ja, das Dumme ist, dass alles im Augenblick zu deutlich Federer in die Hände spielt...ich ertappe mich wirklich dabei, dass ich die Hoffnung habe, er könne das ohne Aufschlagverlust schaffen. Das wäre nämlich eine tennishistorische Leistung, die es noch nie gegeben hätte. Nicht von Laver, Hoad, Gonzales, McEnroe, Becker, Ivanisevic, Tilden oder Donald Budge.............
Andy wird net 0-3 untergehen... Da wirds auch für Rogi eng...
ja, das Dumme ist, dass alles im Augenblick zu deutlich Federer in die Hände spielt...ich ertappe mich wirklich dabei, dass ich die Hoffnung habe, er könne das ohne Aufschlagverlust schaffen. Das wäre nämlich eine tennishistorische Leistung, die es noch nie gegeben hätte. Nicht von Laver, Hoad, Gonzales, McEnroe, Becker, Ivanisevic, Tilden oder Donald Budge.............
ach Marc das glaubst du wohl selber nicht... ich meine was für gegner hatte roger bis jetzt ? gegen simon wird er wohl ein break kassieren der bringt viel zurück... glaube trozdem das es roger in 3 oder max in 4 ins HF einzieht
HaHaHa, alle Nole-Hater sind da. Und wie sie alle hoffen, dass ihr Roger ja nicht gegen Nole antreten muss....das traut ihr eurem "Goat" wohl nicht zu.
Andy wird net 0-3 untergehen... Da wirds auch für Rogi eng...
bin auch zu sehr am träumen.. simon haut er in der form weg in 3 ohne frage aber murray ? glaub ich eher nicht auch wenn der echt probleme hatte bis hierher
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Jürgen im Beitrag #4541HaHaHa, alle Nole-Hater sind da. Und wie sie alle hoffen, dass ihr Roger ja nicht gegen Nole antreten muss....das traut ihr eurem "Goat" wohl nicht zu.
hast du federer die tage spielen sehen ? nole faked damit hier höchstens das h2h mehr nicht, so wird ein schuh draus
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4535Ja Marc, das stimmt. Das läuft alles schon zu deutlich für Federer ab. Ich selbst kann meinen Augen nicht trauen. Nun sogar noch Simon^^
Federer muss nur liefern, dann steht die #18
Das hätte hier auch Keis Zerfleischung von Nole bei USO so stehen können. Rest ist bekannt. Bitte jinxt es dieses EINE MAL nicht, bitte!!!
ach Marc das glaubst du wohl selber nicht... ich meine was für gegner hatte roger bis jetzt ? gegen simon wird er wohl ein break kassieren der bringt viel zurück... glaube trozdem das es roger in 3 oder max in 4 ins HF einzieht
Eben, also lass es als Gedankenexperiment stehen, das bar jeglicher Realität ist...
Zitat von Jürgen im Beitrag #4541HaHaHa, alle Nole-Hater sind da. Und wie sie alle hoffen, dass ihr Roger ja nicht gegen Nole antreten muss....das traut ihr eurem "Goat" wohl nicht zu.
Nole ist selbst im fortgeschrittenen Alter noch ein gutes Matchup für Roger! In dieser Form sogar ein sehr gutes