Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6302Ja du änderst ständig dein Profilbild, doch hat es nicht gebracht, nicht wahr? Schade dass dein Nole nicht mehr Rogers Rekorde knacken wird. Ich genieße schon seit 2009 Wimbledon dass Roger der Grandslam-Rekordsieger ist. Das ist mir sehr wertvoll wie Paradiese. ;)
Seit wannist Jinzo Nole Fan?
Ja naturlich auch wenn er nicht mal zugibt. ;)
LOL was du wieder laberst
offensichtlich haste den sinn meiner profilbilder net verstanden, wirklich wundern tut mich das aber auch net^^ und seit wann bin ich nole-fan, biste zufällig high?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6325ich find die statistik net so berauschend. das zeigt eigentlich nur, dass freiloserer fast nur freilose hatte grasquet hatte mit wawrinka, bubenkyrgios (+ dumitrov) natürlich die härtesten gegner! nofap hatte immerhin hohli kohli und kevin (löl²) und screamray musste karlovic + 2500 %-deppi mit fake-MTO überfahren
Bautista Agut, für alle der (!) Geheimfavorit.
Simon, der Berdych und Monfils geschlagen hat
Gasquet hatte den schwierigsten Weg, bei allen anderen tut sich nicht viel
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6325ich find die statistik net so berauschend. das zeigt eigentlich nur, dass freiloserer fast nur freilose hatte grasquet hatte mit wawrinka, bubenkyrgios (+ dumitrov) natürlich die härtesten gegner! nofap hatte immerhin hohli kohli und kevin (löl²) und screamray musste karlovic + 2500 %-deppi mit fake-MTO überfahren
ach das rasen-aas batista nixgut, sein name sagt eigentlich schon alles^^
dein 2. satz war aber n joke, no? monfils ist auf rasen eine flasche und tomarsch hat im achtelfinale gespielt wie flasche leer
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6302Ja du änderst ständig dein Profilbild, doch hat es nicht gebracht, nicht wahr? Schade dass dein Nole nicht mehr Rogers Rekorde knacken wird. Ich genieße schon seit 2009 Wimbledon dass Roger der Grandslam-Rekordsieger ist. Das ist mir sehr wertvoll wie Paradiese. ;)
offensichtlich haste den sinn meiner profilbilder net verstanden, wirklich wundern tut mich das aber auch net^^ und seit wann bin ich nole-fan, biste zufällig high?
ich verstehe den sinn hinter deinen bildern auch nicht wirklich, du bist in erster linie grasquet fan, und nimmst bilder von simon und murray ? sinn bitte liefern ?
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
ich verstehe den sinn hinter deinen bildern auch nicht wirklich, du bist in erster linie grasquet fan, und nimmst bilder von simon und murray ? sinn bitte liefern ?
Ich auch nicht.. Oder meint er dass sein Bildern nur erscheinen, wenn Spielerbild denmächst gegen Roger spielt. ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #6331[quote="Jinzo-Lord"|p152138] ich verstehe den sinn hinter deinen bildern auch nicht wirklich, du bist in erster linie grasquet fan, und nimmst bilder von simon und murray ? sinn bitte liefern ?
Er ist halt auch Roger-Fan und zeigt dessen nächstes Opfer an...
Zitat von Bruce im Beitrag #6331ich verstehe den sinn hinter deinen bildern auch nicht wirklich, du bist in erster linie grasquet fan, und nimmst bilder von simon und murray ? sinn bitte liefern ?
vorher hatte ich sogar bilder von batista nixgut, grimmiger groth und querrey drin! die dummehur war mir anfangs aber zu blöd
Zitat von Görgianer im Beitrag #6333Er ist halt auch Roger-Fan und zeigt dessen nächstes Opfer an...
joa, so ungefähr^^
Kann man so unterschreiben, Nole, Roger und Andys Draw waren jetzt vom schwierigkeitslevel ähnlich, und Gasquet's Weg war schwerer, was aber auch mit der Setzliste zu erklären ist, als #21 der Setzliste ist der Weg ins Halbfinale nunmal in der Regel schwerer als für die ersten 3 der Setzliste
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #6335Stats der Halbfinalisten, wenn auch leider grauenhaft formatiert. Djokovic:
1R 2R 3R R16 QF SF F Total aces 12 8 15 13 4 Winners 36 38 38 43 27
Federer:
1R 2R 3R R16 QF SF F Total aces 6 6 17 7 11 Winners 26 32 56 38 36
Murray:
1R 2R 3R R16 QF SF F Total aces 14 5 10 8 4 Winners 30 25 32 62 23
Gasquet:
1R 2R 3R R16 QF SF F Total aces 5 4 3 19 6 Winners 33 24 21 67 46
in der tat, sehr grauenhaft! dennoch very nice grasquet also der spitzenreiter in sachen asse und winner, allez finds nur etwas seltsam, dass er gegen bubenkyrgios wesentlich mehr winner + asse abgefeuert hat als gegen wawrinka.
denke auch dass roger als zweites spielt und dann könnte ich NULL sehen. drecks abi ball meiner sis :/// nja ich denke es gibt hallentennis ein vorteil würde ich sagen :D
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
glaub mir, die ist momentan in ner phase da möchtest du mit der nichts zu tun haben. man kann nur einen weiten bogen drumherum machen da sie alles zerhatet was ihr vor die lise kommt seit wochen.
Zitat von Bruce im Beitrag #6345denke auch dass roger als zweites spielt und dann könnte ich NULL sehen. drecks abi ball meiner sis :/// nja ich denke es gibt hallentennis ein vorteil würde ich sagen :D
glaub mir, die ist momentan in ner phase da möchtest du mit der nichts zu tun haben. man kann nur einen weiten bogen drumherum machen da sie alles zerhatet was ihr vor die lise kommt seit wochen.
Nennt sich Tage.
??