schon gesagt, dass Federer mMn nur noch in Wimbledon eine realistische Chance auf die #18 hat. Wenn es dieses Jahr nicht klappt ist der Zug mMn abgefahren.
Okay, aber du hast letztes Jahr im November und Dezember noch gesagt, dass Nadal in der ersten Saisonhälfte 2015 viel mehr Punkte einfahren wird als in 2014, weil er ja in MC und Barcelona noch Punkte gutmachen kann
Ich habe damals schon die Zukunft vorausgesehen, wie eigentlich immer^^
Frage 1: Gewinnt Roger am Sonntag Wimbledon? Frage 2: Wie viele GS gewinnt er überhaupt noch?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #6446Vamos @Maximilian_Dreamin9 ...Ein richtiger Tennisfan...Treibt sich sogar im Forum rum, wenn Nadal längst ausgeschieden ist! ;)
Klar, ich bin wirklich gespannt auf das Match. Roger muss liefern, da Murray gegen Nole wieder brutal eingehen würde. Daher muss ich - mal wieder - zu Roger halten. Traurig aber wahr:/ besonders da mich einige aus der FedFam wieder brutal ankotzen momentan.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6443Ich habe letztes Jahr schon gesagt, dass Federer mMn nur noch in Wimbledon eine realistische Chance auf die #18 hat. Wenn es dieses Jahr nicht klappt ist der Zug mMn abgefahren.
Okay, aber du hast letztes Jahr im November und Dezember noch gesagt, dass Nadal in der ersten Saisonhälfte 2015 viel mehr Punkte einfahren wird als in 2014, weil er ja in MC und Barcelona noch Punkte gutmachen kann
Frage 1: Gewinnt Roger am Sonntag Wimbledon? Frage 2: Wie viele GS gewinnt er überhaupt noch?
So wie Roger gespielt hat, sieht es sehr gut aus...aber mit Mörri und Djokovic warten halt nunmal die 2 besten Spieler der Saison auf Roger....Da war die Ausgangslage bei den USO mit Cilic und Nishi ja nahezu locker
Zitat von Stepphanek im Beitrag #6433Ganz heikle Entscheidung heute: Mit Kollegen ans OpenAir Frauenfeld gehen und fett Party machen oder zuhause bleiben und Roger tatkräftig unterstützen....
in der tat schwierig aber das match kannst du dir abends und morgen in der wiederholung ansehen wenn du im koma liegst und die party ist halt dann weg obwohl ich auch im dreieck kotze weil ich auf diesen scheiß ball muss und nicht tennis gucken kann , maaaaaaaan !
Kannst du das Match nicht einfach auf dem Smastphone schauen? Bisschen asozial, aber es würde mich innerlich zerreissen, wenn ich nicht zumindest wüsste, was so abgeht
ne da krieg ich keinen stream hin und ich glaub dann krieg ich auf die schnauze wenn ich das mach :D mei ticker halt alle paar min mal kurz zur hand nehmen ist alles was mir bleibt.
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Stepphanek im Beitrag #6446Vamos @Maximilian_Dreamin9 ...Ein richtiger Tennisfan...Treibt sich sogar im Forum rum, wenn Nadal längst ausgeschieden ist! ;)
Klar, ich bin wirklich gespannt auf das Match. Roger muss liefern, da Murray gegen Nole wieder brutal eingehen würde. Daher muss ich - mal wieder - zu Roger halten. Traurig aber wahr:/ besonders da mich einige aus der FedFam wieder brutal ankotzen momentan.
wer kotzt dich denn an ?
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Federer heute nicht gewinnt!! Er macht das! Bitte nicht wieder Djokovic - Murray... Bin soooo heiß auf die Matches heute, habe ja noch so gut wie nichts von dem Turnier gesehen und von Federer halt tatsächlich gar nichts.
Zitat von Federer4President im Beitrag #6421Maaaaaan, ich hab null Ahnung was ich tippen soll. Klar, ROger und Nole werden des Ding schon schaukeln, aber WIE???? Wenn Richi mal seine Eier net in der Umkleide vergisst, wird er def n Satz gewinnen können. Wenn Federer, Gott bewahre, heute einen schlechten Tag hat, kanns halt auch da über 5 gehen. Aber lieber heute mehr schlecht als recht und knapp und dann im Finale auf 100 % als andersrum...
rieche ich da angstschweiß bei dir, weil der tipp-GOAT heute den blinker gesetzt hat? hoffentlich gleichst du vor dem veröffentlichen net unsere tipps ab
Du wirst schon sehen, dass ich meine Tipps vor 14 Uhr öffentlich mache und mitm Konto erst danach on gehen werde It's all transparent my dear
Zitat von Maestro im Beitrag #6423Sonntag soll es übrigens regnen. Es besteht also durchaus eine Chance auf ein Indoor Finale.
ja genau, excellent, alles genau nach Plan, mein Lord Maestro
Ihr wisst schon, wer seit 2012 bei Indoor-Matches ungeschlagen ist ?
Jo, Nole ist Indoors verdammt stark. Man braucht sich nur die WTF von letzten Jahr anschauen. Er hätte wohl auch mehr Probleme mit äußeren Einflussen wie Wind als Roger. Glücklicherweise wird Gasquet das Problem heute lösen. *duck und weg*
Zitat von Felix im Beitrag #5662Soeben von Calella zurückgekommen. Es ist einfach unfassbar, was ich in den letzten 11 Tagen alles verpasst habe!!
@Felix in welchem Hotel warst du? Aber warum denn 11?
Das fragst du jetzt? Im Esplai war ich. Meine Kumpels und ich sind mit dem Auto angereist und da braucht man dann ein wenig länger als mit dem Flieger, vor allem wenn man auf der Rückfahrt auch noch einen Unfall baut.