Zitat von Knecht001 im Beitrag #4756world number 1 rising...
..und die Arroganz ist plötzlich wieder da. Bei dem 0-2 satzrückstand warst du ganz schön kleinlaut.
nun ja, maxi. nole hat nach 0:2 rückstand sein level heben können, während anderson leicht nachgelassen hat. dafür gebührt ihm wohl respekt, oder? rafa konnte das in seiner prime auch, warum also regst du dich hier künstlich auf?
Ich rege mich nicht auf. Ich stelle nur fest! Du hast Nole vorhin kaum noch was zu getraut. Und plötzlich schwingst du hier wieder Reden. Vertrauen scheinst du nicht immer in "deinen" Spieler zu haben.
klar regst du dich auf, maxi. ich selbst habe wenig mehr als das geschehen am court kommentiert und daraus extrapoliert, dass anderson gewinnen wird, wenn nole seinen level nicht steigern kann...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
..und die Arroganz ist plötzlich wieder da. Bei dem 0-2 satzrückstand warst du ganz schön kleinlaut.
nun ja, maxi. nole hat nach 0:2 rückstand sein level heben können, während anderson leicht nachgelassen hat. dafür gebührt ihm wohl respekt, oder? rafa konnte das in seiner prime auch, warum also regst du dich hier künstlich auf?
Ich rege mich nicht auf. Ich stelle nur fest! Du hast Nole vorhin kaum noch was zu getraut. Und plötzlich schwingst du hier wieder Reden. Vertrauen scheinst du nicht immer in "deinen" Spieler zu haben.
klar regst du dich auf, maxi. ich selbst habe wenig mehr als das geschehen am court kommentiert und daraus extrapoliert, dass anderson gewinnen wird, wenn nole seinen level nicht steigern kann...
Jetzt willst du mir sagen, dass ich mich aufrege?! Willst du trollen? Keine Sorge, wenn ich mich aufrege würde ich dir dies schon mitteilen.
Jetzt willst du mir sagen, dass ich mich aufrege?! Willst du trollen? Keine Sorge, wenn ich mich aufrege würde ich dir dies schon mitteilen.
ist jetzt meine einschätzung, ja...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Naja, ist auch egal, wer hier gewinnt, Nole, Stan, Möhre...Hauptsache nicht Federer...der hat schon oft genug hier gewonnen und außerdem würden seine Fans dann noch überheblicher werden als sie ohnehin schon sind, wenn auch nicht alle, aber sehr viele^^
Die Ansetzung des Matches morgen wird vermutlich auf dem Center Court direkt zu Beginn erfolgen, oder? Was meint Ihr? In der App ist's noch nicht geupdated worden...
Zitat von Jürgen im Beitrag #4791Naja, ist auch egal, wer hier gewinnt, Nole, Stan, Möhre...Hauptsache nicht Federer...der hat schon oft genug hier gewonnen und außerdem würden seine Fans dann noch überheblicher werden als sie ohnehin schon sind, wenn auch nicht alle, aber sehr viele^^
Zitat von Jürgen im Beitrag #4791Naja, ist auch egal, wer hier gewinnt, Nole, Stan, Möhre...Hauptsache nicht Federer...der hat schon oft genug hier gewonnen und außerdem würden seine Fans dann noch überheblicher werden als sie ohnehin schon sind, wenn auch nicht alle, aber sehr viele^^
Hab die Botschaft verstanden. Ich mache dann mal eben das Forum dicht. Hat ja alles keinen Sinn mehr...
Momentan jodelt nur die Nole fam. Selbst wenn dieses als "anti Reaktion" gegen die Fedfam zu sehen ist, kann man festhalten, dass die Nolefam der Fedfam den Rang abgelaufen hat
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4793Die Ansetzung des Matches morgen wird vermutlich auf dem Center Court direkt zu Beginn erfolgen, oder? Was meint Ihr? In der App ist's noch nicht geupdated worden...
Laut Sky ist Nole-Strauß das zweite Match auf dem Einser morgen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4787Stans Chancen gegen Roger sind eher minimal. Ich denke das dürfte den Stan Fans auch ziemlich klar sein. ;)
Ich will trotzdem das erste Schweizer Finale! Hopp Schwiiz!
sag bloss, mann. etwa so minimal wie in paris...??
Paris wird auf Sand gespielt? Hoffe, die Info ist nicht neu für Dich.
ist natürlich allgemein bekannt, das RG auf sand gespielt wird. aber trotzdem: hättest du dir gedacht, dass stan fed in drei zerschreddert und dann nole auf das deftigste im finale zerfickt?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4793Die Ansetzung des Matches morgen wird vermutlich auf dem Center Court direkt zu Beginn erfolgen, oder? Was meint Ihr? In der App ist's noch nicht geupdated worden...
Laut Sky ist Nole-Strauß das zweite Match auf dem Einser morgen.