Nun ja, er hatte schon einige Chance in den ersten beiden Sätzen, was verleitet dich zu der Annahme, dass Andrson jetzt keine mehr bekommt?
Nole ist stabiler und offensiver geworden. Er kann den Aufschlag mittlerweile besser lesen und der 1. Aufschlag vom Anderson kommt auch nicht mehr so gut.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4622Fuck! Mich erinnert das ans letztes Jahr. Da musste Nole bis ins Finale auch kämpfen. Kommt der hier heute durch ahne ich böses!
Cilli auf harten Drogen oder Stan müssen es richten
Zitat von Jürgen im Beitrag #4618Schon stark vom Kevin, aber ob das Match heute noch fertig wird? Nur wenn Anderson in 4 gewinnt. Oder der 5. wird dann auf dem CC gespielt...
Simon und Meinsohn haben auf dem Center (Dach geschlossen mit Licht) zu Ende gespielt... können die beiden der Turnierleitung auch vorschlagen...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4622Fuck! Mich erinnert das ans letztes Jahr. Da musste Nole bis ins Finale auch kämpfen. Kommt der hier heute durch ahne ich böses!
Stan kann es packen, aber Cilic? NO WAY. Der spielt einen Käse bisher zusammen.
Zitat von Timo im Beitrag #4634Cilic schlägt doch ähnlich pervers auf und ist von der Grundlinine mindestens so gut wie Anderson. Nole ist vor dem Finale schon wieder in Monte Carlo
Nur das Cilic überhaupt nicht in Form ist und ANderson in der Form seines Lebens.
Zitat von Timo im Beitrag #4634Cilic schlägt doch ähnlich pervers auf und ist von der Grundlinine mindestens so gut wie Anderson. Nole ist vor dem Finale schon wieder in Monte Carlo
Cilic kommt niemals an Anderson heran. Der hat schon während seines Peakes letztes Jahr die Sätze 6:1 6:2 6:2 verloren.
Nur das Cilic überhaupt nicht in Form ist und ANderson in der Form seines Lebens.
150% Anderson > 80% Cilic
Jo, Cilic ist nur noch ein Schatten vom letzten Jahr. Aufschlag und Grundschläge sind einige Klassen schlechter geworden.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4644Ok, ich brauche einen Cognac. Das Match ist gelaufen. Nole ist jetzt voll da. Haben wir für heute einen Plan B????
das match ist noch lang nicht aus junge... Nole kann einbrechen wenns ihn nimmer scherrt
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
In Federer hast du aber wenig Vertrauen, nicht wahr?