Zitat von Jürgen im Beitrag #4541HaHaHa, alle Nole-Hater sind da. Und wie sie alle hoffen, dass ihr Roger ja nicht gegen Nole antreten muss....das traut ihr eurem "Goat" wohl nicht zu.
Jürgen mit happigem Denkfehler und den immer gleichen, pauschalen Unterstellungen...
Zitat von Jürgen im Beitrag #4541HaHaHa, alle Nole-Hater sind da. Und wie sie alle hoffen, dass ihr Roger ja nicht gegen Nole antreten muss....das traut ihr eurem "Goat" wohl nicht zu.
Gewiss nicht, es muss nämlich noch eine Rechnung beglichen werden. Bisher scheint sich Nole aber davor zu drücken.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Jürgen mit happigem Denkfehler und den immer gleichen, pauschalen Unterstellungen...
er hat aber so unrecht nicht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ja, das Dumme ist, dass alles im Augenblick zu deutlich Federer in die Hände spielt...ich ertappe mich wirklich dabei, dass ich die Hoffnung habe, er könne das ohne Aufschlagverlust schaffen. Das wäre nämlich eine tennishistorische Leistung, die es noch nie gegeben hätte. Nicht von Laver, Hoad, Gonzales, McEnroe, Becker, Ivanisevic, Tilden oder Donald Budge.............
ach Marc das glaubst du wohl selber nicht... ich meine was für gegner hatte roger bis jetzt ? gegen simon wird er wohl ein break kassieren der bringt viel zurück... glaube trozdem das es roger in 3 oder max in 4 ins HF einzieht
Eben, also lass es als Gedankenexperiment stehen, das bar jeglicher Realität ist...
Aber Roger hat heute super gespielt keine frage... hoffentlich behält er es bei... dann hat er auch gute chancen auf wimby...
Gewiss nicht, es muss nämlich noch eine Rechnung beglichen werden. Bisher scheint sich Nole aber davor zu drücken.
Welche Rechnung denn? Es steht in Wimbledon 1:1 zwischen den beiden. Also ganz entspannt bleiben...
ja, das Dumme ist, dass alles im Augenblick zu deutlich Federer in die Hände spielt...ich ertappe mich wirklich dabei, dass ich die Hoffnung habe, er könne das ohne Aufschlagverlust schaffen. Das wäre nämlich eine tennishistorische Leistung, die es noch nie gegeben hätte. Nicht von Laver, Hoad, Gonzales, McEnroe, Becker, Ivanisevic, Tilden oder Donald Budge.............
Andy wird net 0-3 untergehen... Da wirds auch für Rogi eng...
bin auch zu sehr am träumen.. simon haut er in der form weg in 3 ohne frage aber murray ? glaub ich eher nicht auch wenn der echt probleme hatte bis hierher
Karlovic muss man auch erst besiegen... net leicht... Rogi wurde noch nicht getestet... Simon ist ein guter Anfang... Maximal einen Satzverlust...
Ich sehe eigentlich niemanden haten... Du schon...??
Nole bis jetzt echt schlecht, vorallem in den entscheidenden situationen, ähnlich wie gegen Wawrinka komplett ideenlos und wartet auf Fehler, leider viel zu passiv!
Aber dieser Anderson ist auch ein perverser Botter 23 asse in 2 Sätzen???
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
u serious??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4563Ich bin mir zu 100% sicher, dass Nole es packt. Anderson wird im 5.Satz eingehen wie ein Strauß am Nordpol.
sollte Nole weiter so passivieren und Anderson Botten, schauts schlecht aus! Ich hoffe natürlich das beste!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Andy wird net 0-3 untergehen... Da wirds auch für Rogi eng...
bin auch zu sehr am träumen.. simon haut er in der form weg in 3 ohne frage aber murray ? glaub ich eher nicht auch wenn der echt probleme hatte bis hierher
Karlovic muss man auch erst besiegen... net leicht... Rogi wurde noch nicht getestet... Simon ist ein guter Anfang... Maximal einen Satzverlust...
da hatte roger in halle aber weit weniger probleme aber auf das kann man sich nicht verlassen. ich hoffe ja dennoch dass murray im VF abkackt roger kann keine stolpersteine gebrauchen.
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4563Ich bin mir zu 100% sicher, dass Nole es packt. Anderson wird im 5.Satz eingehen wie ein Strauß am Nordpol.
Ja mittlerweile bin ich da bei dir...wieso nicht mal wieder ein 0-6 im Eintscheidungssatz?
Ja mittlerweile bin ich da bei dir...wieso nicht mal wieder ein 0-6 im Eintscheidungssatz?