Zitat von Riverrun im Beitrag #6398Du wurdest nach deinem favorisierten Spieler gefragt und hast dich dann in allgemeinem Gefasel verloren. Reicht mir nicht!
Ich bin auch Tennisfan und schaue mir fast alle Spieler gern an (naja beim Lauch wird's eng...), aber es kann nur einen GOAT geben.
Ich habe ja nicht den einen favorisierten Spieler, wie ich geschrieben habe.
Den Sprung von Tennisfan zu GOAT verstehe ich nicht? Bist du nur der Fan dieses märchenhaften Ziegengefasels ?
Zitat von Senelis im Beitrag #6386 Ich versuche inzwischen auf neue junge Talente Ausschau zu halten, ....
Ich habe Sympathien für Ferrer, Youzhny, Robredo, Nieminen, Lu und Simon aus den aktuellen Top 100 bspw.
Ferru, Luschni, Torpedo, Niegewinnen und Garfunkel sind ja auch besonders junge Ü-30 Talente ;)
Ich hatte vergessen zu schreiben, dass dies Beispielr der älteren Generatipn sind. Bei den Jüngeren bin ich noch am Suchen und tue mich schwer.
Dominic Thiem ist zu empfehlen. Von den Australiern ist abzuraten.
Kokkinakis und Kyrgios und Tomic (nicht mehr jung) haben mir schon nicht zugesagt. Schon seltsam, verglichen mit der goldenen australischen Tennis-Ära.
Zitat von KingRoger im Beitrag #6400Dominic Thiem ist zu empfehlen.
Wenn er sich gerade mal nicht durch die Gegend choket auf jeden Fall
Ja, die Chokeeigenschaften sind bei ihm ziemlich stark ausgeprägt. Hier in Deutschland beschränkt sich der Nachwuchs ja auf Zverev. Auch wenn ich sein Spiel mag (solange er sich nicht zum Bot entwickelt), macht er auf mich nicht den sympatischsten Eindruck.
Wenn Thiem gegen Nishikori spielt, wen unterstützt du dann?
Zitat von KingRoger im Beitrag #6400Dominic Thiem ist zu empfehlen.
Wenn er sich gerade mal nicht durch die Gegend choket auf jeden Fall
Ja, die Chokeeigenschaften sind bei ihm ziemlich stark ausgeprägt. Hier in Deutschland beschränkt sich der Nachwuchs ja auf Zverev. Auch wenn ich sein Spiel mag (solange er sich nicht zum Bot entwickelt), macht er auf mich nicht den sympatischsten Eindruck.
Wenn Thiem gegen Nishikori spielt, wen unterstützt du dann?
Niemanden...
Zverev haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, ist eher ein 0815 Spieler bis jetzt.
King Roger steht an Nr.1, aber ich habe durchaus auch Sympathien für andere Spieler. Stan, Nishikori, Dimitrov uvm.
Und es gibt bestimmte Spieler die ich gar nicht leiden kann. Nummer 1 Lauch Lachovic und dann kommt auch schon bald Nadal. Hauptsächlich wegen ihres Verhaltens auf dem Platz.
Zitat von Riverrun im Beitrag #6412King Roger steht an Nr.1, aber ich habe durchaus auch Sympathien für andere Spieler. Stan, Nishikori, Dimitrov uvm.
Und es gibt bestimmte Spieler die ich gar nicht leiden kann. Nummer 1 Lauch Lachovic und dann kommt auch schon bald Nadal. Hauptsächlich wegen ihres Verhaltens auf dem Platz.
Alles klar. Hört sich gut an.
Das Vehalten auf dem Platz ist für dich also ein wesentliches Kriterium, ob du einen Spieler in Ordnung findest oder nicht leiden kannst.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #6408Zverev haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, ist eher ein 0815 Spieler bis jetzt.
Ja, auch wenn ich seine Grundschläge für seine Größe nicht schlecht finde, hat er keinen Schlag, der für mich jetzt wirklich hervorsticht. Nole konnte er trotzdem bügeln...
Maaaaaaaaaaaaaaan, ich bin jetzt schon dermaßen auf Temperatur für das HF heute. Das andere wird ja schnell vorbei sein vermutlich, wodurch die Wartezeit nicht allzu lang wäre. ICH WILL DIESEN VERDAMMTEN WIMBLEDON TITEL! Schritt 1: die Karotte heute vernichten! COME ON ROGER! CHUM JETZE ROGER! ALLEZ ROGER! HADI ROGER! AUF GEHTS ROGER!
Stopf den ganzen Hatern, Neidern etc. das Maul und lass das Forum implodieren.
Maaaaaan, ich hab null Ahnung was ich tippen soll. Klar, ROger und Nole werden des Ding schon schaukeln, aber WIE???? Wenn Richi mal seine Eier net in der Umkleide vergisst, wird er def n Satz gewinnen können. Wenn Federer, Gott bewahre, heute einen schlechten Tag hat, kanns halt auch da über 5 gehen. Aber lieber heute mehr schlecht als recht und knapp und dann im Finale auf 100 % als andersrum...
Zitat von Federer4President im Beitrag #6421Maaaaaan, ich hab null Ahnung was ich tippen soll. Klar, ROger und Nole werden des Ding schon schaukeln, aber WIE???? Wenn Richi mal seine Eier net in der Umkleide vergisst, wird er def n Satz gewinnen können. Wenn Federer, Gott bewahre, heute einen schlechten Tag hat, kanns halt auch da über 5 gehen. Aber lieber heute mehr schlecht als recht und knapp und dann im Finale auf 100 % als andersrum...
rieche ich da angstschweiß bei dir, weil der tipp-GOAT heute den blinker gesetzt hat? hoffentlich gleichst du vor dem veröffentlichen net unsere tipps ab
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #6423Sonntag soll es übrigens regnen. Es besteht also durchaus eine Chance auf ein Indoor Finale.
ja genau, excellent, alles genau nach Plan, mein Lord Maestro
dazu würd ich nicht nein sagen :D aber erstmal das nicht gerade leichte semi über die bühne bringen. mMn ist ein 5 setter schon ein riesen nachteil, da sich roger mit nur einem tag pause nicht zu 100% regenerieren kann.
murray soll es ja nicht wagen heute auf einmal zu peaken und roger zu nerven. leider hab ich schon so ein gefühl dass es wieder typisch abläuft...
nole in 3 glatten durch. roger nur auf 90% murray auf 102% und die geschichte nimmt seinen lauf -.- wäre nicht das erste mal ! wieso kann roger nicht den franzmann haben maaaaan !
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //