Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #46Wawrinka, Nishikori <<< Nadal/Nole , Murray
Sagt wer??
die bisherigen erfolge, darth?
Auch so, und dass gerade Nishi und Stan momentan zu peaken scheinen und Monfils generell ein schlechtes Match-Up für Roger ist, zählt natürlich nicht, oder?
Kommt mal klar! Das einzig wirklich kompetitive Duell in der oberen Hälfte ist NUR Nole-Nadal. Bei Murray weiß man ja noch nicht mal, ob er überhapt ins Semi kommen wird! (4:0 für Ferrer auf Sand)
wenn man die leistung heute von nole und nadal sieht, muss man mit der realität komplett abgeschlossen haben um nadal hier ernsthaft die chance einräumt das match zu gewinnen.
djokovic wird so brennen dass nadal drüben meint er ist in der sauna. ein 5 satz wäre für mich absoluter wahnsinn.
nole wird es in 4 machen wenn nicht gar in 3.
wetter spricht auch nicht für nadal ! das größte manko an nadal ist dass er sich viel zu viele breaks fängt und gegen nole der massiv am service zugelegt hat ist das das todeszeichen.- vor allem mit noles returnstärke. der gummimann wird nadal zerschaufeln.
wenn nicht stelle ich mich gern an den pranger aber in meinem kopf ist das unvorstellbar so sehr nadal das hier liegt.
Zitat von Bruce im Beitrag #62wenn man die leistung heute von nole und nadal sieht, muss man mit der realität komplett abgeschlossen haben um nadal hier ernsthaft die chance einräumt das match zu gewinnen.
djokovic wird so brennen dass nadal drüben meint er ist in der sauna. ein 5 satz wäre für mich absoluter wahnsinn.
nole wird es in 4 machen wenn nicht gar in 3.
wetter spricht auch nicht für nadal ! das größte manko an nadal ist dass er sich viel zu viele breaks fängt und gegen nole der massiv am service zugelegt hat ist das das todeszeichen.- vor allem mit noles returnstärke. der gummimann wird nadal zerschaufeln.
wenn nicht stelle ich mich gern an den pranger aber in meinem kopf ist das unvorstellbar so sehr nadal das hier liegt.
Maximal einen Satz, mehr gebe ich Rafa auch net... Alles andere wäre dat Serben-Gate...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #65Rafa hat Mittwoch Geburtstag!! Als Geschenk gibt es den Serben gegrillt!!
Vamos Rafa, du packst das!!
Rafas Geburtstagsgeschenk könnte aber auch eine Sofortrückreise nach Manacor sein, um die schöne Sonne ein wenig vor Stuttgart zu genießen und den Rasen seines Vorgartens zu mähen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #65Rafa hat Mittwoch Geburtstag!! Als Geschenk gibt es den Serben gegrillt!!
Rafas Geburtstagsgeschenk könnte aber auch eine Sofortrückreise nach Manacor sein, um die schöne Sonne ein wenig vor Stuttgart zu genießen und den Rasen seines Vorgartens zu mähen.
Netter Hate/Troll. Wusste schon immer, dass du besser in die #Fedfam passt als bei den Primitiven.
Ich freue mich ehrlich gesagt riesig auf das Duell, das wird ein Tennis-Fest und ein Peak-TFW-Tag...es ist angerichtet VAMOS!!! 5 Sätze sind aber Pflicht
Zitat von Stepphanek im Beitrag #70Ich freue mich ehrlich gesagt riesig auf das Duell, das wird ein Tennis-Fest und ein Peak-TFW-Tag...es ist angerichtet VAMOS!!! 5 Sätze sind aber Pflicht
Geht mir auch so. Warum macht man nicht gleich ein Best of 7 Match daraus mit vier Gewinnsätzen? Wäre auch mal was.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #70Ich freue mich ehrlich gesagt riesig auf das Duell, das wird ein Tennis-Fest und ein Peak-TFW-Tag...es ist angerichtet VAMOS!!! 5 Sätze sind aber Pflicht
Netter Hate/Troll. Wusste schon immer, dass du besser in die #Fedfam passt als bei den Primitiven.
Danke. Mein Profilbild soll auch nur den Verlust von Kein und Hawk Eye kompensieren und zugleich die Anwesenheit eines Rafa-Fans suggerieren. Ich bin am Mittwoch für Djokovic. Irgendwann ist auch mal gut mit Nadal und RG. Nämlich schon seit 2010 (hoho).
Wie geht man als Pessimist diese Partie an?
Aufgabe Djokovic nach einem Aufschlagspiel und Internetausfall?
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal