Nadal hat seine Exhibition nicht abgesagt. Hmmmm....
"Roger Federer hatte eine Offerte für den gleichen Schaukampf abgelehnt"
--> Federer die Mutter Teresa unter den Tennis-Spielern
Dem Südafrikaner war die Antrittsprämie viel zu gering. Nach dem Uniqlo-Deal (welche ihren Beschäftigten immer noch nicht das Gehalt auszahlen) ist er weit abgehoben, ist zu vermuten.
Wer Moral oder sonstirgendwelche edlen Werte versucht da hineinzulesen, dem ist nicht mehr zu helfen. Es ging und geht ums Geld.
Zitat von Senelis im Beitrag #14277Wer Moral oder sonstirgendwelche edlen Werte versucht da hineinzulesen, dem ist nicht mehr zu helfen. Es ging und geht ums Geld.
Unsinn. Es ist so oder so ein richtiges Zeichen. Da kann Roger noch so profitgeil sein.
Federer hat Nadal auch in puncto Moral ausgestochen. Ich kann nachvollziehen, dass Dir das nicht passt.
Dumm nur, dass er häufiger in Dubai (VAE) trainiert und dort auch zeitweise wohnt. Ein in praktisch allen Aspekten vorbildliches Land, in dem Menschenrechte genauso groß geschrieben werden wie in mitteleuropäischen Demokratien.
stach: nole und rafa unterstützen saudi-arabische islamisten
Nadal und Nole also bald IS-Kämpfer? Hm
nichts genaues weiß man nicht, ebenso sind die unklarheiten eher unklar. allerdings kann man davon ausgehen + mutmaßen, dass nole und rafa den heiligen krieg anstreben
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #14281Der Oberdepp dieses Forums (nach dem Görgianer natürlich, der übertrifft niemand) hat sich standesgemäß mal wieder selbst ins Knie geschossen.
ZitatFederer zeigt der Saudi-Diktatur den Rücken und entpuppt sich mal wieder als echter Held.
Dumm nur, dass er häufiger in Dubai (VAE) trainiert und dort auch zeitweise wohnt. Ein in praktisch allen Aspekten vorbildliches Land, in dem Menschenrechte genauso groß geschrieben werden wie in mitteleuropäischen Demokratien.
Ändert nichts an der symbolträchtigen Absage, die nur positiv zu werten ist.
Außerdem ist mir von den VAE nicht bekannt, dass sie kritische Journalisten umbringen lassen oder gerade den Jemen ins Mittelalter bomben.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #14281Der Oberdepp dieses Forums (nach dem Görgianer natürlich, der übertrifft niemand) hat sich standesgemäß mal wieder selbst ins Knie geschossen.
ZitatFederer zeigt der Saudi-Diktatur den Rücken und entpuppt sich mal wieder als echter Held.
Ändert nichts an der symbolträchtigen Absage, die nur positiv zu werten ist.
Außerdem ist mir von den VAE nicht bekannt, dass sie kritische Journalisten umbringen lassen oder gerade den Jemen ins Mittelalter bomben.
Ach Jungchen, einfach mal genau lesen und dann erst schreiben. Dass Saudi Arabien nicht 1:1 mit den VAE zu vergleichen ist, das ist mir schon klar. Aber das habe ich auch nicht behauptet! Trotzdem ist es ein Land, welches sich in vielen Aspekten von unseren Werten grundlegend unterscheidet. Beispielsweise der Umgang mit Homosexualität. Folgerichtig ist dein Geplapper mit wahrer Held vs. Nadal hat seine Exhibition nicht abgesagt völlig deplatziert. Und wenn du mal gescheit nachdenken würdest, dann wüsstest du dies auch selbst. In diesem Sinne, gute Nacht.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #14284Trotzdem ist es ein Land, welches sich in vielen Aspekten von unseren Werten grundlegend unterscheidet. Beispielsweise der Umgang mit Homosexualität.
Ach ja, die "Werte" mal wieder
Willst Du im Westen homosexuell sein? Ich nicht. Wie weit es um unsere "Werte" bestellt ist, sieht man ja aktuell. Diskriminierung existiert nach wie vor überall - in mehr oder weniger subtiler Prägung. Wobei, eigentlich ja schon lange nicht mehr subtil, no?
Dieser Kulturchauvinismus ist einfach nur noch zum Lachen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #14282 nichts genaues weiß man nicht, ebenso sind die unklarheiten eher unklar. allerdings kann man davon ausgehen + mutmaßen, dass nole und rafa den heiligen krieg anstreben
wie jinzo-mate immer noch einen draufsetzt do. der wär selbst mir nicht eingefallen...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #14285Erst kommt die 500.000€ Uhr, und dann die Moral.
Die meisten Konsumopfer sind meist die, die in der Jugend/Kindheit nichts/wenig hatten. Daher meinen die halt eine Prolexuhr für ein paar tausend € zu brauchen. Ein gewisser Brionikanzler war leider vor Luxus auch nicht gefeit.
stach: nole und rafa unterstützen saudi-arabische islamisten
Nadal und Nole also bald IS-Kämpfer? Hm
nichts genaues weiß man nicht, ebenso sind die unklarheiten eher unklar. allerdings kann man davon ausgehen + mutmaßen, dass nole und rafa den heiligen krieg anstreben
Bleibt zu hoffen, dass man den Dschihad-Rückkehrern künftig konsequent ein Einreiseverbot nach Europa erteilt Einzig in Deutschland würde man sie noch mit offenen Armen empfangen
wann bekommen eigentlich die uniklo-mitarbeiter mal ihr noch ausstehendes gehalt und wann setzt sich roger endlich mal für menschenwürdige arbeitsbedingungen ein als nur zu kassieren? fragen über fragen, die auch ein DR nicht zu antworten be weiß...^^ ich würd's ja begrüßen, wenn roger der nächste präsident südafrikas wird und dann in der weltpolitik mal aufräumt und seine popo-larität zu was sinnvolles nutzt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
federer kritisiert die angedachte neue handtuchregelung. die ballkinder sollen den spielern nicht mehr das handtuch geben, sondern die spieler sollen sich das handtuch von einem handtuchhaken selbst nehmen. da federer sehr verwöhnt ist, möchte er auf den luxus das handtuch gereicht zu bekommen nicht verzichten. ich kann seine kritik daher verstehen. zuhause müssen ihm seine kinder bestimmt auch alles bringen. die faulheit liegt wohl in der natur des menschen. mal schauen, ob federers kritik erhört wird.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #14285Ah ja, der Prolet und Dummdal unterstützen mal wieder die Petrodollars - ihre eigenen. Moral ?! Egal ! Erst kommt das Fressen, und dann die Moral.
Ist net anders zu erwarten von der Nazisau Nole. Der bescheisst seine Heimat ja auch um die Steuereinnahmen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #14284Trotzdem ist es ein Land, welches sich in vielen Aspekten von unseren Werten grundlegend unterscheidet. Beispielsweise der Umgang mit Homosexualität.
Ach ja, die "Werte" mal wieder
Willst Du im Westen homosexuell sein? Ich nicht. Wie weit es um unsere "Werte" bestellt ist, sieht man ja aktuell. Diskriminierung existiert nach wie vor überall - in mehr oder weniger subtiler Prägung. Wobei, eigentlich ja schon lange nicht mehr subtil, no?
Dieser Kulturchauvinismus ist einfach nur noch zum Lachen.
Da du nichts mehr zu der ursprünglichen Aussage geschrieben hast, werte ich dies mal als Zustimmung .. auch wenn du das natürlich nie zugeben würdest.
Und nein, im Grunde möchte ich nirgendwo homosexuell sein, auch nicht im Westen, weil es überall Vorurteile gibt und dementsprechend Diskriminierung. Tatsache ist aber mal, dass du in weiten Teilen des Westens zumindest nicht den Staat als Institution gegen dich hast. Und das ist schon mal ein deutlicher Vorteil im Vergleich zu Ländern wie Saudi Arabien, VAE usw.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #14285Ah ja, der Prolet und Dummdal unterstützen mal wieder die Petrodollars - ihre eigenen. Moral ?! Egal ! Erst kommt das Fressen, und dann die Moral.
Ist net anders zu erwarten von der Nazisau Nole. Der bescheisst seine Heimat ja auch um die Steuereinnahmen...
Eine weise Entscheidung da der Staat sowieso korrupt ist
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14286 Dieser Kulturchauvinismus ist einfach nur noch zum Lachen.
...es gibt kaum was schlimmeres als Kulturrelativismus.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #14294federer kritisiert die angedachte neue handtuchregelung. die ballkinder sollen den spielern nicht mehr das handtuch geben, sondern die spieler sollen sich das handtuch von einem handtuchhaken selbst nehmen.
Würde zu viel Zeit kosten. So ein Haken müsste ja an irgendeiner Wand sein und bis man da mal hinkommt... Oder meinst du, dass die die Haken per Seil vom Himmel abseilen?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."