Wenn nach em 4. wirklich abgebrochen wird, wäre das gut für den Kevin... einen Satz hat er morgen noch drauf, heute eher nicht mehr. Nole will sicher weiterspielen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4622Fuck! Mich erinnert das ans letztes Jahr. Da musste Nole bis ins Finale auch kämpfen. Kommt der hier heute durch ahne ich böses!
Cilli auf harten Drogen oder Stan müssen es richten
In Federer hast du aber wenig Vertrauen, nicht wahr?
Natürlich wünsche ich mir einen anderen Gegner... die Vorzeichen waren ausserdem letztes Jahr noch mehr "pro Federer" vor dem Finale als dieses Jahr...
Ausserdem kann Nole auch in Wimbledon alles ausgraben, was natürlich Gift für Rogers Spiel ist
Aha, Steppi, jetzt musst du mir natürlich erklären, WARUM letztes Jahr alles noch MEHR pro Federer war als dieses...? Also besser als DIESES Jahr kann Federer kaum in den Vorrunden spielen und Djokovic erschien mir LETZTES Jahr doch noch etwas gefestigter. Nun wohl dann...erkläre dich
Zitat von Timo im Beitrag #4672Ey ihr Spackos. Was labern hier alle davon "Jetzt muss es Stan richten". Auf Gras ist verdammt nochmal Roger der biggest Motherfucker, letztes Jahr im Finale war er bei 75% und Nole über seiner normalen Rasenform. Aber wenn es einer auf Rasen gegen Nole richten kann, dann ja wohl Roger. Also was soll der Scheiß???
Federer wird nicht gegen Nole gewinnen, da er es nicht ins Finale schafft. Gegen Kevin oder Stan ist Schluss. Cilic ist als Freilos zu sehen.
Teils kann man Journalisten auch nicht ernst nehmen. Da hat heute tatsächlich einer Berdych gefragt, ob er sich in guter Form für das VF gegen Roger fühle...