Zitat von Jürgen im Beitrag #6746Roger hat seine letzten 3 Grand Slam Finals alle verloren. Immer gegen den selben Spieler. Das müssen wir hier erörtern: Kann er keine Major-Titel mehr gewinnen? Wird er nie mehr die Nr. 1? Kurz gesagt: Ist Roger Federer auf dem absteigenden Ast?
Jürgens geschwafel könnte auch vom Tennis-Laien stammen
^^ wobei der Laie wenigstens noch mit unelokwenten Statistiken glänzte...^^
Zitat von Jürgen im Beitrag #6746Roger hat seine letzten 3 Grand Slam Finals alle verloren. Immer gegen den selben Spieler. Das müssen wir hier erörtern: Kann er keine Major-Titel mehr gewinnen? Wird er nie mehr die Nr. 1? Kurz gesagt: Ist Roger Federer auf dem absteigenden Ast?
Wann wirst du dich nun endlich löschen?!
spätestens wenn nole nicht mehr liefert. Was früher sein wird, als allgemein angenommen wird.
Wann wirst du dich nun endlich löschen?!
Das sollte nur eine Anspielung auf euren "Freund" aus dem ES-Forum sein, nichts weiter. Ich sollte wohl mehr Smilies verwenden, sonst stürzen sich zahlreiche Federer-Hyänen gleich wieder auf mich, wenn ich etwas falsches schreibe.
@FedererTheOne: Bitte lösch mich, bitte bitte. Alle Federer-Fans machen mich fertig und verstehen keinen Spaß. Und das Allerschlimmste: Vollstrecker war ganz doll böse zu mir. Ich halte es nicht mehr aus, bitte lösch mich.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Zitat von Jürgen im Beitrag #6755 Das sollte nur eine Anspielung auf euren "Freund" aus dem ES-Forum sein, nichts weiter. Ich sollte wohl mehr Smilies verwenden, sonst stürzen sich zahlreiche Federer-Hyänen gleich wieder auf mich, wenn ich etwas falsches schreibe.
Nein, ist nicht wahr. Wäre ich natürlich nie drauf gekommen, sorry. Und dass meine Aussage eine Anspielung auf das Löschen-Gate deinerseits war ist dir aber selbst verborgen geblieben.
sollte nole so weit egal sein, solange er slams gewinnt und dabei den authentischen gentleman ordentlich verkloppt.
federer und authentisch und gentleman is doch was für den witze fred. federer ist net wirklich authentisch. seine art ist viel zu künstlich und wirkt aufgesetzt. federer will nirgendwo anecken und nie etwas falsches sagen und versucht dem image, was ihm seine vermarkter verpasst gerecht zu werden, dem aufgesetzten genteman-image. das wurde im von seinen vermarktern verpasst, weil es sich besonders gut verkaufebn lässt, da es peRFeckt zu seinem eleganten spiel passt.
net falsch verstehen. federer is n recht sympathischer und hochanständiger kerl, is auch recht bodenständig und halbwegs bescheiden, aber sooo authentisch ist er nicht und gentleman na ja. alles PR!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #6666 im Tennis kommt es eben bei der Zuschauergunst auf das Verhalten an. Von daher darf sich halt in der Hinsicht niemand beschweren wie es Cryvak Nokovic getan hat.
nicht wirklich. federer wäre auch sehr beliebter, wenn er öfter ins publikum "haltet die fresse" schreien würde. und nole wäre federer auch bei absolutem vorzeigeverhalten auf dem platz publikumstechnisch unterlegen. ich glaub als federer damals gegen nole seinen schläger zerhackt hat, hat nichtmal jemand gepfiffen. würde nole das machen, würde die hälfte der zuschauer mit buhrufen reagieren. zwar kann das verhalten der sportler zu sympathie/antipathie beitragen, aber das ist nicht der ausschlaggebende punkt. viele haben mit nole einfach ein problem, weil er serbe ist. viele mögen nole auch nicht, weil er federer und seine fans schon oft ins tal der tränen gestürzt hat und manche seinen spielstil eben nicht als so attraktiv wie von federer empfinden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #6666 im Tennis kommt es eben bei der Zuschauergunst auf das Verhalten an. Von daher darf sich halt in der Hinsicht niemand beschweren wie es Cryvak Nokovic getan hat.
nicht wirklich. federer wäre auch sehr beliebter, wenn er öfter ins publikum "haltet die fresse" schreien würde. und nole wäre federer auch bei absolutem vorzeigeverhalten auf dem platz publikumstechnisch unterlegen. ich glaub als federer damals gegen nole seinen schläger zerhackt hat, hat nichtmal jemand gepfiffen. würde nole das machen, würde die hälfte der zuschauer mit buhrufen reagieren. zwar kann das verhalten der sportler zu sympathie/antipathie beitragen, aber das ist nicht der ausschlaggebende punkt. viele haben mit nole einfach ein problem, weil er serbe ist. viele mögen nole auch nicht, weil er federer und seine fans schon oft ins tal der tränen gestürzt hat und manche seinen spielstil eben nicht als so attraktiv wie von federer empfinden.
ich glaub als federer damals gegen nole seinen schläger zerhackt hat, hat nichtmal jemand gepfiffen.
Doch, damals gab es für Federer auch buu-rufe
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
hat eine sehr einseitige Betrachtung der Dinge. Er sieht immer nur, welche Chancen Federer ausgelassen hat und dass Federer hätte spielen können. Bei seinem Optimismus Federer würde jetzt dauerhaft gegen Nole gewinnen und dass ihm sowas wie im Finale von New York nicht mehr passiert, vergisst Marc einen wichtigen Punkt: Nole hat ebenfalls einige ungewöhnliche Fehler fabriziert und ordentlich geschwächelt. Zwischendrin spielte Nole gar ohne Aufschlag und hatte mal eine Phase, wo er bei 15 Punkten 13 mal über den 2. musste! Nole kann auch stärker spielen! Ein starker Nole hätte wohl erst gar nicht so viele Chancen zugelassen und das Break im 3.Satz so einfach wieder hergegeben bzw im 4.satz fast n doppelbreak verspielt.
wenn man argumentiert, federer hätte gewonnen, wenn er besser gespielt hätte, so trifft die aussage nur zu, wenn nole genauso gespielt hätte und auch den sturz im 1.satz nicht gehabt hätte!
okay, haben eben welche gepfiffen. aber meinst du federer hätte weltweit weniger sympathien, wenn er sowas öfter mal gemacht hätte? die leute würden das irgendwann lieben. bei djokovic hätten sie wohl doppelt so laut gepfiffen.
okay, haben eben welche gepfiffen. aber meinst du federer hätte weltweit weniger sympathien, wenn er sowas öfter mal gemacht hätte? die leute würden das irgendwann lieben. bei djokovic hätten sie wohl doppelt so laut gepfiffen.
ich glaub schon das selbstkontrolle gut ankommt im Publikum. Hewitt wurde auch beliebter als er kein Zornbeutel mehr war und Nadal ist ja auch sehr beliebt. Was bei Djokovic los ist weiß ich nicht, aber so arg unbeliebt ist er jetzt auch nicht. Nur halt nicht so extrem wie Federer und Nadal.
Andererseits kommen gewisse "Typen" ja auch gut an im Publikum, Kyrgios war vor dem Wawrinka Gate ja auch sehr beliebt, obwohl er noch extremer als Djokovic war.
Zitat von Görgianer im Beitrag #6765Genie-Lord mal wieder komplett überfahren ;)
nö, überhaupt nicht. meine grundaussage, dass federer trotzdem der beliebteste spieler wäre, auch wenn er sich noch öfter nicht vorbildliches verhalten auf dem platz geleistet hätte à la schläger trümmern oder verbalentgleisung, bleibt bestehen. das verhalten auf dem platz is zwar net irrelevant, aber der ausschlaggebende punkt, warum federer so gut ankommt ist, weil er so gut tennis spielt, ein sehr ästhetisches spiel hat, damit sehr erfolgreich ist, dann doch recht bodenständig und verhältnismäßig bescheiden rüber kommt und auf happy family macht.
Naja, so extrem wie er onaniert hier niemand. Es behauptet doch niemand ernsthaft, dass Djokovic Roger von der Grundlinie hoffnungslos unterlegen ist (lol) und Roger deshalb nächstes Jahr, aufgrund des Abbaus einer mentalen Blockade, wieder Nr. 1 wird.
Zitat von KingRoger im Beitrag #6767Naja, so extrem wie er onaniert hier niemand. Es behauptet doch niemand ernsthaft, dass Djokovic Roger von der Grundlinie hoffnungslos unterlegen ist (lol) und Roger deshalb nächstes Jahr, aufgrund des Abbaus einer mentalen Blockade, wieder Nr. 1 wird.
Ersteres stimmt wohl nicht mehr. Zweiteres u.U. aber schon.
Naja, so extrem wie er onaniert hier niemand. Es behauptet doch niemand ernsthaft, dass Djokovic Roger von der Grundlinie hoffnungslos unterlegen ist (lol) und Roger deshalb nächstes Jahr, aufgrund des Abbaus einer mentalen Blockade, wieder Nr. 1 wird.
Wenn man ehrlich ist, weiß man, dass ein Nole nicht unbeliebt ist! Aber er ist in gewissen Regionen weniger beliebt als Federer und Nadal und in anderen wiederum beliebter! Was die AO zb betrifft, glaube ich schon, dass er mittlerweile der beliebteste Spieler ist, WIM u NY Pederer und in RG wohl Nadal! In Asien hat Nole auch gnza klar die Nase vorn! Es gibt halt überall proleten wie in diesem Foeum gewisse User die auf Nole immer und immer wieder einschlagen, aber das macht Ihn nur noch stärker! Svima u Inat, idemo nole!!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von KingRoger im Beitrag #6767Naja, so extrem wie er onaniert hier niemand. Es behauptet doch niemand ernsthaft, dass Djokovic Roger von der Grundlinie hoffnungslos unterlegen ist (lol) und Roger deshalb nächstes Jahr, aufgrund des Abbaus einer mentalen Blockade, wieder Nr. 1 wird.
Ersteres stimmt wohl nicht mehr. Zweiteres u.U. aber schon.
Naja, für mich ist Djokovic mit der beste Grundlinienspieler aller Zeiten. Peak-Roger kann da natürlich mitgehen, aber drückend überlegen wird er Nole da nicht sein. Ist trotzdem egal, weil Roger der bessere Allrounder ist.
Die mentale Schwäche hat sich dieses mal eben deutlich bei den BB gezeigt, da war unbestreitbar mehr zu holen. Dass Djokovic am Limit gespielt haben soll, nur kontern kann und Roger mit ein bisschen mehr Nervenstärke wieder die Nr. 1 wird, ist aber eher ein schlechter Witz...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6771Wenn man ehrlich ist, weiß man, dass ein Nole nicht unbeliebt ist! Aber er ist in gewissen Regionen weniger beliebt als Federer und Nadal und in anderen wiederum beliebter! Was die AO zb betrifft, glaube ich schon, dass er mittlerweile der beliebteste Spieler ist, WIM u NY Pederer und in RG wohl Nadal! In Asien hat Nole auch gnza klar die Nase vorn! Es gibt halt überall proleten wie in diesem Foeum gewisse User die auf Nole immer und immer wieder einschlagen, aber das macht Ihn nur noch stärker! Svima u Inat, idemo nole!!!!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6771Wenn man ehrlich ist, weiß man, dass ein Nole nicht unbeliebt ist! Aber er ist in gewissen Regionen weniger beliebt als Federer und Nadal und in anderen wiederum beliebter! Was die AO zb betrifft, glaube ich schon, dass er mittlerweile der beliebteste Spieler ist, WIM u NY Pederer und in RG wohl Nadal! In Asien hat Nole auch gnza klar die Nase vorn! Es gibt halt überall proleten wie in diesem Foeum gewisse User die auf Nole immer und immer wieder einschlagen, aber das macht Ihn nur noch stärker! Svima u Inat, idemo nole!!!!