Zitat von Darth Roger im Beitrag #14435Helderer hat also eine Offerte über 1 Mio. $ von Saudi-Arabien abgelehnt - für ein einziges Tennis-Match. Ein echter Held!
Ob er es abgelehnt hätte wenn er 0 Franken auf dem Bankkonto hätte? Wir werden es nie erfahren
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14435Helderer hat also eine Offerte über 1 Mio. $ von Saudi-Arabien abgelehnt - für ein einziges Tennis-Match. Ein echter Held!
Nicht nur der Tennis-GOAT, sondern auch der Charakter-GOAT Der Tschusch wäre zu sowas nie fähig...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Ob er es abgelehnt hätte wenn er 0 Franken auf dem Bankkonto hätte? Wir werden es nie erfahren
Na ja, er hat aber nun mal etwas mehr auf dem Konto, schätze ich^^
wäre die mio in den wohltätigen händen von roger nicht besser aufgehoben? wäre er ein held, hätte er angenommen!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wäre die mio in den wohltätigen händen von roger nicht besser aufgehoben? wäre er ein held, hätte er angenommen!
In diesen "wohltätigen" Händen wäre die Mio garantiert gut aufgehoben..
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
wie sich der tard mal wieder an seinen YT-fantasien ergötzt do. viel drängender ist doch die frage, warum man im WTF-thread nach dem ersten satz zwischen nole und hyperev plötzlich keine spur mehr von ihm finden konnte... ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
also nole hatte 87, das wurde nur falsch angezeigt. obwohl federer angeborene, genetische vorteile hat, hat er gleich mehrere angstgegner, die ihn ständig ficken. wie kann das eigentlich sein, dass ein derartig komplettes talent wie federer angstgegner hat, gegen die er oft kein mittel gefunden hat?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #14444 Wie Nole sogar beim Zocken noch cheaten muss
der kennt's net anders