Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #22Das wird ein enges Ding, Rfa hatte bis jetzt ehrlich gesagt nur fallobst, Nole hatte zumindest in Runde 1 einen halbwegs guten gegner für die Runde! Nole heute auhc nicht überragend, mal schaun, ich hoffe auf eine zerfistung und auf noch mehr haarausfall von Affa, mal schaun, weiß man schon um wie viel uhr das duell stattfinden wird?
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #23Wat? Sobald Ferrer beteiligt ist geht doch die Spannung automatisch gegen 0. Wie kann man das bitte Nadal vs Djokovic vorziehen, dazu kommt noch Peak TFW.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #23Wat? Sobald Ferrer beteiligt ist geht doch die Spannung automatisch gegen 0. Wie kann man das bitte Nadal vs Djokovic vorziehen, dazu kommt noch Peak TFW.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #22Das wird ein enges Ding, Rfa hatte bis jetzt ehrlich gesagt nur fallobst, Nole hatte zumindest in Runde 1 einen halbwegs guten gegner für die Runde! Nole heute auhc nicht überragend, mal schaun, ich hoffe auf eine zerfistung und auf noch mehr haarausfall von Affa, mal schaun, weiß man schon um wie viel uhr das duell stattfinden wird?
Was redest du da? Sock war um Klassen besser als Krüppel-Gasquet.
gasquet war schon schlecht stimmt, aber suck war auch recht schwach, den dritten satz hat Nadal einfach fett verchokd, mehr nicht!
Der Suck hatte bei fast jedem aufschlagbspiel probleme es durchzubringen und das gegen einen Nadal, der nicht bekanntlich der beste Returner auf der Tour ist!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #24Sauber, Senelis! Die einen lesen die Umfrage, die anderen nicht. Die Resultate kannst Du Dir also komplett schenken.
Seit wann interessiert dich schon die Umfrage in einem Matchthread ? Mich haben sie zwar oft interessiert, aber bei den Abstimmungsergebnissen sah ich nur Unsinniges, daher waren sie letztlich wertlos.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #22weiß man schon um wie viel uhr das duell stattfinden wird?
Frühestens um 15:30 Uhr.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Was redest du da? Sock war um Klassen besser als Krüppel-Gasquet.
gasquet war schon schlecht stimmt, aber suck war auch recht schwach, den dritten satz hat Nadal einfach fett verchokd, mehr nicht!
Der Suck hatte bei fast jedem aufschlagbspiel probleme es durchzubringen und das gegen einen Nadal, der nicht bekanntlich der beste Returner auf der Tour ist!
Vielleicht nicht der allerbeste, aber definitiv EINER DER BESTEN. Sock war jedenfalls eine größere Herausforderung als Gasquet.
Gegen den alten Murray vielleicht, aber nicht gegen den verheirateten Clay Goat Greisenandy Murray. Hätte er seinen Claygoat-Bart noch mit dem er den Giganten Kugelschreiber in München geschlagen hat wäre es noch eindeutiger. Abgesehen davon ist Nole-Rafa das wichtigere Match, es steht für beide sehr viel auf dem Spiel. Vergiss die Spieler, für die Fanlager steht alles auf dem Spiel!
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Was redest du da? Krüppel-Sock war um Klassen besser als Gasquet.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Was redest du da? Krüppel-Sock war um Klassen besser als Gasquet.
bis jetzt auf jeden fall djokovic und nadal mit Witz auslosung im Viertelfinale. bin gespannt wer den ersten richtigen härtetest nun besteht...sehr spannend die diesjährigen French open. federer und wawrinka bisher mit den schwierigeren aufgaben. natürlich hoffe ich auf einen schweizer sieg. denke federer besser im finale gegen djokovic oder dann wawrinka gegen nadal wären die Chance zum Titelgewinn am höchsten. go roger for 2nd FO oder go stan for 2nd GS
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #40Wenn alles normal verläuft müsste Djokovic hier gewinnen
Zitat von birdmancapcom im Beitrag #42bis jetzt auf jeden fall djokovic und nadal mit Witz auslosung im Viertelfinale. bin gespannt wer den ersten richtigen härtetest nun besteht...sehr spannend die diesjährigen French open. federer und wawrinka bisher mit den schwierigeren aufgaben. natürlich hoffe ich auf einen schweizer sieg. denke federer besser im finale gegen djokovic oder dann wawrinka gegen nadal wären die Chance zum Titelgewinn am höchsten. go roger for 2nd FO oder go stan for 2nd GS
willst du mich verarschen? Federer hatte genauso eine pimperl auslosung wie die beiden, mit dem unterscheid dass der rest auch eher mau ist, was bei der anderen hälfte definitiv nicht der fall ist
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von birdmancapcom im Beitrag #42bis jetzt auf jeden fall djokovic und nadal mit Witz auslosung im Viertelfinale. bin gespannt wer den ersten richtigen härtetest nun besteht...sehr spannend die diesjährigen French open. federer und wawrinka bisher mit den schwierigeren aufgaben. natürlich hoffe ich auf einen schweizer sieg. denke federer besser im finale gegen djokovic oder dann wawrinka gegen nadal wären die Chance zum Titelgewinn am höchsten. go roger for 2nd FO oder go stan for 2nd GS
willst du mich verarschen? Federer hatte genauso eine pimperl auslosung wie die beiden, mit dem unterscheid dass der rest auch eher mau ist, was bei der anderen hälfte definitiv nicht der fall ist
LOL!
Monilfs, Wawrinka, Nishikori = "mau"
Der Serben Troll wieder am serbeln..äääh...trollen.