Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
EILMELDUNG +++++++++++++++ Die Wettquote ist draußen. quote.png - Bild entfernt (keine Rechte) +++++++++++++++
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Hahaha, @Senelis Du linke Ratte! Die Umfrage ist total hinterfotzig formuliert.
Finde dieses Verhalten offen gesagt ziemlich unseriös, angesichts eines derart wichtigen Matches. Da würde man sich schon gerne ein verlässliches Stimmungsbild vom Plenum machen. So wird die Umfrage nun verzerrt sein.
Werde den Admin u.U. bitten, dass er Dich löscht, damit so etwas nicht nochmals vorkommt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10Hahaha, @Senelis Du linke Ratte! Die Umfrage ist total hinterfotzig formuliert.
Finde dieses Verhalten offen gesagt ziemlich unseriös, angesichts eines derart wichtigen Matches. Da würde man sich schon gerne ein verlässliches Stimmungsbild vom Plenum machen. So wird die Umfrage nun verzerrt sein.
Werde den Admin u.U. bitten, dass er Dich löscht, damit so etwas nicht nochmals vorkommt.
Eine seriöse Frage muss richtig gelesen werden (hohohoho).
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #133.10 für Rafa??? Als Trader sage ich euch: Schlagt zu!!!!!
Wenn ich Sportwetten spielen würde, würde ich auch zuschlagen ! Doch dafür ist mir mein Geld zu schade.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #7Liest sich hier überhaupt jemand die Frage durch? "Wer verliert das Duell des Turnieres am Mittwoch?"
Senelis am Ergebnis faken.
Fuck erst jetzt gesehen, Senelis am trollen ^^
LOL biste wirklich auf die frage reingefallen? das erinnert mich n bisl an die schule, bei klausuren bzw. prüfungen.. immer GENAU die fragen lesen! eig. wollte ich in dem match neutral sein. da verbrechovic heute so klar gegen timo GOATquet gewonnen hat, bin ich jetz aber fapsolut sauer! vamos rafa, der nofap gehört zurück nach neu-kosovo! wenn ich das match sehen kann und vor allem bock habe, werde ich hier evtl. ne runde haten (hohoho)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4Nole klar in 3, werde mir wahrscheinlich lieber Murray-Ferrer ansehen.
Oh man, du bist echt nur ein Hater! Ein Fan redet so nicht.
Ehm nein ich bin ein Tennisfan, deswegen schaue ich mir das spannendere Match an. Sollte nicht so schwer zu verstehen sein.
Gebe Shotmaker Rückendeckung ! Wir brauchen mehr Tennisfans, als Jodler in diesem Forum !
Das wird ein enges Ding, Rfa hatte bis jetzt ehrlich gesagt nur fallobst, Nole hatte zumindest in Runde 1 einen halbwegs guten gegner für die Runde! Nole heute auhc nicht überragend, mal schaun, ich hoffe auf eine zerfistung und auf noch mehr haarausfall von Affa, mal schaun, weiß man schon um wie viel uhr das duell stattfinden wird?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Wat? Sobald Ferrer beteiligt ist geht doch die Spannung automatisch gegen 0. Wie kann man das bitte Nadal vs Djokovic vorziehen, dazu kommt noch Peak TFW.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #22Das wird ein enges Ding, Rfa hatte bis jetzt ehrlich gesagt nur fallobst, Nole hatte zumindest in Runde 1 einen halbwegs guten gegner für die Runde! Nole heute auhc nicht überragend, mal schaun, ich hoffe auf eine zerfistung und auf noch mehr haarausfall von Affa, mal schaun, weiß man schon um wie viel uhr das duell stattfinden wird?
Was redest du da? Sock war um Klassen besser als Krüppel-Gasquet.