Zitat von stan the man im Beitrag #148Solte djokovic gewinnen tritt dann nicht automatisch der nadal fluch in kraft und djokovic verliert die nächste Runde??
Zitat von stan the man im Beitrag #148Solte djokovic gewinnen tritt dann nicht automatisch der nadal fluch in kraft und djokovic verliert die nächste Runde??
Der Fluch wirkt bei Nole nicht, siehe MC 2015
Korrekt, sobald Djokovic Nadal besiegt, wirkt der Turniersieger Fluch bei ihm und er gewinnt alle nächsten Matches.
Bei ihm hat ein Nadal-Sieg nämlich die umgekehrte Wirkung.
Zitat von Vicht im Beitrag #149Ich schätze zumindest die 4 besagten Spieler stärker ein, dass hast du richtig erkannt. Klasse habe ich niemandem abgesprochen.
Bei Djokovic und Nadal kann man zustimmen, aber definitiv nicht bei Ferrer und schon gleich drei mal nicht bei Murray!
Dann schau dir mal die letzten 2-3Jahre in RG von Ferrer und Federer an. Ferrer hat besser abgeschnitten. Zumal Ferrer noch das Pech hatte, nun 3x in Folge auf Nadal zu treffen. Ansonsten wäre es eventuell noch weiter gegangen. Murray mag Ansichtssache sein, aber seine Spiele waren schon stark dieses Jahr. Ich weiß ja, dass er in diesem Forum nicht unbedingt eine Lobby besitzt.
Der Fluch wirkt bei Nole nicht, siehe MC 2015
Korrekt, sobald Djokovic Nadal besiegt, wirkt der Turniersieger Fluch bei ihm und er gewinnt alle nächsten Matches.
Bei ihm hat ein Nadal-Sieg nämlich die umgekehrte Wirkung.
warum kann das bei peaknini net der fall sein? dadurch hätte er dieses jahr immerhin schon 2 turniere gewonnen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich freu mich richtig auf morgen ! es wird gewütet vom feinsten der kriegsverbrecher und der gedopte affe werden schön zerfickfistet hier im thread.
auch die hater bekommen ihr fett weg. man wird das hart ein gewüte biblischen ausmaßes wird es werden. am liebsten wäre mir wenn beide zerfickt würden, aber nja bleibt genug zeit gegen beide voll greisen den verbalen schlägel rauszuholen.
hahaha Bruce wie sollen beide den zerfickfistet werden, wenn einer gewinnen muss?! Du kannst nur auf einene einbrechenden Chatrier hoffen :P
ich weiß noch nicht ob ich beim amtch im Forum sein werde, müsste mir das SPiel eigtl genüsslich allein ohne Forum reinziehn, das geschreibsel lenkt eifnach viel zu viel ab! ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #157ich weiß noch nicht ob ich beim amtch im Forum sein werde, müsste mir das SPiel eigtl genüsslich allein ohne Forum reinziehn, das geschreibsel lenkt eifnach viel zu viel ab! ^^
djovak-dusan drückt sich vor peak-TFW = keine legend
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #157ich weiß noch nicht ob ich beim amtch im Forum sein werde, müsste mir das SPiel eigtl genüsslich allein ohne Forum reinziehn, das geschreibsel lenkt eifnach viel zu viel ab! ^^
djovak-dusan drückt sich vor peak-TFW = keine legend
haha ich hab nichtgesagt, dass ich nicht da sein werde, sondern dass ich es mir überlege!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Wird alles viel entspannter als ihr denkt. Werde zu 95 % auch nicht hier sein während des Matches. Das Duell hat so eine große Bedeutung, das es klar über TFW steht. Ich muss da jede Mikroszene sehen. Ansonsten muss ich mir den Vorwurf machen Rafa nicht voll unterstützt zu haben.
Ihr könnt aber gerne über mich herfallen in meiner Abwesenheit sollte das Böse gewinnen. Zurückschlagen muss ja was schönes sein. Nur blöd, dass im Hinterkopf dann immer noch steckt: Oh shit Federer wurde ja von Wawrinka mit 3:0 zerkadavert.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #161Nur blöd, dass im Hinterkopf dann immer noch steckt: Oh shit Federer wurde ja von Wawrinka mit 3:0 zerkadavert.
Jahaha!! Der Kartentrick zieht nur leider so gar nicht, weil das Turnier für Nadal um WELTEN wichtiger ist als für Federer.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #161Nur blöd, dass im Hinterkopf dann immer noch steckt: Oh shit Federer wurde ja von Wawrinka mit 3:0 zerkadavert.
Jahaha!! Der Kartentrick zieht nur leider so gar nicht, weil das Turnier für Nadal um WELTEN wichtiger ist als für Federer.
Roger ist völlig zufrieden mit seinen Leistung hier. Zum Vorjahr gesteigert und optimal auf die Rasensaison vorbereitet. Die zählt. Nadal muss dagegen hier liefern.
Zitat von Vicht im Beitrag #146Ich habe doch geschrieben, nach den Kriterien der letzten Rg Ergebnisse, ist doch verständlich, oder nicht? Diese sind aus den genannten Gründen für mich aktuell die 4 besten (wozu die vergangenen Ergebnisse und bei Murray eben diese Saison geführt haben, daher der Bezug von der Vergangenheit zur Gegenwart). Ich meine, dass Rg auch durchaus nicht nach der Weltranglistenposition hätte setzen müssen, auch wenn sonst nur Wimbledon dafür bekannt ist. Gab es nicht eine kurze Diskussion, ob man das bei Nadal macht?
Irrtum, du hast folgendes geschrieben! (Vicht = Gedächtnis wie Sieb ^^)
Zitat von Vicht im Beitrag #140Die Auslosung dieses Jahr war einfach ein Witz. Die aktuell 4 besten Sandplatzspieler stehen sich jetzt in der oberen Hälfte gegenüber... .....
Aktuell die besten Sandplatzspieler bedeutet für mich in der diesjährigen Sandsaison, nicht letztes Jahr oder vor 2 Jahren oder noch weiter in der Vergangenheit!
Bei RG nicht nach Weltrangliste zu positonieren?! Diese kurze Diskusion gabs wohl nur im Hause Nadal, die Turnierverantwortlichen haben das aber sofort abgeschmettert!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Stepphanek im Beitrag #165Das ist morgen definitiv ein richtungsweisendes Match in Nadals Karriere! Verliert er, gewinnt er mMn nie mehr einen GS!!
Jupp, wurde schon desöfteren erwähnt, und ist auch so!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #169Ich werde es wie @Björn *KING* Rafa und @Djovak Nokovic halten. Das Match wird hart genug, da würde mich der Hass hier zu sehr ablenken.
Stimmt teilweise. FO = Nadal, WIM = Federer. Dennoch empfehle ich euch, nochmal eure eigenen Kommentare vor dem VF-Match durchzulesen. Tenor: Federer schon so gut wie im Finale, Federer in sehr guter Form, Lenglen ist kein Problem, Wawrinka wird eh choken etc.
Etwas mehr Selbstkritik wäre schon ab und zu ganz angebracht, meint ihr nicht. Der war von dir