für ein Servebot ist Anderson aber ziemlich gut von der Grundlinie... er setzt nole immer wieder unter druck mit druckvollen schlägen... seine Vorhand ist auch super...
Zitat von Greisenrafa im Beitrag #4490djokovic 4-0 im tiebreak vorne und hatte schon das grinsen drauf, das war wohl n satz mit x
Allein deswegen hätte er es verdient heute rauszugehen. Aber ich bleibe dabei wie vorhin gesagt, ab 2-0 5:4 40:0 kommt der Choke.^^
alles ist möglich :D
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
ja, das Dumme ist, dass alles im Augenblick zu deutlich Federer in die Hände spielt...ich ertappe mich wirklich dabei, dass ich die Hoffnung habe, er könne das ohne Aufschlagverlust schaffen. Das wäre nämlich eine tennishistorische Leistung, die es noch nie gegeben hätte. Nicht von Laver, Hoad, Gonzales, McEnroe, Becker, Ivanisevic, Tilden oder Donald Budge.............