Zitat von Darth Roger im Beitrag #14389Ein AfD-Wähler will uns also erklären, er sei "glücklich".
Oh je...^^
Naja, der blaue Abschaum ist auf dem Vormarsch.
Ne, ab ~20% ist dann irgendwann Schluss. Ist ja empirisch gut belegt, dass 15-20% eines Landes einen Dachschaden haben.
Wie erklärst du dir dann die Wahlergebnisse in Österreich?!
Bin alles andere als ein Freund der jetzigen Regierung in Österreich, aber ich befürworte den Austritt aus dem Migrationspakt. Ein der wenigen sinnvollen Handlungen.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14389Ein AfD-Wähler will uns also erklären, er sei "glücklich".
Oh je...^^
Ne, ab ~20% ist dann irgendwann Schluss. Ist ja empirisch gut belegt, dass 15-20% eines Landes einen Dachschaden haben.
Weckt es Hoffnungen bei Dir?
Ja.
Hoffnung darauf, dass du mit deiner ursprünglichen Aussage ("Empirisch belegt 15-20% ...") einmal mehr gezeigt hast, dass du von der Thematik 0,0 Ahnung hast.^^
Oh je...^^
Bin alles andere als ein Freund der jetzigen Regierung in Österreich, aber ich befürworte den Austritt aus dem Migrationspakt. Ein der wenigen sinnvollen Handlungen.
Schickt alle zu uns, wir schaffen das ja bekanntlich.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Oh je...^^
War diesen Sommer in Köln. Ekelhaft ist es dort. Diese Menge an stinkenden Kameltreibern und Ziegenbimser a la Göringianer..
Zitat von Bastiano im Beitrag #14404Bin alles andere als ein Freund der jetzigen Regierung in Österreich, aber ich befürworte den Austritt aus dem Migrationspakt. Ein der wenigen sinnvollen Handlungen.
War diesen Sommer in Köln. Ekelhaft ist es dort. Diese Menge an stinkenden Kameltreibern und Ziegenbimser a la Göringianer..
+ diese nafris und das pack ausm nahen osten stinken allesamt zum himmel, ganz besonders diese unhygienischen afghanen, die man 1.000 meter gegen den wind riecht grande kulturbereicherer, außer bumm bumm und ficki ficki kriegen die nicht viel auf die reihe
Zitat von Bastiano im Beitrag #14404Bin alles andere als ein Freund der jetzigen Regierung in Österreich, aber ich befürworte den Austritt aus dem Migrationspakt. Ein der wenigen sinnvollen Handlungen.
+ diese nafris und das pack ausm nahen osten stinken allesamt zum himmel, ganz besonders diese unhygienischen afghanen, die man 1.000 meter gegen den wind riecht grande kulturbereicherer, außer bumm bumm und ficki ficki kriegen die nicht viel auf die reihe
Danke Merkel! Das one way ticket nach Island, damit ich diese hässlichen Visagen nicht mehr sehen muss, rückt immer näher...
Zitat von Bastiano im Beitrag #14338Ein belesener gebildeter Mensch hat besseres zu tun, als sich mit Gesindel wie uns in einem 'Tennis'-Forum abzugeben.
Du liest demnach also nichts?
Von großer Kraft kommt große Verantwortung, habe ich mal gehört. Ich will euch hinters Licht führen.
Na ja, eingangs war das hier mal eine Debatte um rechtes Steuergebaren, nicht um RECHTES Gebaren
Da von der Gegenseite nicht viel mehr als ein "boah, bist du naiv, ey, rofl rofl rofl" zu vernehmen war, darf ich mich hiermit erneut zum strahlenden Sieger erklären.
Zu leicht. Viiiiiiiel zu leicht. WIR amüsieren ja.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14421Na ja, eingangs war das hier mal eine Debatte um rechtes Steuergebaren, nicht um RECHTES Gebaren
Da von der Gegenseite nicht viel mehr als ein "boah, bist du naiv, ey, rofl rofl rofl" zu vernehmen war, darf ich mich hiermit erneut zum strahlenden Sieger erklären.
Zu leicht. Viiiiiiiel zu leicht. WIR amüsieren ja.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."