Bei #18 werden die Nadal Fanatiker schon etwas am cry sein :=) GS Rekord wird dann völlig unmöglich, aber die meisten werden sich damit eh abgefunden haben.
Zitat von Riverrun im Beitrag #6604Bei #18 werden die Nadal Fanatiker schon etwas am cry sein :=) GS Rekord wird dann völlig unmöglich, aber die meisten werden sich damit eh abgefunden haben.
Du glaubst ernsthaft, dass Nadal noch ein Major gewinnen könnte?
"I was trying to fight as hard as I could. I served pretty well under pressure but it felt that every point was ending with a winner. I'm not sure what it looked like to watch, but it felt that I had to play incredibly well just to stay in the match."
""If Roger serves like he did today then he will give himself a great chance to win the final."
"That is definitely the best he has served against me."
#Real18ät "Federer dagegen ist der Beste aller Zeiten, der Schönste, Tollste, Größte Mensch ever." (Jürgen)
Zitat von Riverrun im Beitrag #6604Bei #18 werden die Nadal Fanatiker schon etwas am cry sein :=) GS Rekord wird dann völlig unmöglich, aber die meisten werden sich damit eh abgefunden haben.
Ich nicht, bin aber auch kein Nadal Fanatiker. Eins haben wir gemeinsam: Ich nehme Nadal auch nicht ernst was den GS Rekord angeht.
"Andy Murray realises his first serve is as good as it has been for a long time. Federer played an incredible match. Sometimes you have to tip your cap in tennis. Roger is one of the best players that has ever lived and that's the best I have ever seen him play."
#Real18ät "Federer dagegen ist der Beste aller Zeiten, der Schönste, Tollste, Größte Mensch ever." (Jürgen)
Zitat von Görgianer im Beitrag #6606Murray nach dem Semi:
"I was trying to fight as hard as I could. I served pretty well under pressure but it felt that every point was ending with a winner. I'm not sure what it looked like to watch, but it felt that I had to play incredibly well just to stay in the match."
Joa, genau so hat es auch ausgesehen. Gute Zusammenfassung^^
Wow das war ne super Leistung von roger... einfach hammer.. 10 mal wimby finale unfassbar.... das wäre so geil wenn er den 8.Titel hier holt und damit alleiniger herrscher in wimby ist (sorry sampras)
Aber er muss diese Leistung auch sonntag bringen... federer hat es in der hand.... spielt er so wird djokovic nix ausrichten können.... aber kann alles passieren... wenn djokovic sich wie letztes jahr erheblich steigert und roger sein niveau nicht halten kann... dann wird es leider nix.... Roger muss es jetzt packen.....
Da spielt Stinker schon das beste Tennis seines Lebens und dann reicht es mal wieder nicht. Nole kann sich schon mal warm anziehen und zittert schon. ;)
JAAAAAAAAAAAAAAAAA ROGER IST GLATT DURCH !?!?! ist das geil er hat murray total demontiert wie angenommen ja ? war murray schlecht oder roger 2 h im goat mode ?
mein gott sonntag wird ein festtag ich drehe durch wenn er tatsächlich die 8 holt. was die neider und hater wohl sagen :D
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Bruce im Beitrag #6619JAAAAAAAAAAAAAAAAA ROGER IST GLATT DURCH !?!?! ist das geil er hat murray total demontiert wie angenommen ja ? war murray schlecht oder roger 2 h im goat mode ?
mein gott sonntag wird ein festtag ich drehe durch wenn er tatsächlich die 8 holt. was die neider und hater wohl sagen :D
Murray war am Anschlag und chancenlos. Roger so ziemlich im GOAT Modus. Hast wirklich etwas verpasst.
Zitat von Bruce im Beitrag #6619JAAAAAAAAAAAAAAAAA ROGER IST GLATT DURCH !?!?! ist das geil er hat murray total demontiert wie angenommen ja ? war murray schlecht oder roger 2 h im goat mode ?
Murray war am Anschlag und chancenlos. Roger so ziemlich im GOAT Modus. Hast wirklich etwas verpasst.
ja ich bestätige es voll. Roger war der VOLL-GOAT!