Endlich mal einer der es ausspricht Diese Neonkleidung von Nike ist einfach grausam und noch nichtmal gossentauglich. Die kulturfreien Amis machen aus dem edlen Tennissport einen weiteren Proletensport....
#We-are-Uniklo
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Punkt 1: Ich werde nie verstehen, wie manche Leute Links posten und nicht ein Wort dazu schreiben. Ich will's auch gar nicht verstehen
Punkt 2: Bin ich froh wenn das Spielen im Sandkasten vorbei ist und die größten Fedtards dann auch endlich aufgewacht sind. Federer, Sand, und dann auch noch mit Erfolg?
Nicht mehr in diesem Leben...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14680Punkt 1: Ich werde nie verstehen, wie manche Leute Links posten und nicht ein Wort dazu schreiben. Ich will's auch gar nicht verstehen
Punkt 2: Bin ich froh wenn das Spielen im Sandkasten vorbei ist und die größten Fedtards dann auch endlich aufgewacht sind. Federer, Sand, und dann auch noch mit Erfolg?
Nicht mehr in diesem Leben...
Punkt 1: Kommentieren und darauf aufmerksam machen es nicht verstehen zu wollen willst du aber. Ok ist notiert.
Punkt 2: Zu den Chancen habe ich bereits alles geschrieben, das differenziert sehr vom Inhalt des Links. Das würde dir dann auffallen (oder auch nicht)
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14682Punkt 1: Hab ich jetzt nicht verstanden um was es dir geht. Um ehrlich zu sein, wollte ich es auch gar nicht verstehen
Punkt 2: Bei mir bleiben deine Kommentare auf wundersame Weise so gar nicht hängen. Komisch irgendwie...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14685Eine wichtige Frage wäre doch auch, ob Roger nach der Sand-Saison die #2 sein könnte?
Well??
Diese Frage ist alleine deshalb schon nicht wichtig, weil Federer selbst mal sagte, ihn interessiere das Ranking nicht sonderlich, nur die #1 sei von Belang.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14685Eine wichtige Frage wäre doch auch, ob Roger nach der Sand-Saison die #2 sein könnte?
Well??
Diese Frage ist alleine deshalb schon nicht wichtig, weil Federer selbst mal sagte, ihn interessiere das Ranking nicht sonderlich, nur die #1 sei von Belang.
So so, dann wirds wohl stimmen, oder?
Zwischen Nadal und Federer liegen 2000 Punkte. Federer hat nix zu verteidigen, Nadal "alles". Nadal ist in einem Formtief, Federer sicher nicht.
Wie man da nur mutmaßen könnte, dass er Nadal überholen wird?
Oooh yesss Roger you are my Love God, my dream boat my first my last my everything, I worship and drink the toilet water that you shit in (which is cleaner than the water we drink wash in and wash our clothes in in my country) please let me have your love babies and worship the ground you walk on as I have nothing else in my twisted sad life please Roger say you will please please please.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #14697Oooh yesss Roger you are my Love God, my dream boat my first my last my everything, I worship and drink the toilet water that you shit in (which is cleaner than the water we drink wash in and wash our clothes in in my country)please let me have your love babies and worship the ground you walk on as I have nothing else in my twisted sad life please Roger say you will please please please.
Ist nur ein Zitat...
must be some inder ansonsten hätte ich echt vermutet, dass du es wärst^^^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #14697Oooh yesss Roger you are my Love God, my dream boat my first my last my everything, I worship and drink the toilet water that you shit in (which is cleaner than the water we drink wash in and wash our clothes in in my country) please let me have your love babies and worship the ground you walk on as I have nothing else in my twisted sad life please Roger say you will please please please.
Ist nur ein Zitat...
Ich sehe schon die kilometerlange Schlange hinter Federes Klo mit gierigen Fedtards, die die Drecksbrühe saufen wollen. Einige Kandidaten hier würden sich sicher auch direkt in die Fresse scheißen lassen von uns Rogi.