also jetzt muss er es schon in 4 machen. über 5 hat er keine Chance gegen das mentale Monster Djokovic, auch wenn dieser schon einen sehr schwachen Eindruck mach. Nole sollte mal raus aus der Definitionsphase in die Massephase!
ja, das Dumme ist, dass alles im Augenblick zu deutlich Federer in die Hände spielt...ich ertappe mich wirklich dabei, dass ich die Hoffnung habe, er könne das ohne Aufschlagverlust schaffen. Das wäre nämlich eine tennishistorische Leistung, die es noch nie gegeben hätte. Nicht von Laver, Hoad, Gonzales, McEnroe, Becker, Ivanisevic, Tilden oder Donald Budge.............
Andy wird net 0-3 untergehen... Da wirds auch für Rogi eng...
bin auch zu sehr am träumen.. simon haut er in der form weg in 3 ohne frage aber murray ? glaub ich eher nicht auch wenn der echt probleme hatte bis hierher
Karlovic muss man auch erst besiegen... net leicht... Rogi wurde noch nicht getestet... Simon ist ein guter Anfang... Maximal einen Satzverlust...
da hatte roger in halle aber weit weniger probleme aber auf das kann man sich nicht verlassen. ich hoffe ja dennoch dass murray im VF abkackt roger kann keine stolpersteine gebrauchen.
...ja aber ganz kampflos wollen wir ihn auch net bis ins Finale durchwinken... Stell Dir mal das gerede von "fader beigeschmack" vor...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4583Satz 4 entscheidet das Match. Sehe aber schwarz, da Nole mittlerweile offensiver und solider geworden ist.
anderson hat aber auch einen gang raus genommen leider in satz 3. der afrikaner packt das jz come on
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Also ich wünsche mir immer die großen Matches: Nole-Stan, Fed-Murray und dann das Finale daraus, egal welche Paarung. Federer-Fans dagegen wünschen sich nach Simon jetzt bestimmt noch Pospisil und dann Gasquet, dass es der gute Roger ja nicht zu schwer hat...
Zitat von Jürgen im Beitrag #4588Also ich wünsche mir immer die großen Matches: Nole-Stan, Fed-Murray und dann das Finale daraus, egal welche Paarung. Federer-Fans dagegen wünschen sich nach Simon jetzt bestimmt noch Pospisil und dann Gasquet, dass es der gute Roger ja nicht zu schwer hat...
Dieses gehatte... kann schon ein wenig irritieren...^^
Zitat von Jürgen im Beitrag #4588Also ich wünsche mir immer die großen Matches: Nole-Stan, Fed-Murray und dann das Finale daraus, egal welche Paarung. Federer-Fans dagegen wünschen sich nach Simon jetzt bestimmt noch Pospisil und dann Gasquet, dass es der gute Roger ja nicht zu schwer hat...
ich wünsche mir einfach irgendwie immer noch die nr1 und wenn überhaupt, ist das hier so ne kleine chance wenn nole hier rausgeht und roger gewinnen sollte.
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //