Zitat von Senelis im Beitrag #14549 War Djokovics Mutter nicht auch irgendwie Kroatin oder so ? Sein Vater ist montenegrinischer Serbe oder so, korrekt ?
Dopingvics Mutter?
Also aus der Schweiz kommt seine Mutter gewiss nicht, auch wenn das blonde Haar trügerisch sein kann. Es sei jedes Kind vor einer südafrikanisch-schweizerischen Mischung bewahrt. Das bringt nur mentale Probleme mit sich. Und Hänseleien wegen dicker Nasen, buschiger Augenbrauen und Geheimratsecken. Diese Kinder sollen wohl auch recht nah am Wasser gebaut sein und flennen wie kleine Mädchen.
Zitat von Senelis im Beitrag #14549 War Djokovics Mutter nicht auch irgendwie Kroatin oder so ? Sein Vater ist montenegrinischer Serbe oder so, korrekt ?
Dopingvics Mutter?
Also aus der Schweiz kommt seine Mutter gewiss nicht, auch wenn das blonde Haar trügerisch sein kann. Es sei jedes Kind vor einer südafrikanisch-schweizerischen Mischung bewahrt. Das bringt nur mentale Probleme mit sich. Und Hänseleien wegen dicker Nasen, buschiger Augenbrauen und Geheimratsecken. Diese Kinder sollen wohl auch recht nah am Wasser gebaut sein und flennen wie kleine Mädchen.
Zum Plan für die Sandsaison: Wahrscheinlich plane ich nur ein Turnier vor Roland Garros ein. Viel mehr will ich nicht spielen, lieber mehr trainieren und mich gut auf die Rasensaison vorbereiten – die will ich keinesfalls ausgepumpt starten. Welches Turnier müssen wir schauen. Monte Carlo kommt wohl zu früh.
Sandverhöhnerer
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
"Wahrscheinlich plane ich nur ein Turnier vor Roland Garros ein", verriet Federer beim Promo-Termin für den Laver Cup in Genf. "Viel mehr will ich nicht spielen, lieber mehr trainieren und mich gut auf die Rasensaison vorbereiten - die will ich keinesfalls ausgepumpt starten."
Welches Turnier auf der roten Asche es werden wird? "Müssen wir schauen", erklärte Federer weiter, und zumindest das Ausschlussprinzip hat er bereits bemüht. "Monte Carlo kommt wohl zu früh." Urlaub nach Melbourne-Aus
Nach seinem Achtelfinal-Aus bei den Australian Open gegen Stefanos Tsitsipas hat Federer das Bittere mit dem Schönen verbunden - und erst mal zwei Wochen Urlaub gemacht, seitdem weilt er in der Schweiz. Raclette, Fondue - all das habe ihm gefehlt, "seit Juli war ich nur kurz für die Swiss Indoors hier", verriet er.
"Gleichzeitig beginnt die Vorbereitung für Dubai", so Federer weiter. Das ATP-500er-Turnier, bei dem Federer siebenfacher Titelträger ist, startet am 25. Februar. Danach gehe es nach Indian Wells und Miami. "Und dann beginnt schon die Sandsaison - darum brauchte ich dringend eine Pause", sagte der 37-Jährige.
federer scheint sich etwas anders als nole zu ernähren. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Die Auslosung ist wirklich nicht gelungen. Kohli, Verdasco, Raonix, Berdych, Nixi/Cilic/Tzaziki/Monfils im Finale - WENN es denn so kommt. Dank des Totalversagens von Domi ist Roger aber nicht wirklich in der Bringpflicht, Platz 7 ist sicher und Platz 6 gut erreichbar.
dieses Mickey-Maus Shirt - das hat er wohl bei seinen Kleinen geborgt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
vor 16 jahren gewann federer zum 1.mal in dubai. nun wurde er gefragt, welche chancen der federer von damals gegen den federer von heute hätte.
uns-rogis antwort:"Keine großen Chancen, vermute ich mal. Das Spiel hat sich so stark verändert. Es ist dynamischer, schneller, in gewisser Weise auch unbarmherziger geworden. Die Spieler sind alle athletischer, hervorragend trainiert, das Material produziert noch mehr Geschwindigkeit. Ich bin halt auch besser geworden, ich musste zwangsläufig auch besser werden, weil es immer neue Herausforderungen und neue Gegner gab. Stillstand erlaubt dir das Tennis nicht auf diesem Level."
der 37-jährige federer ist also besser als der 21-/22-jährige federer. und roger bestätigt, dass die spieler von heute stärker spielen als damals. weakere ära in 2003 und folgejahre also durch roger höchstpersönlich confirmed!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Wie man sieht hat Roger in über 18 Jahren die Besten von fast 3 Generationen in Finals geschlagen Ja sogar einen Flo Mayer konnte er 1mal niederringen^^
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #14569Die vielen Handshakes mit Roddick grenzen an Mobbing^^
fast schon roddickulous!
Die Gräfin mit 107 Einzeltitel könnte Roger sicherlich noch packen! Vamos ElGoat
überhaupt gab es damals viel mehr kleine Turniere auf der tour. krickstein kann wohl auf ewig dankbar sein, dass challenger und itf Turniere heutzutage gesondert betrachtet werden ^^