Zitat von Bastiano im Beitrag #7511Ich finde Del Potro und Wawrinka vom Charakter her toll, sie sind schlechte Verlierer und bescheidene Gewinner. Stan habe ich den Erfolg bei den FO gegönnt, bei Federer hätte ich mir gedacht: "Scheiß Wichser."^^
^^
Ja, die beiden sind einfach sympatisch. Gibt auch kaum welche, die die nicht mögen. Besonders über Stans 1. GS-Titel habe ich mich gefreut, auch wenn Nadals Verletzung etwas schade war. Wäre da auch bei Roger-Stan für Stan gewesen, nach dem BO5-Sieg über Nole einfach ein mehr als verdienter Titel.
Delpo fehlt einfach. Und Nadal hätte sowieso verloren, Stan war im Stanimal Modus.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7518 Guck dir die PKs an nach den Niederlagen. Er sagt fast immer, dass es an ihm lag und heuchelt nur ein Glückwunsch an den Gegner. Nehme ich ihm nicht ab. Letztendlich hat er immer verloren und nicht der Gegner gewonnen. Er ist ein schlechter Verlierer und unsympathischer Gewinner. Siehe Roddick Verarsche WIM 09
Ach ja, immer die Besserwisser. Von außen kann man leicht das Maul aufmachen! Wenn man von Millionen von Menschen beobachtet wird und das wieder und wieder wird man nicht immer eine ideale Antwort geben. Einige, so wie du, finden sowieso immer etwas zu meckern, egal, was gesagt wird.
Ein paar von den Dummschwätzern hier würde ich gerne mal auf der großen Bühne sehen!
Ich würde es machen wie Federer und maximal arrogant auftreten. Auflaufen würde ich mit einem GOAT Shirt, 100 Securities ständig um mich haben und mit einem Harem voller Schlampen um die Welt reisen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7527 Ich würde es machen wie Federer und maximal arrogant auftreten. Auflaufen würde ich mit einem GOAT Shirt, 100 Securities ständig um mich haben und mit einem Harem voller Schlampen um die Welt reisen.
War klar, dass keine stichhaltige Antwort kommt. Aber so bist du eben.
Man kann ja über Federers Person noch so viel reden wie man will, Tennistechnisch ist er einfach einer der größten EVER, ohne wenn und aber!
Menschlich kennen wir keinen von denen, weil wir eben nicht persönlich mit ihnen verkehren!
Meine rein subjektive Meinung ist wirklich, dass Ihm viel von seiten seiner PR Mannschaft auferlegt worden ist, denn er war so nicht zu beginn seiner Karriere, das wissen richtige fedfans auch, er war einfach mehr er selbst! Natürlich macht ein Mensch ein Wandlung wenn er älter wird udn wird auch reifer etc. dennoch heißt das nicht, dass man ein anderer Mensch sein muss und ich hab bei Ihm einfach das gefühl, dass er everybodies darling sein muss, vorallem während er auf dem Platz ist, es ist immer in seinem Kopf, dass er praktisch DAS Aushängeschild schlechthin für den Tennissport ist und dass er sich korrekt verhalten muss! Ab und an bröckelt eben das Image, ist ja auch klar, er ist ja nur ein Mensch, vorallem bei Niederlagen hat er sich sehr oft als Unfair dargestellt!
ABer er hat sich mMn gebessert was das betrifft, mein Gott, früher konnte er nicht mal dem Gegner in die Augen schauen als er verlor, jetzt lacht er sogar ab und an, also hat sich da schon was getan wie ich finde und das kommt auch nciht geschauspielt rüber, ich glaube, er ist einfach extrem zufriedne mit dem was er bis jetzt erreicht hat und sieht alles was kommt nur noch als Bonus!
Auf dem Feld selbst finde ich Nadal am nervigsten, wie der sich jedesmal freut wenn der Gegner einen Fehler macht, ich könnt kotzen, aber das ist auch nur motivaion für sich selbst, ist mir auch klar!
Im großen und ganzen glaube ich, dass alle der BIG4 außerhalb des Tennisplatzes normal sind, jeder hat seine macken, wie sie wirklich sind, können wir nur schwer beurteilen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Auf dem Platz ist Nadal am nervigsten, da er seine psychischen Störungen nicht ablegen kann. Das nervigste Gesamtpaket ist und bleibt aber der Prolet. Auf dem Platz nervig, neben dem Platz peinlich.
Du schaust ja noch nicht so lange Tennis ... Kannst dir ja mal die Aufnahmen (damals DSF) vom Turnier in Halle der früheren Jahre anschauen. Da war Roger schon die Nummer 1 und hat trotzdem quasi das komplette Turnier auf äußerst sympathische Art und Weise mit moderiert (und es nebenbei auch noch gewonnen). Daher kommt die große Beliebtheit und nicht wegen PR Gedöns ...
Auf mich wirkt Roger authentisch und im Reinen mit sich selbst...Er sagt heute vielleicht etwas mehr, was er wirklich denkt als früher und das mögen halt einige als arrogant auffassen.
Allerdings hat er schon oft genug nach Niederlagen einfach nur fair gratuliert und gesagt, dass der Gegner einfach besser war...Wenn er das eben nicht so sah, dann hat er das auch gesagt und vielleicht betont, dass mehr drin war
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #7478Uber Roger Federer äußerte sich Becker folgendermaßen:
„Ich weiß nicht, wie er das macht. Roger ist 34 und immer schwer und hart zu schlagen. Er erzielt unglaubliche Erfolge. Ihr solltet ihn besser fragen, er hat da bestimmt ein Geheimnis“, sagte Becker
nachdem federer letztens selbst indirekt zugegeben hat zu dopen ("wenn man dopt, kommt man auch damit durch" - was er am besten wissen kann, wenn er es selbst tut), deutet nun also auch becker an federer würde dopen.
jetzt wird's auch klarer warum federer bis 40 spielen will. denn es kommt ja immer erst alles nach der karriere raus, deswegen wird federer bis 40 einzel und bis 50 doppel spielen, um diesen zeitpunkt noch möglichst weit wegzuschieben. und dann ist die zeit soweit, dass seine double-twins die szene aufmischen und in den fokus geraten und über roger keiner mehr redet.
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #7478Uber Roger Federer äußerte sich Becker folgendermaßen:
„Ich weiß nicht, wie er das macht. Roger ist 34 und immer schwer und hart zu schlagen. Er erzielt unglaubliche Erfolge. Ihr solltet ihn besser fragen, er hat da bestimmt ein Geheimnis“, sagte Becker
nachdem federer letztens selbst indirekt zugegeben hat zu dopen ("wenn man dopt, kommt man auch damit durch" - was er am besten wissen kann, wenn er es selbst tut), deutet nun also auch becker an federer würde dopen.
jetzt wird's auch klarer warum federer bis 40 spielen will. denn es kommt ja immer erst alles nach der karriere raus, deswegen wird federer bis 40 einzel und bis 50 doppel spielen, um diesen zeitpunkt noch möglichst weit wegzuschieben. und dann ist die zeit soweit, dass seine double-twins die szene aufmischen und in den fokus geraten und über roger keiner mehr redet.
Federer ist einfach ein eingebildetes Stück Scheiße, er ist ein guter Tennisspieler keine Frage, aber menschlich ist er einfach widerlich!
Ein bekannter von mir ist Federerfan und er erzählte mir wie er vor ein paar Jahren zufällig Federer in Basel begegnete.... Er fragte Ihn schlicht um ein Autogramm und Federer schaute ihn nur an und ging weiter!!
Nadal hat psychische Probleme, das sollte sich ein Arzt anschauen und Djokovic ist einfach nur ein Höhlenmensch, da helfen seine verstellten Drecksgrinser auch nicht, jeder durchschaut das Geschauspiele!!
Einzig Sir Andrew ist auf und neben dem Platz authentisch, zudem hat er einen köstlichen Humor und alle lieben ihn!
Ein bekannter von mir ist Federerfan und er erzählte mir wie er vor ein paar Jahren zufällig Federer in Basel begegnete.... Er fragte Ihn schlicht um ein Autogramm und Federer schaute ihn nur an und ging weiter!!
Und dein Bekannter ist bis heute immer noch Federerfan? Falls ja, kaum zu glauben.
Und dein Bekannter ist bis heute immer noch Federerfan? Falls ja, kaum zu glauben.
Versteh ich auch nicht, aber ja, ist seine Entscheidung!
Das mit dem Autogramm ist immer so eine Geschichte. Ehrlich gesagt wundert mich das nicht, da Federer enorm viele Anhaenger hat und ich bezweifle, dass er Roger alleine gegenueberstand.
Das dauert doch nur ne Sekunde....ich finde sowas einfach nur schade, vorallem hat er so getan als ob es niemanden gäbe....also ich versteh das nicht, absolut nicht!
Märchenstunde mit Onkle MurrayDominator ... Wieso man die "Stars" ständig mit Selfies und Autogrammen belästigen muss werde ich auch nie verstehen. Für einen erwachsenen Mann ist das äußerst bedenklich.
Zitat von Riverrun im Beitrag #7540Märchenstunde mit Onkle MurrayDominator ... Wieso man die "Stars" ständig mit Selfies und Autogrammen belästigen muss werde ich auch nie verstehen. Für einen erwachsenen Mann ist das äußerst bedenklich.
Onkel schreibt man so und nicht Onkle...
Mit jemandem der nicht einmal der Rechtschreibung seiner Muttersprache mächtig ist, ist jede Diskussion zwecklos!
Ich finde das nicht so schlimm wenn ein Promi mal kein Autogramm gibt. Das Leben ist sehr anstrengend welches sie führen. Klar, sie haben Ruhm und Geld ohne Ende, aber sobald sie auf die Straße gehen stehen sie unter brutaler Beobachtung und werden sehr oft belästigt. Vor allem darf auch ein Promi mal schlechte Laune haben wie ein "Normalo" auch oder etwa nicht?