Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #131Morgen soll es angeblich regnen in Paris:/ bitte das Match auf Donnerstag verschieben!!! Ab da ist es schön heiß in Paris!
Das Wetter wird hier nicht den Ausschlag geben. Die Grillsaison startet, die Nadalsteaks hätte ich gern!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #131Morgen soll es angeblich regnen in Paris:/ bitte das Match auf Donnerstag verschieben!!! Ab da ist es schön heiß in Paris!
Das Wetter wird hier nicht den Ausschlag geben. Die Grillsaison startet, die Nadalsteaks hätte ich gern!
Ihr Federerjünger hofft alle, dass Rafa rausfliegt, damit Roger eine Chance auf den Titel hat, echt erbärmlich!
Ein FO-Titel zählt doch 100x so viel, wenn man den Sandgott erlegt hat.
Der 2009er Titel hat nach wie vor faden Beigeschmack!
Ihr Federerjünger hofft alle, dass Rafa rausfliegt, damit Roger eine Chance auf den Titel hat, echt erbärmlich!
Ich hoffe auf gar nichts. Djokovic ist einfach der bessere Spieler aktuell. Dass ihr das nicht sehen könnt, spricht nicht für euch, sondern eher für eure Vernarrtheit. Gerade ihr müsst Nadal doch besser einschätzen können wie unsereins.
Schrotti ist da der einzige, der das Match richtig einschätzt. Er wird's erst gar nicht schauen^^
Ich hoffe auf gar nichts. Djokovic ist einfach der bessere Spieler aktuell. Dass ihr das nicht sehen könnt, spricht nicht für euch, sondern eher für eure Vernarrtheit. Gerade ihr müsst Nadal doch besser einschätzen können wie unsereins.
Schrotti ist da der einzige, der das Match richtig einschätzt. Er wird's erst gar nicht schauen^^
Oh das Djokovic besser in Form ist sehen wir auch.
Aber wir sind Rafa-Fans und HOFFEN!!! Und GLAUBEN an ihn!!
Ich finde die Sicht der Nadalfans auf die Realität immer wieder erstaunlich. Hier hatte man angeblich totalen Respekt/Angst vor Almagro, so nach dem Motto "das wird aber total schwer". Aber Nole wird überhaupt kein problem und sozusagen zerfickt. Wie gesagt ziemlich befremdlich diese Sicht auf die Realität!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
ich würde sagen verklag deine Wetterapp, Wetter.com sagt 20% Regenwahrscheinlichkeit vorraus, also auf deutsch, es wird nicht regnen. btw: Regenwahrscheinlichkeit heute 30%
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #135Ich hoffe auf gar nichts. Djokovic ist einfach der bessere Spieler aktuell. Dass ihr das nicht sehen könnt, spricht nicht für euch, sondern eher für eure Vernarrtheit. Gerade ihr müsst Nadal doch besser einschätzen können wie unsereins.
^^
Bin eben in erster Linie Tennisfan und ich kann das Match up auch ganz trocken analysieren.
Die Auslosung dieses Jahr war einfach ein Witz. Die aktuell 4 besten Sandplatzspieler stehen sich jetzt in der oberen Hälfte gegenüber und unten dürfen Tsonga Wawrinka und Federer ernsthaft aufs Finale hoffen (Nishikori mal ausgenommen, der kann auf Sand ja wirklich abgehen an seltenen Tagen). Hoffe natürlich auf eine spanische Angelegenheit im Halbfinale. Wenn Djokovic mental stark bleibt, wirds aber fast unmöglich für Nadal.
Zitat von Vicht im Beitrag #140Die Auslosung dieses Jahr war einfach ein Witz. Die aktuell 4 besten Sandplatzspieler stehen sich jetzt in der oberen Hälfte gegenüber und unten dürfen Tsonga Wawrinka und Federer ernsthaft aufs Finale hoffen (Nishikori mal ausgenommen, der kann auf Sand ja wirklich abgehen an seltenen Tagen). Hoffe natürlich auf eine spanische Angelegenheit im Halbfinale. Wenn Djokovic mental stark bleibt, wirds aber fast unmöglich für Nadal.
Aha, und welche 4 Spieler sollen das deiner Meinung nach sein, und nach welchen Kriterien legst du diese 4 aktuell besten fest?!
Zitat von Vicht im Beitrag #140Die Auslosung dieses Jahr war einfach ein Witz. Die aktuell 4 besten Sandplatzspieler stehen sich jetzt in der oberen Hälfte gegenüber und unten dürfen Tsonga Wawrinka und Federer ernsthaft aufs Finale hoffen (Nishikori mal ausgenommen, der kann auf Sand ja wirklich abgehen an seltenen Tagen). Hoffe natürlich auf eine spanische Angelegenheit im Halbfinale. Wenn Djokovic mental stark bleibt, wirds aber fast unmöglich für Nadal.
Aha, und welche 4 Spieler sollen das deiner Meinung nach sein, und nach welchen Kriterien legst du diese 4 aktuell besten fest?!
Diejenigen, die sich jetzt in der oberen Hälfte gegenüberstehen. Ich weiß ja, für dich muss man Sachen öfters schreiben, 1x reicht nicht. Nach den Kriterien der letzten RG Ergebnisse, an was auch sonst? Nadal und Djokovic sind die mit Abstand erfolgreichsten der letzten Jahre, hinzu kommt Ferrer, der auch immer gut abgeschnitten hat und 3x in Folge ausgeschieden ist, weil der Gegner Nadal hieß. Murray spielt diese Saison außerdem gut auf Sand, was sein Masters Titel belegen sollte.
Diejenigen, die sich jetzt in der oberen Hälfte gegenüberstehen. Ich weiß ja, für dich muss man Sachen öfters schreiben, 1x reicht nicht. Nach den Kriterien der letzten RG Ergebnisse, an was auch sonst? Nadal und Djokovic sind die mit Abstand erfolgreichsten der letzten Jahre, hinzu kommt Ferrer, der auch immer gut abgeschnitten hat und 3x in Folge ausgeschieden ist, weil der Gegner Nadal hieß. Murray spielt diese Saison außerdem gut auf Sand, was sein Masters Titel belegen sollte.
Ach sorry ja, wir sind ja schon im VF und es sind ja nur noch 4 in der oberen Hälfte Also einmal schreibst du die erfolgreichsten der letzten Jahre, und zuvor hast du die aktuell erfolgreichsten geschrieben, das ist nunmal nicht das gleiche, du musst dich schon entscheiden, was meinst du den jetzt wirklich?! Weil letzten 4 in der oberen Hälfte sind nicht die aktuell erfolgreichsten. Abgesehen davon ist RG nicht WIM, in RG geht das Ranking nicht danach wer die letzten Jahre dort am erfolgreichsetn war, oder wer aktuell auf Sand am erfolgreichten ist, falls du es noch nicht mitbekommen hast. Nadal hat ja auch jahrelang bei den AO und USO davon profitiert das das Ranking nicht danach geht wer die erfolgreichsten Spieler auf HC sind, also immer die Sahnestücke raussuchen geht nicht!
Ich habe doch geschrieben, nach den Kriterien der letzten Rg Ergebnisse, ist doch verständlich, oder nicht? Diese sind aus den genannten Gründen für mich aktuell die 4 besten (wozu die vergangenen Ergebnisse und bei Murray eben diese Saison geführt haben, daher der Bezug von der Vergangenheit zur Gegenwart). Ich meine, dass Rg auch durchaus nicht nach der Weltranglistenposition hätte setzen müssen, auch wenn sonst nur Wimbledon dafür bekannt ist. Gab es nicht eine kurze Diskussion, ob man das bei Nadal macht?
Zitat von Vicht im Beitrag #146Ich habe doch geschrieben, nach den Kriterien der letzten Rg Ergebnisse, ist doch verständlich, oder nicht? Diese sind aus den genannten Gründen für mich aktuell die 4 besten (wozu die vergangenen Ergebnisse und bei Murray eben diese Saison geführt haben, daher der Bezug von der Vergangenheit zur Gegenwart). Ich meine, dass Rg auch durchaus nicht nach der Weltranglistenposition hätte setzen müssen, auch wenn sonst nur Wimbledon dafür bekannt ist. Gab es nicht eine kurze Diskussion, ob man das bei Nadal macht?
Vichtiputz, dass du Federer ernsthaft Klasse auf Sand absprichst , indem du lediglich Nishikori nennst, der "auf Sand so richtig abgehen kann", ist an Ignoranz und Dummheit nicht mehr zu überbieten...
Zitat von Vicht im Beitrag #149Ich schätze zumindest die 4 besagten Spieler stärker ein, dass hast du richtig erkannt. Klasse habe ich niemandem abgesprochen.
Bei Djokovic und Nadal kann man zustimmen, aber definitiv nicht bei Ferrer und schon gleich drei mal nicht bei Murray!