Zitat von VotedStraw im Beitrag #14325Durch den Sieg gestern hat Nole übrigens das erste mal in seiner Karriere 4 Matches in Folge gegen Federer gewonnen + es ist das erste mal dass einer der beiden 4 Matches gewinnt, seitdem Federer die ersten 4 überhaupt gewonnen hat (2006-2007).
Zitat von Bastiano im Beitrag #14322Serbien ist so sehr demokratisch wie ich schwarz bin.
Dieses "Argument" nutzen auch viele Leute in Industrieländern, um ihr Geld zu verschieben. Fällt was auf?
Woher glaubst Du überhaupt zu wissen, wie gut oder schlecht die serbische Finanzverwaltung ist?
Korruptionswahrnehmungsindex. Ausserdem scheinst du einen falschen Eindruck von mir zu haben. Ich gehoere nicht zu diesen Leuten, von denen du sprichst. Weiters befuerworte ich, dass Firmen als auch Private ihre Steuern 'ehrlich' zahlen. Ehrlich aus diesem Grund, weil es de jure voellig legal und legitim ist, Steuern zu entgehen, wenn man die Moeglichkeit dazu besitzt.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
ja, es fällt auf, dass du dir steuerflucht schönredest. steuerflucht bleibt steuerflucht. auch roger ist ein steuerflüchtling. DR also wieder mit doppelmoral.
Wenn es um "dem Land was zurückgeben" geht, welches nur so nebenbei, nicht viel mit seiner Tenniskarriere ab dem adoleszentenalter zu tun hatte, hat er durch seine foundation den Menschen in Serbien sicher mehr geholfen, als das all die Stueregelder jemals getan hätten.
Der typische Unsinn.
Soweit kommts noch, dass jeder Superreiche jetzt nach Gutdünken entscheidet, was "gut" für sein Land ist und was nicht. Das gehört in die Hände einer demokratisch legitimierten Entität.
Ist halt das klassische Argument der Wutbürger, die ihren Mammon noch Timbuktu schaffen, weil der Staat das "eh nur verprasst". Dass Schulen, Straßen und Sonstwas vielmehr erst wegen dieser Steuersparfüchse vernachlässigt werden, hört man in diesen Kreisen natürlich weniger gerne. Zu viel Realität...
omg. wie naiv bist du denn? für so viel naivität müsste man extra für dich noch ein neues wort erfinden. du glaubst bestimmt auch an den weihnachtsmann, feen, elfen, meerjungfrauen und kobolde. aber schön für dich, wenn du an so viele ideale glaubst. hat nur leider nix mit der realität zu tun. aber die war dir ja schon immer fremd.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
DR glaubt wahrscheinlich auch, dass es in griechenland usw. keine korruption gibt. ich lach mich wech...er glaubt stetig an das gute im menschen. außer bei nadal wahrscheinlich.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Bastiano im Beitrag #14322Serbien ist so sehr demokratisch wie ich schwarz bin.
Dieses "Argument" nutzen auch viele Leute in Industrieländern, um ihr Geld zu verschieben. Fällt was auf?
Woher glaubst Du überhaupt zu wissen, wie gut oder schlecht die serbische Finanzverwaltung ist?
Korruptionswahrnehmungsindex. Ausserdem scheinst du einen falschen Eindruck von mir zu haben. Ich gehoere nicht zu diesen Leuten, von denen du sprichst.
Sagt auch keiner.
Ich analysiere nur das Weltbild der Besitzstandswahrer, die sich ihre Realität so zurechtlügen, dass man Steuerflucht moralisch vor sich selbst rechtfertigen kann.
Nole will, dass sich in Serbien was ändert? Dann soll er politisch werden! Geld und Einfluss hat er genug. Aber durch vermeintlichen Altruismus nimmt er der Regierung die Drecksarbeit ab und verschlimmert die Sache unterm Strich dadurch möglicherweise sogar.
Zitat von Bastiano im Beitrag #14333Moralische Beweggruende? Wie kommt man auf solchen Unsinn? Natuerlich sind die Beweggruende viel simpler: weniger Steuern, mehr Kohle.
Das sowieso. Offen zugeben würden das aber die wenigsten. In der Regel wird man da schon immer recht kreativ, was die Ausreden angeht. Da lauern dann plötzlich überall korrupte Politiker, gierige Kommunisten und natüüüürlich die pöhsen Migranten.
Zitat von Bastiano im Beitrag #14333Moralische Beweggruende? Wie kommt man auf solchen Unsinn? Natuerlich sind die Beweggruende viel simpler: weniger Steuern, mehr Kohle.
Das sowieso. Offen zugeben würden das aber die wenigsten. In der Regel wird man da schon immer recht kreativ, was die Ausreden angeht. Da lauern dann plötzlich überall korrupte Politiker, gierige Kommunisten und natüüüürlich die pöhsen Migranten.
Ich mag auch keine Ziegenbimser aus Asien. Die stinken.
Glaubst du allen ernstes, dass dem Land Serbien und dessen Volk mehr geholfen wäre, wenn Djokovic seine Steuern in die Hände von solchen Politikern gäbe, anstatt Hilfe in Aufbau und Forschung zu investieren? Das sind eigentlich Dinge, die ein normal funktionierender Staat übernehmen sollte. Wach auf Junge, die Demokratie gibt es nicht. Eine wahre Demokratie wäre super gut, jedoch schaut die Realität leider anders aus.
Steck deine Nase nicht nur in Bücher und verliere dich in einer theoretischen Welt. Teste dieses theoretische Wissen in der Praxis und versuche die Realität objektiv zu beurteilen.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Ohne DR zu nahe treten zu wollen, aber dass er so viel liest, wage ich zu bezweifeln. Ein belesener gebildeter Mensch hat besseres zu tun, als sich mit Gesindel wie uns in einem 'Tennis'-Forum abzugeben. Wir sind alles eine grosse mental gestoerte Familie ^^
Was soll das überhaupt bedeuten? Entscheidest Du darüber, wer korrupt ist? Bist Du Tito??
Ein logischer Schritt für Nole wäre doch eher, dass er Organisationen unterstützt, die Korruption bekämpfen/auf diese aufmerksam machen. Aber das bringt vielleicht nicht so viel Publicity.
Zitat von Bastiano im Beitrag #14338Ein belesener gebildeter Mensch hat besseres zu tun, als sich mit Gesindel wie uns in einem 'Tennis'-Forum abzugeben.
Du liest demnach also nichts?
Von großer Kraft kommt große Verantwortung, habe ich mal gehört. Ich will euch ans Licht führen.
Zitat von Bastiano im Beitrag #14338Ein belesener gebildeter Mensch hat besseres zu tun, als sich mit Gesindel wie uns in einem 'Tennis'-Forum abzugeben.
Von großer Kraft kommt große Verantwortung, habe ich mal gehört. Ich will euch ans Licht führen.
Schon eine Zeit her, seit ich ein Buch zu Ende gelesen habe. Uns ans Licht fuehren? Das gleicht einer Sisyphusarbeit
Meister, sage mir, was ich tun muss ? Von Jugend an diente ich.
Ohne DR angreifen zu wollen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ne Arbeit hat, oder ne Freundin oder überhaupt ein glückliches Leben führt. Also ich meine, komm schon...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14344Ohne DR angreifen zu wollen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ne Arbeit hat, oder ne Freundin oder überhaupt ein glückliches Leben führt. Also ich meine, komm schon...
Wäre mir auch zu Mainstream der Kram, der für viele / von der Gesellschaft als erstrebenswert angesehen wird (hoho).
Arbeit, Freundin, Glück. Vergänglich und im zeitlichen Intervall der Ewigkeit ein Sandkorn an Bedeutung.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14344Ohne DR angreifen zu wollen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ne Arbeit hat, oder ne Freundin oder überhaupt ein glückliches Leben führt. Also ich meine, komm schon...
Argumentum ad hominem, weil Du Dich inhaltlich nicht beteiligen kannst?
Wäre mir auch zu Mainstream der Kram, der für viele / von der Gesellschaft als erstrebenswert angesehen wird (hoho).
Arbeit, Freundin, Glück. Vergänglich und im zeitlichen Intervall der Ewigkeit ein Sandkorn an Bedeutung.
Ja, Ja und Nein^^
Was ist denn dein Lebensinhalt bzw. Sinn des Lebens?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Meister, sage mir, was ich tun muss ? Von Jugend an diente ich.
Such dir lieber einen gescheiten Job und führe dich selber ans Licht, zumindest ans finanzielle.