Ich dachte Stuttgart sei ein Witz Turnier :D Bin mal gespannt. Nadal soll es dort ja ziemlich gut gefallen haben. Wenn die Veranstalter sich beide Spieler leisten, dürften sie aber ordentlich Kohle locker machen. So riesig ist das Stadion dann ja auch nicht. Da müssen wohl die Sponsoren ordentlich mithelfen.
Dann haben wir dort nächstes Jahr wieder mal ein Rasenfinale zwischen Roger und Rafa, echt top! Da werde ich definitiv am Start sein, ist nicht weit weg von mir :-)
3 große Finale sind für mich jetzt nicht soooo schlecht für einen fast 35. jährigen. War halt auch etwas unglücklich jedes mal auf einen Peak Lauch zu treffen.
Zitat von Maestro im Beitrag #7429 Aber hauptsache jetzt spielt er die IPTL.
Jo, Rafa ist auch so blöd!
Kopf hoch, 2016 kann nur besser werden;)
Leider nicht, da es eben nur das zweitschlechteste Jahr war.
Ich hoffe Nadal kommt, egal wie, irgendwie annähernd zu seiner alten Form. Oder ein anderer Spieler reist. Federer wird zwar Vieles machen, aber große Finals gegen Djokovic wird er nicht mehr gewinnen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #74313 große Finale sind für mich jetzt nicht soooo schlecht für einen fast 35. jährigen. War halt auch etwas unglücklich jedes mal auf einen Peak Lauch zu treffen.
Große Titel sind immernoch möglich! #believe
In der Theorie ist Alles möglich. Hm aber warum sich die Mühe machen, wenn man in großen Finals einfach nicht mehr sein Spiel auf die Kette bekommt?! Da kann man genauso gut davor rausgehen.
Hä? Ja warum denn sowas? Die Chance zu haben ist besser als früh rauszugehen.
Die Aufgabe- und Verzweiflungsnummer entspricht nicht dem Geist des Sportes. 3 weitere verlorene Finale sind besser als 3 frühe Niederlage. Glaube ihr lasst euch von dem getrolle hier und sinnlos Statistiken wie vom Laien langsam zu sehr beeinflussen.
Na ja, verlorene Finals verhageln die Bilanz so langsam aber sicher. Roger tut sich sicher keinen Gefallen, wenn er 2018 ff. noch spielt. 2016/17 sollte es aber noch zu einigen Erfolgen reichen. Und wie geschrieben, gewinnt der Djoker die A.O. und F.O. 2016, verliert er W. 2016 - hoffentlich an Roger.
Nicht falsch verstehen, ich finds absolut geil, dass Roger noch spielt und vor Allem wie er noch spielt zum Teil. Aber es ist doch klar, dass es mich ankotzt, wenn er seit geraumer Zeit keine großen Finals mehr gewinnen kann, sei es wegen schlechter Tagesform, schlechter BB Verwertung oder auch mal einem zu starken Gegner.
Zitat von Maestro im Beitrag #7432Ich hoffe Nadal kommt, egal wie, irgendwie annähernd zu seiner alten Form. Oder ein anderer Spieler reist. Federer wird zwar Vieles machen, aber große Finals gegen Djokovic wird er nicht mehr gewinnen.
forza king kyrgios!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #7432Ich hoffe Nadal kommt, egal wie, irgendwie annähernd zu seiner alten Form. Oder ein anderer Spieler reist. Federer wird zwar Vieles machen, aber große Finals gegen Djokovic wird er nicht mehr gewinnen.
forza king kyrgios!
JUNGE MACH DEN KACK WEG! Den Spacko kann ich heute gar nicht gebrauchen!!!!
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Ihr seid so dumm, ich muss Riverdumm recht geben! Das sind SPortler, denen geht es am Arsch vorbei ob sie irgendeine Statistik schlechter machen oder nicht, die wollen alle gewinnen und wenn man es immer noch bis in GS Finals schafft, dann hat man es immer noch drauf!
Ich hoffe einfach, dass Roger mal wieder ne kack Saison abliefert, dann werdet ihr sehn, wie gut diese Saison eigentlich war!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7443 Ich hoffe einfach, dass Roger mal wieder ne kack Saison abliefert, dann werdet ihr sehn, wie gut diese Saison eigentlich war!
Hat er doch gerade. Kann eigentlich nur besser werden
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7443 Ich hoffe einfach, dass Roger mal wieder ne kack Saison abliefert, dann werdet ihr sehn, wie gut diese Saison eigentlich war!
Hat er doch gerade. Kann eigentlich nur besser werden
man solche fans wünscht sich keiner, widerlich weid ihr!
aber ok ich spiel mal mit: Roger Federer ist eine Flasche, ein Vollpfosten der nur dank der schwachen Konkurrenz es überhaupt bis in die FInals und HF der wichtigsten Turniere schafft!
Die SIege wurden Ihm alle Geschenkt, wie schön von Nole gesagt "I handed him the win" und heute hat man gesehn, wie es ablauft, wenn er mal ernst macht! Federer ist echt eine lächerliche Kreatur und er sollte seine Karriere beenden, damit er nicht auf das Gnaden der ganz großen hoffen muss, elendiges dasein vom Schweizer!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7443Das sind SPortler, denen geht es am Arsch vorbei ob sie irgendeine Statistik schlechter machen oder nicht, die wollen alle gewinnen
Hat auch keiner bestritten.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7443 und wenn man es immer noch bis in GS Finals schafft, dann hat man es immer noch drauf!
Bei der Konkurrenz darf man auch mal in GS Finals einziehen. Man sieht doch, wie Federer mühelos diese lächerlichen Gegner demontiert, der Unterschied ist enorm.
Djovak, das Alter ist doch auch nur eine Zahl. Roger sieht sich selbst als konkurrenzfähig, ist nahezu allen überlegen (außer Nole). Warum darf man da nicht von einem GS-Sieg träumen? Wenn er alle bis ins Finale auseinander nimmt und selbst sagt, dass er gut für einen Slam ist - dann glaube ich das auch.
Er bewegt sich gut, ist nie verletzt, hat mehr Ausdauer als die meisten auf der Tour. Warum muss man ihn dann immer auf die 34 Jahre reduzieren? Ich freue mich über jedes Jahr von Roger, sofern er befreit aufspielen kann (2013 mit den Rückenbeschwerden war einfach schmerzhaft anzusehen).
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7445 aber ok ich spiel mal mit: Roger Federer ist eine Flasche, ein Vollpfosten der nur dank der schwachen Konkurrenz es überhaupt bis in die FInals und HF der wichtigsten Turniere schafft!
Es ist der Gipfel der Ironie, dass ihr das eben vom früheren Federer immer behauptet und jetzt auf einmal muss man sich alles erarbeiten und bekommt nichts geschenkt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7447Djovak, das Alter ist doch auch nur eine Zahl. Roger sieht sich selbst als konkurrenzfähig, ist nahezu allen überlegen (außer Nole). Warum darf man da nicht von einem GS-Sieg träumen? Wenn er alle bis ins Finale auseinander nimmt und selbst sagt, dass er gut für einen Slam ist - dann glaube ich das auch.
Er bewegt sich gut, ist nie verletzt, hat mehr Ausdauer als die meisten auf der Tour. Warum muss man ihn dann immer auf die 34 Jahre reduzieren? Ich freue mich über jedes Jahr von Roger, sofern er befreit aufspielen kann (2013 mit den Rückenbeschwerden war einfach schmerzhaft anzusehen).
Sage ich doch auch, da musst du mit deinen Kollegen Timo und Mehmet reden, die finden Federer Saison nämlich beschissen....^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7445 aber ok ich spiel mal mit: Roger Federer ist eine Flasche, ein Vollpfosten der nur dank der schwachen Konkurrenz es überhaupt bis in die FInals und HF der wichtigsten Turniere schafft!
Es ist der Gipfel der Ironie, dass ihr das eben vom früheren Federer immer behauptet und jetzt auf einmal muss man sich alles erarbeiten und bekommt nichts geschenkt.
Ist natürlich auf das Weak Era Gelaber bezogen.
Du weißt schon, dass dein Weak Era gelaber auch auf Federer zutrifft oder? Dh er hat 2 weak eras miterlebt, stark!!